Das könnte nur passieren, wenn Du mich überrunden würdest und das wiederum kann nicht passieren, da der Rundkurs nur 5 km beträgt, es sei denn Du hängst noch 5 km zum Auslaufen hinten dran. Meine Geschwindigkeit (mit 10 kg zuviel) ist z.Zt. nicht vergleichbar mit der, die ich mal gelaufen bin, aber Hauptsache ist, dass es wieder läuft.ottoerich hat geschrieben: genau, könnte sein, dass ich dir in der Zielkurve zur Stechbahn die Bahn abschneide![]()
Das wäre schön und ich würde mich freuen.ottoerich hat geschrieben: vielleicht schneie ich vom Weg Startnummernausgabe zurück "nach Hause" mal in die 1A rein.
Ist das wirklich schon wieder 6 Jahre her? Ich erinnere mich, dass Deine Mutter mit im Laden war. Damals war es noch der Kleine. Mittlerweile sind "wir" größer geworden, aber ich ziehe mich da nicht um in diesem Jahr, sondern laufe direkt von zu Hause los und nach der Zielankunft auch wieder direkt nach Hause, um dann frischt geduscht dem 20 km Start und Rennen mit Dieter-Blendax-Baumann zuzusehen. 2004 habe ich übrigens an meinem ersten WASA-Lauf teilgenommen.ottoerich hat geschrieben: Vor 6 Jahren, du glaubst es nicht, fing alles an. Swedisher hatte ich nach meiner Erinnerung gleich nach dem Start verloren. Blitzstart!
Ciao
Michael