Banner

Celler wasa-Lauf am 13. März 2011

51
ottoerich hat geschrieben: genau, könnte sein, dass ich dir in der Zielkurve zur Stechbahn die Bahn abschneide :P
Das könnte nur passieren, wenn Du mich überrunden würdest und das wiederum kann nicht passieren, da der Rundkurs nur 5 km beträgt, es sei denn Du hängst noch 5 km zum Auslaufen hinten dran. Meine Geschwindigkeit (mit 10 kg zuviel) ist z.Zt. nicht vergleichbar mit der, die ich mal gelaufen bin, aber Hauptsache ist, dass es wieder läuft.
ottoerich hat geschrieben: vielleicht schneie ich vom Weg Startnummernausgabe zurück "nach Hause" mal in die 1A rein.
Das wäre schön und ich würde mich freuen.
ottoerich hat geschrieben: Vor 6 Jahren, du glaubst es nicht, fing alles an. Swedisher hatte ich nach meiner Erinnerung gleich nach dem Start verloren. Blitzstart!
Ist das wirklich schon wieder 6 Jahre her? Ich erinnere mich, dass Deine Mutter mit im Laden war. Damals war es noch der Kleine. Mittlerweile sind "wir" größer geworden, aber ich ziehe mich da nicht um in diesem Jahr, sondern laufe direkt von zu Hause los und nach der Zielankunft auch wieder direkt nach Hause, um dann frischt geduscht dem 20 km Start und Rennen mit Dieter-Blendax-Baumann zuzusehen. 2004 habe ich übrigens an meinem ersten WASA-Lauf teilgenommen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

52
Ripple hat geschrieben:... Ist das wirklich schon wieder 6 Jahre her? ...
hab noch mal nachgeblättert, es sind nur fünf Jahre oder "1 Lustrum" wie Arno Schmidt schreiben würde :zwinker5:
Bild

53
Halli Hallo,
ich hätte da nochmal ne Frage! Wie sieht es mit der Wasserversorgung an der Strecke aus??
Liebe Grüsse
Bild

54
Sonnenschein Nr.1 hat geschrieben:Halli Hallo,
ich hätte da nochmal ne Frage! Wie sieht es mit der Wasserversorgung an der Strecke aus??
Liebe Grüsse
Wenn Du auf den Streckenplan guckst ungefähr dort wo auf dem "Großen Plan" der blaue Stern (Start der Minis) ist also bei
ca. 4 km
9 km
14 km
19 km

Zum Wettter: überwiegend soll es wolkig sein. Nur vorübergehend scheint etwas die Sonne. Im Wesentlichen bleibt es trocken.

Ciao
MIchael

und

und

Hippokrates

55
5 km
  1. ottoerich
  2. Ripple
10 km
  1. BodoW
  2. knobi
  3. slein
  4. swedisher
  5. Quick
15/20km
  1. Sonnenschein Nr.1
  2. Reini1
  3. Harzer²
Hi zusammen,
ich muß meine Teilnahme am Sonntag leider absagen. Ich wünsche allen Teilnehmern in Celle viel Spaß und Erfolg :winken:

56
Ripple hat geschrieben:Wenn Du auf den Streckenplan guckst ungefähr dort wo auf dem "Großen Plan" der blaue Stern (Start der Minis) ist also bei
ca. 4 km
9 km
14 km
19 km

Zum Wettter: überwiegend soll es wolkig sein. Nur vorübergehend scheint etwas die Sonne. Im Wesentlichen bleibt es trocken.

Ciao
MIchael
Hallo Michael,
danke für die Info! Also sind wir gut versorgt :)
Habe gerade mir nochmal das Wetter angeschaut, also sie sagen schon, dass es am Mittag etwas regnen kann. Ich werde aber mal alle meine Verbindungen spielen lassen :D

@ Jewo: Schade, ich dachte wir rennen zusammen :zwinker5:

Liebe Grüsse,
man, ich werde langsam nervös, bin halt noch ein Frischling :zwinker2:
Aber zum Glück lassen meine Wehwehchen langsam nach. Pünktlich zum Start! :winken:
Bild

Ziel ?

