ich hab´s auch geschafft! Leider war ich nur eine von den Letzten

Aber, wer hat denn nu gewonnen???!!!
Gruß Manü
Meiner sagt 20,83km, wer weis schon wo die fehlenden paar Meter abgeblieben sind.Dan2306 hat geschrieben:Glaube ich dann mal auch eher als die 20,86 meiner Garmin.
Danke für die Einschätzung. Du warst ja heute auch super unterwegs! 1:48 ist schon ne super Zeit auf dem Gelände! 2 Steigungen waren da schon echt nicht von schlechten Eltern (ähnlich dem Tönsberg). Was willst du beim Hermann eigentlich laufen? 2:40 sollte passen oder???Belanov hat geschrieben:Hallo,
bin auch wieder zu Hause. Sogar schon nen Teller Nudeln bekommen. Jetzt erstmal Füße hoch und dann noch zum Sportplatz, herrliches Wetter.
War ein klasse Lauf, gut organisiert, klasse Stimmung.
Der Anstieg bei km 13 und der kurze am Windrad waren schon heftig. Taten ein wenig weh, aber so ist die Vorbereitung halt...
Bin 1 h 48 m gelaufen mit sehr schnellen 4 km zum Schluss-die hier oft angesprochene Endbeschleunigung.
Mein Garmin 305 war Anfangs auch durcheinander, kann das an der Vielzahl der Geräte auf engem Raum liegen?
@ Joni: Du liegst super was sub 3 beim Hermann angeht. Sind noch einige Wochen und du scheinst die Pace schon zu haben. Jetzt eben lange Läufe damit du die 10 km noch dranhängen kannst.
Weiß jemand aus Erfahrung wann Ergebnisse und Fotos online gehen?
Wer hat eigentlich gewonnen? Sansar und Biehl waren schon geduscht als ich zum Auto kam-unglaublich wie die beiden mir entgegenkamen. Kurz dahinter die erste Frau...da fühlt man sich wie ein blutiger Anfänger..
Schönen Sonntag noch und erholt euch.
andox hat geschrieben:Die Ergebnisse sind online. Kann mir einer sagen was es mit der Brutto / Netto Zeit aufsich hat ?
Ergebnislisten Anzeige
Dan2306 hat geschrieben:Brutto Zeit ist die Zeit vom Startschuss bis zu deiner Zielankunft.
Netto ist die Zeit von Überqueren der Startlinie (mit Chip) bis zum Ziel
Grüße
... das lag vielleicht auch ein bisschen an Deiner 3-lagigen IsolierungJen Zi hat geschrieben:Nun, mit der Zeit bin ich ganz zufrieden, allerdings hätte ich die Pace nie und nimmer noch weitere 10KM halten können - zumindest nicht auf Hermannslaufterrain.
Hallo Quick,
Hallo Jen Zi,Jen Zi hat geschrieben:@ Belanov, Dan, Rumläufer und Quick:
Ihr seid ja alle - wie ich auch - in etwa eine 1:45 h gelaufen - da würde mich interessieren, wie eure Kilometerzeiten aussahen. Habt Ihr Daten dazu?
Hi,Dan2306 hat geschrieben:@ Bin aber doch nach 15 km stark eingebrochen. Werd den Fokus in den letzten Wochen vorm Hermann nochmal auf die 25+ Läufe legen.
Hallo Jen Zi,Jen Zi hat geschrieben:@ Belanov, Dan, Rumläufer und Quick:
Ihr seid ja alle - wie ich auch - in etwa eine 1:45 h gelaufen - da würde mich interessieren, wie eure Kilometerzeiten aussahen. Habt Ihr Daten dazu?
Hi Torsten,ToMe hat geschrieben:Hi,
ich formuliere es mal so. Über das problemlose Ankommen beim Hermann [...] Gruß,
Torsten
Hi,Jen Zi hat geschrieben:@ Belanov, Dan, Rumläufer und Quick:
2. Versuch, das Laufprotokoll als .jpg Datei anzuhängenRumlaeufer hat geschrieben:Hallo Jen Zi,
angehängt kannst Du Dir - nach Freischaltung vom Tim - das Laufprotokoll mit den Zeiten und dem durchschnittlichem Puls je km anschauen, die Peaks in den km-Zeiten entsprechen dem Höhenprofil![]()
Anhang hat irgendwie nicht gefunzt, deshalb jetzt ein 2. VersuchRumlaeufer hat geschrieben:Hallo Jen Zi,
angehängt kannst Du Dir - nach Freischaltung vom Tim - das Laufprotokoll mit den Zeiten und dem durchschnittlichem Puls je km anschauen, die Peaks in den km-Zeiten entsprechen dem Höhenprofil![]()
Nö, immer noch nix.Rumlaeufer hat geschrieben:Anhang hat irgendwie nicht gefunzt, deshalb jetzt ein 2. Versuch![]()
Ich kann also nicht nur nicht laufen, ich kann offensichtlich auch keine Datei an einen Beitag anhängenQuick hat geschrieben:Nö, immer noch nix.
Greetz
Quick
Ich hab's einmal als .png und einmal als .jpg versuchtBelanov hat geschrieben:Was für eine Endung hat den deine Datei?
Hallo, das Hochladen von Dateien funktioniert momentan nicht. Ich habe es eben der Technik gemeldet.Rumlaeufer hat geschrieben:Anhang hat irgendwie nicht gefunzt, deshalb jetzt ein 2. Versuch![]()
Dann sag´ Deiner Holden mal besten Dank für die wirklich guten Bilder! Da kann sich der offizielle (?) Streckenfotograph getrost mal was von abguckenQuick hat geschrieben:Meine Holde hat diverse Photos geschossen. Eventuell findet sich der ein oder andere dort wieder.
Falls "die Technik" noch nicht aktiv war, probier's mal hiermit: ImageShack® - Online Photo and Video HostingRumlaeufer hat geschrieben:Ich hab's einmal als .png und einmal als .jpg versuchtund warte jetzt mal auf die Antwort von Tim.
Hallo Jens,Jen Zi hat geschrieben:Falls "die Technik" noch nicht aktiv war, probier's mal hiermit: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Und so oder so: Danke schon jetzt für Deine Bemühungen!
Vielen Dank!Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo Dan 2306,
sieht in der Verteilung so ähnlich aus wie bei mir, was angesichts einer Abweichung in der Gesamtzeit von 41 sec. wohl auch zu erwarten war
Weiterhin alles Gute in der lfd. Vorbereitung zum Hermann![]()