57
Sonnenschein Nr.1 hat geschrieben:

.........man, ich werde langsam nervös,...........
Warum so nervös, Anna ??? Möchtest Du auf´s Treppchen oder was hast Du für Ziele, die Dich so belasten?

Es reicht doch, wenn Du rechtzeitig zum Start die richtige Anspannung hast ! :zwinker4:

Viele Grüße in die Hauptstadt

:winken:

@Michael: Danke für Deine Einladung, aber ich hole die Unterlagen erst am Sonntag ab und bin daher am Samstag noch nicht in Celle! :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

58
Wetter Celle - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com

leicht bewölkt am Sonntag, bis zu 15 Grad und recht sicher kein Regen. :daumen: Bestes Laufwetter für die langen Läufe! Wenn ich jetzt noch 8 kg weniger und Topform hätte, wäre es perfekt... :zwinker2: Aber um Dieter Baumann folgen zu können, wird es wohl noch reichen. :wink:

Dann wünsche ich allen Mitläufern gute Zeiten, ein gelungenes Wochenende und viel Spaß in Celle.

59
Reini1 hat geschrieben:Warum so nervös, Anna ??? Möchtest Du auf´s Treppchen oder was hast Du für Ziele, die Dich so belasten?

Es reicht doch, wenn Du rechtzeitig zum Start die richtige Anspannung hast ! :zwinker4:

Viele Grüße in die Hauptstadt
Hallo Reini,
ich denke mal, dass es ganz normal ist, wenn mann noch nicht so viel Wettkampferfahrung hat. Aber ich muss auch zugeben, dass ich mir schon eine gute Zeit ausrechne. Aber es geht eher darum, meine eigenen guten Zeiten zu verbessern. Da ich im Winter verletzt war, weiss ich momentan nicht so richtig wo ich stehe. Kann ich meine Wunschzeit laufen ???
Aber natürlich will ich auch Spass haben!!!!!!!!
Und auf´s Treppchen werde ich es wohl nicht schaffen, die Mädels dort sind viel zu schnell!!
Vielleicht nächstes Jahr, wenn ich viel Trainiere :zwinker2:
Gleich geht´s nach Hannover!
Falls ich nicht mehr dazu komme hier reinzuschauen, wünsche ich allen einen schönen Lauf :daumen:

Lieben Gruss :winken:
Bild

60
Hallo Sonnenschein,
wir hätten sicher einen tollen schnellen Lauf gehabt. :nick:

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg :winken:

Ich habe ja nun schon ein paar Wettkämpfe bestritten aber bin trotzdem nervös an den Tagen davor und am Start. also fröhliches hibbeln... *grins*

Viel Erfolg und Spaß in Celle!

61
Dir, Sonnenschein Nr. 1, und allen anderen Teilnehmern in Celle wünsche ich gutes Laufwetter, viel Freude und persönliche Erfolge beim Celler-Wasa-Lauf! :daumen:

Viele Grüße
Reinhard :winken:

NS: Falls ich jemanden nicht erkenne: Sprecht mich an! :nick: Ihr erkennt mich! :zwinker4:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

62
Hey, Jungs und Mädels,

viel Spaß und Erfolg in meiner "alten Heimat". Irgendwann schaffe ich's auch, Familienbesuch und Lauf zu verbinden. 2012, 2013, 2040 - wer weiß?

:hallo: kobold

WASA-Lauf 2040

63
kobold hat geschrieben:Hey, Jungs und Mädels,

viel Spaß und Erfolg in meiner "alten Heimat". Irgendwann schaffe ich's auch, Familienbesuch und Lauf zu verbinden. 2012, 2013, 2040 - wer weiß?

:hallo: kobold
Na, dann freue ich mich schon, Dich auch mal persönlich zu sehen. 2040 habe ich auch eingeplant! :zwinker2:

Viele Grüße :winken:

@jewo: Hoffentlich keine "ernsten" Absagegründe :nene:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

64
Natürlich auch von mir einen guten Lauf und viel Freude. Endlich mal nicht frieren, sondern eher schwitzen, wie schön. Bleibts eigentlich beim OG- Fototreffen um 11:00 an der Brücke? dann würd ich mal versuchen auch ohne OG Laufshirt da zu sein.
Herzlichen Gruß
der knobi :winken:
Lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und lasst uns laufen mit Geduld (Hebräer)

Foto-Termin

65
knobi hat geschrieben:Natürlich auch von mir einen guten Lauf und viel Freude. Endlich mal nicht frieren, sondern eher schwitzen, wie schön. Bleibts eigentlich beim OG- Fototreffen um 11:00 an der Brücke? dann würd ich mal versuchen auch ohne OG Laufshirt da zu sein.
Herzlichen Gruß
Der Termin ist unverändert! Bis denne! :winken:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

Ganz viel Spaß beim Lauf und gute Zeiten!

66
Na da bin ich ja überrascht, wer da so alles rumrennt :zwinker4: , Ottoerich, Ripple, ihr lebt ja noch :nick: Sieht man euch auch mal in Berlin wieder?
Knobi, und wie siehts bei dir mit dem Berlin-Programm aus?

Ich wünsch euch allen und vor allem Anna einen richtig richtig guten schnellen Lauf!!! :daumen:
Lauft schnell, habt vor allem Spaß dabei und geniesst die Sonne, die euch Anna mitbringen :nick:

Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt! Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

67
Hallo Binchen,
ganz lieben Dank! Bald rennt die Rennsemmel wieder :D
Und bald semmeln wir wieder zusammen :zwinker2:

@ jewo, ich hoffe es ist nichts schlimmes?? Vielleicht nächstes Jahr :zwinker2:

Liebe Grüsse
Bild

68
Hallo Reini1, hallo Sonnenschein Nr1
nein es ist nichts schlimmes. Ich bin am We nur nicht in der Region Hannover. Ich werde Sonntag hier in Mittelhessen einen 10km Wettkampf bestreiten :nick:

Vielen Dank für eure Sorgen :zwinker2:

70
Genau! Ich laufe morgen in kurzer Hose, das erste Mal in diesem Jahr :)
Binchen rennt hat geschrieben:Na da bin ich ja überrascht, wer da so alles rumrennt :zwinker4: , Ottoerich, Ripple, ihr lebt ja noch :nick: Sieht man euch auch mal in Berlin wieder?
...
Na logo, Unkraut vergeht nicht. Berlin bin ich ja alle Nase lang, aber zum Wettkampf? Wahrscheinlich eher nicht. Einzig das Radrennen reizt mich, natürlich den Marathon sollte man auch man dort abgehakt habe und so ein Zieleinlauf ins OlympiaStadion hätte was. Also, lasse ich mich überraschen, was die Zukunft bringt.

Danke für die guten Wünsche, Binchen, und hoffentlich mal auf ein Wiedersehen :hallo:

kobold hat geschrieben:... 2012, 2013, 2040 - wer weiß? ...
ebend!
Bild

71
ottoerich hat geschrieben:Genau! Ich laufe morgen in kurzer Hose, das erste Mal in diesem Jahr :)
Schätze, dass werde ich auch machen.
ottoerich hat geschrieben:...Zieleinlauf ins OlympiaStadion hätte was.
Ist das neu: Zieleinlauf im Olympiastadion? Im letzten Jahr bin ich dort nicht gelaufen aber davor war der Zieleinlauf immer durch das Brandenburger Tor.

Aber der Berlinmarathon schuldet mir noch was - deshalb werde ich dorthin zurück kehren. Aber vermutlich noch nicht in diesem Jahr.

@Detlef
Wir sehen uns bei der Nummernausgabe? Wann biste da? Oder kommste rum?

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

72
Na Ottoerich und Michael... wie schaut es aus mit heute abend?

Ansonsten sehen wir uns ja morgen.

Gruß Mike
Bild

73
Na gut. Ihr beiden seid bestimmt nicht mehr online. Wir sehen uns dann morgen früh bestimmt noch. Ich werde auf jeden Fall versuchen, um 11 Uhr an der Brücke zu sein. Ich wünsche allen einen super Lauf bei tollen Wetter. Und natürlich allen eine Bestzeit ;-)

Gruß

Mike
Bild

74
So, viele waren am Treffpunkt. Ich habe mich gefreut, dass ich noch nicht ganz vergessen wurde. Der 5-km-Jogg war dann auch noch ganz i. O. auch wenn der erste km eher Gehen denn Laufen war.
Anschließend habe ich mir dann noch die 15er und 20er angesehen - das sieht schon nicht schecht aus ---------------------------

bei den Besten!

Auf jeden Fall habe ich wieder Lust auf mehr bekommen.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

75
Schön Dich persönlich kennerngelernt zu ahben lieber Michael. Ich bleibe dabei auf dem Foto hier im Forum siehst Du älter aus. Aber vielleicht machen Laufpausen auch ein jüngeres Ausssehen? Man hat dann nicht so ein verhärmtes, ausgezehrtes Gesicht :hihi:

Spaß beiseite. War wieder einmal ein schöner Lauf 10 km bei mir in 46 irgendwas. Hatte die Hoffnung der schnellste aus dem Forum über die Distanz zu sein aber Knobi hat mich im Ziel noch angesprochen und ist um die 44 gelaufen :daumen: Die 25 langsamen km am Samstagmorgen waren vielleicht doch nicht so gut.

Danke für die Anfeuerungen und Fotografierereien von Familie Reini1 und Familie Quick. Das hilft immer ungemein ein paar bekannte Gesichter in der Menge.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

76
BodoW hat geschrieben:Spaß beiseite. War wieder einmal ein schöner Lauf 10 km bei mir in 46 irgendwas. Hatte die Hoffnung der schnellste aus dem Forum über die Distanz zu sein aber Knobi hat mich im Ziel noch angesprochen und ist um die 44 gelaufen
HmmHmm, meiner einer ne 42, hehe .... :zwinker4:

Photos gibbet's dann ab morgen Abend an bekannter Stelle.

Greetz
Quick

Celle 2011

77
Quick hat geschrieben:HmmHmm, meiner einer ne 42, hehe .... :zwinker4:

Greetz
Quick
Wie Bodo schon schrieb: Auch ich möchte mich für Deine jahrelangen Anfeuerungen und Fotos bei vielen Veranstaltungen bedanken und Gratulation zu Platz 105!
Gratulation auch an die anderen OG-Läufer und Läufer/-in von laufen-aktuell.de - !
Bei mir ist auch alles nach Plan gelaufen. Ich wollte mal mein M-Tempo probieren. Letzte Runde bin ich dann etwas schneller geworden!
Eine schöne Veranstaltung und diesmal auch mit optimalen Laufwetter :nick:

Bis zum nächsten Mal

@Sonnenschein Nr. 1 : Gratulation zu Deinem tollen Ergebnis! Schade, dass wir uns nicht bewußt gesehen haben.

@Alle: Fotos sind in Facebook online!
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

78
Reini1 hat geschrieben:
@Sonnenschein Nr. 1 : Gratulation zu Deinem tollen Ergebnis! Schade, dass wir uns nicht bewußt gesehen haben.
Hallo Reini,
habe doch noch gar nicht geschrieben :zwinker5:

Man, dass war echt ein toller Lauf, es hat alles gestimmt, tolles Wetter, tolle Leute und viel Spass! Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.
Und meine Wunschzeit habe ich auch noch unterboden, einfach nur toll!!

Vielleicht lernen wir uns ja dann nächstes Jahr mal kennen, diesmal hat es nicht geklappt. War erst kurz vor halb 12 da, genau zum ersten Start.

Ich hoffe ihr hattet alle viel Spass gehabt, aber so wie es sich anhört, hattet ihr Spass!!

Liebe Grüsse
Bild

79
Reini1 hat geschrieben:
@Alle: Fotos sind in Facebook online!
Wo kann ich die finden?

und

und

Hippokrates

81
War wieder sehr schön! Optimales Laufwetter... :daumen:

Ich habe zwar noch deutlich zuviel Kilo Winterspeck "herübergerettet" aber ich bin nicht unzufrieden. Nach 5 km waren es 23:30 (am Anfang war nur gehen angesagt), nach 10 km knapp 46:00 und am Ende dann 1:09:45... In der letzten Runde habe ich nachgelassen und es hat auch bißchen wehgetan. Die fehlenden Trainings-km habe ich dann doch gemerkt. Immerhin hat mich Dieter Baumann nicht überrundet, ein paar Sekunden Vorsprung hatte ich am Ende... :D

Jetzt bin ich alle Strecken von 5-20 km mind. einmal gelaufen. Als Ziel für das nächste Jahr würde ich Stand heute eine Bestzeit über 10 anpeilen wollen - wenn ich die 40 min. knacken sollte, dann am liebsten beim Wasa-Lauf... :wink:

Glückwunsch an alle Finisher, zu den persönlichen Bestzeiten - oder auch den guten Platzierungen (12. Platz über die 20 ist ja schon mal eine Hausnummer). :daumen:

82
Ich habe es nicht nur bis ins Ziel geschafft (über die Zeit müssen wir nicht reden) sondern auch auf das Titelblatt der CZ. Es ist ein Suchbild. Ihr müsst nach ganz rechts scrollen und dann so ziemlich in der Mitte (von oben oder unten gesehen) 2 cm vom Rand entfernt. "Lichtes" Haar und rotes Hemd (nein nicht der hier vorne, der sich am Hals kratzt - ein Stückchen weiter nach rechts und 1 cm nach oben).

Ich bleibe dran.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

83
ich bin dann auch wieder zurück. Die 5km-Stadtrunde in 25:31 Minuten erledigt - wie gewünscht den 5er Schnitt angepeilt. In 2 Wochen dann die 10 km (Richtung 50 Minuten + x) und in 6 ist der HM in 1:50 h + x geplant. Alles im Lot.

Die Runde an der Schlossbrücke hat mir sehr gefallen. Ist doch schön, wenn so ein bisschen Hallo veranstaltet wird. Und Laufen-Aktuell ist aktuell wie nie zuvor :wink:
Bild

84
Auch ich hab mich sehr gefreut Euch an der Brücke zu treffen. Die guten Wünsche haben bei mir sehr geholfen und so ist eine neue PB mit 44:16 handgestoppt und 44:34 brutto herausgekommen. Ich bin noch ganz high. Wie lang hab ich mit der 45 Grenze gekämpft und nun ist es einfach in der Marathonvorbereitung gelungen. :D das musste ich dann auch gleich stolz Bodo erzählen, danke für Dein Ohr im Ziel, es ist doch immer schön, so etwas gleich mal zu erzählen. :nick: So war es für mich rundherum richtig schön in Celle, auch das erste Mal in diesem jahr kurz behost, lecker Bier im Ziel, gut begonnen mit der OG Laufen aktuel, Läuferherz, was willst Du mehr.
Dann hab ich noch Dieter Baumann bei seinem Frühstart beobachtet, der Kanonenschlag kam einfach zu spät, da musste er schon losstürmen.

@binchen: Jetzt freu ich mich auf Berlin, die Form ist ja gut wie Du siehst, da sehen wir uns, oder? :nick:

Herzliche Grüße
Lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und lasst uns laufen mit Geduld (Hebräer)

85
Quick hat geschrieben:HmmHmm, meiner einer ne 42, hehe .... :zwinker4:

Greetz
Quick
Hmm, Hmm das ist unbestritten ne ganze Welt schneller. Also Ehre wem ehr gebührt und ne ordentliche Ladung "Gratulle" :handshak:
So schnell werd ich nicht mehr.
Gruß

86
Dann möchte ich alles Läufern der OG und Sonnenschein Nr1 zum erfolgreichen Lauf und den tollen Zeiten gratulieren. :winken:

Ich musste mich im mittelhessischen Nieselregen mit einer 44:04min zufrieden geben. :hihi:

87
knobi hat geschrieben: Dann hab ich noch Dieter Baumann bei seinem Frühstart beobachtet, der Kanonenschlag kam einfach zu spät, da musste er schon losstürmen.
Für den Fehlstart habe ich den Fotobeweis. Allerdings funktioniert das Hochladen des Fotos nicht.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

88
Totalen Muskelkater, muss die Treppen rückwärts runterlaufen, aber es hat sich gelohnt :D
Hatte zu Freunden als Witz gesagt, ich hänge mich an Baumann ran und ich habe es wahr gemacht, bin kurz nach ihm über die Ziellinie gelaufen, blöderweise musste ich noch ne Runde laufen :zwinker2:
Euch allen auch noch mal Gratulation zu Euren Läufen!!!!
Ganz liebe Grüsse aus Berlin
Bild

89
knobi hat geschrieben:..... und so ist eine neue PB mit 44:16 handgestoppt und 44:34 brutto herausgekommen. Ich bin noch ganz high. Wie lang hab ich mit der 45 Grenze gekämpft und nun ist es einfach in der Marathonvorbereitung gelungen. :D das musste ich dann auch gleich stolz Bodo erzählen, danke für Dein Ohr im Ziel, es ist doch immer schön, so etwas gleich mal zu erzählen. :nick: ..... Herzliche Grüße
Mensch knobi Glückwunsch nochmal. Das das ne PB war haste gut versteckt. Ich war noch ein bißchen gefrustet weil ich auch gerne unter 45 geblieben wäre, aber dazu bin ich zu langsam angegangen.

Ich hatte am Sonntag gedacht Du bist immer so schnell.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

90
Ich probier das mit dem Fehlstartfoto [ATTACH]11157[/ATTACH] noch mal.

und

und

Hippokrates
Dateianhänge
CIMG5256.JPG CIMG5256.JPG 898 mal betrachtet 699.75 KiB

Fotos

92
Schöne Aufnahmen! Danke!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

93
Leider war ich in den letzten Wochen nicht sehr häufig in diesem Forum, daher etwas verspätet...

Mein Jubiläumslauf (10. Teilnahme seit 2002) stand unter keinem guten Stern. Eine heftige Erkältung hat mich andertalb Wochen vor meinem Lieblingslauf außer Gefecht gesetzt. Vernunft hin oder her, da ich seit Samstag nicht mehr bellen musste, bin ich ohne Rücksicht auf (eigene) Verluste an den Start gegangen. Die ersten 10km waren optimal, die zweiten...na ja. Trotzdem hat es noch zu einer neuen Bestzeit gereicht.

Außerdem habe ich den Dieter aus Tübingen nach 500m überholt :geil: Okay, einen Km später war ich wieder hinter ihm :D

Meinen Glückwunsch und viele Grüße an alle Finisher!
Carsten (#8960)
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

3-Länder-Cup?

94
Hallo Carsten,

meinen Glückwunsch zur neuen PB von Celle!

Machst Du wieder alle 3 Läufe mit?

Viele Grüße
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

95
Hallo Reinhard!

So ist es geplant. Die drei Läufveranstaltungen gehören zu den schönsten in Deutschland. Das macht den Cup so wertvoll. Seit 2007 bin ich regelmäßig dabei. Da ich in diesem Jahr gerne wieder über den Brocken robben will, war auch gleich klar, welche Strecken ich in Celle und Schwerin laufen werde. Aber dieses Jahr darf es in Schwerin gerne um die 10°C kühler sein...

Auch Dir meinen Glückwunsch zum problemlosen Lauf. Wie sieht denn Deine Wunsch-Marathonzeit aus?

Viele Grüße
Carsten (inzwischen wieder fit)

3-Länder-Cup

96
Hallo Carsten,

ja, dieser Wettkampf hat etwas und gefällt mir auch sehr gut. Letztes Jahr bin ich trotz Anreise nach Schwerin, dann nicht über die 30 k gestartet und den Brocken-M. habe ich weg. Bandscheibenproblemen auch stornieren lassen und werde auch vorerst keine Läufe im Gebirge machen. Schwerin würde ich gerne laufen, aber der Termin fällt mit einen Spendenlauf zusammen. Daher vermutlich nach meinen Läufen in 2008 +2009 dieses Jahr auch nicht!

Hannover-Marathon hatte ich mit einer Zeit knapp unter 4 Stunden geplant. Aber ob ich wirklich dazu die Energie aufbringe - mal sehen. Eigentlich sollte es mein letzter Marathon auf Zeit sein. Danach wollte ich mich mehr in Richtung Landschaftläufe orientieren.

Nach heutigen Stand gehe ich davon aus, dass wir uns auch in 2011 nicht in Wernigerode zur Abschlussfeier sehen werden.
Ich werde aber an Euch denken!

Ich wünsche Dir eine gesunde, verletzungsfreie Laufsaison!

Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

97
Reini1 hat geschrieben:Ich wünsche Dir eine gesunde, verletzungsfreie Laufsaison!

Lieben Dank! Auch Dir alles Gute!

Viele Grüße
Carsten