6007
Jo Mann du bist echt ne coole Sau ...laufjoe hat geschrieben:MANNMANNMANN mir tut alles weh! SCHMERZEN, große SCHMERZEN!!!!
aber ich bin jetzt ein BraveHeart!!!!!!
erste Bilder sind online
Bilder vom Braveheart Battle - Laufberichte - Marathon

Und: "isch mach sie alle plaaaaaaatttt"

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)
6009
Plöde Furzbook... 

Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
6010
Danke Ruby. Solche WK gibts hier auch, aber das Wasser ist nicht so kalt.Ruby hat geschrieben:.... für die ausländischen Freunde unter uns
explosiv
Ungefähr ab Minute 21.... dann Kommenter ab 22:27 beachten![]()
.
Laufjoe schreit dann noch irgendwo sch*%$$*!
Ansonsten war ich heute früh schon laufen. Suppa Wetter!

Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
6011
Bei Euch heißt das aber auch "Synchronschwimmen".
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
6023
Habs gesehen. Werde mich im entsprechenden Thread aber nicht aeussern. Allerdings bin ich als Vertreter der "nichtmerkellaendischen Fraktion",
nicht berueksichtigt worden. Naja, wenn die halt lieber ne heulsusende Walkerin haben wollen.

nicht berueksichtigt worden. Naja, wenn die halt lieber ne heulsusende Walkerin haben wollen.

6026
romawi hat geschrieben:Habs gesehen. Werde mich im entsprechenden Thread aber nicht aeussern. Allerdings bin ich als Vertreter der "nichtmerkellaendischen Fraktion",
![]()
![]()
![]()

Hey, damit holst Du ja sogar eine im Fuchsbau versteckte Füchsin wieder hervor.

Ich muss ja stille sein, da es ja auch um ein heulsusendes walkendes Ratzefummel geht, aber...

@Ruby: bist Du denn in Frankfurt den Halben eigentlich mitgelaufen?
Meinereine quält sich gerade mit Fußgymnastik und-mobilisierung rum, das Springen geht gerade nicht, aber Springschleichen ist noch drin. Wobei mich das ganz schön wurmt! Ich flitze nun mal lieber.
@romawi: Ich vermisse Euch ganz dolle!

Ist hier eigentlich noch Schankerlaubnis oder ist die erloschen?
Spanischer Likör ist alle! Aber ich hätte da noch so ein bayrisch Zeug mit einem Wurzelzwerg auf dem Etikett.
LG in die Runde
Moni

6027
Ja Fuechslein, schade das es bisher diejahr noch nicht geklappt hat, aber kann ja noch werden.
Betreffs CoMo: an sich ist es mir egal wer Mod ist, da ich ja sowieso nicht gegen die Netikkete verstosse. Aber da es ja kein demokratischer Entscheid war den ich mitgetragen habe, erlaube ich mir auch Kritik. Ich kann zu den anderen 3 nichts negatives sagen, aber unter Freunden gesagt, obengenannte halte ich fuer voellig ungeeignet.
Nachtrag: Es gibt den 43 doch auch im Edeka oder?
Betreffs CoMo: an sich ist es mir egal wer Mod ist, da ich ja sowieso nicht gegen die Netikkete verstosse. Aber da es ja kein demokratischer Entscheid war den ich mitgetragen habe, erlaube ich mir auch Kritik. Ich kann zu den anderen 3 nichts negatives sagen, aber unter Freunden gesagt, obengenannte halte ich fuer voellig ungeeignet.

6028
Muss ich doch erst wieder besorgen! Kann ich aber zum nächsten Stammtisch erledigen!romawi hat geschrieben:Ja Fuechslein, schade das es bisher diejahr noch nicht geklappt hat, aber kann ja noch werden.

6029
Eventuell ist das der Traum deiner schlaflosen Nächteromawi hat geschrieben:Was glaubst du denn?![]()
![]()

Frau Fuchs, wird ja Zeit, dass du dich hier mal wieder blicken lässt. Der Winter is rum!
Ich bin in die Commerzbank Arena eingelaufen! Hab auch an dich gedacht, wir sind nämlich an der Stelle vorbei gelaufen, an der ich vor zwei Jahren den Staffelstart hatte. Die HM Veranstaltung war großartig! Super Strecke.... my hometown

6030
Ruby hat geschrieben:Eventuell ist das der Traum deiner schlaflosen Nächte
Frau Fuchs, wird ja Zeit, dass du dich hier mal wieder blicken lässt. Der Winter is rum!
Ich bin in die Commerzbank Arena eingelaufen! Hab auch an dich gedacht, wir sind nämlich an der Stelle vorbei gelaufen, an der ich vor zwei Jahren den Staffelstart hatte. Die HM Veranstaltung war großartig! Super Strecke.... my hometown. Nächste Jahr wieder!
Ach Frau Küchenmädchen

Wenn your hometown nicht so fürchterlich langweilig platt wäre, dann täte ich da schon mal wieder gerne laufen. Wobei Thomas zwischendrin mal meinte, warum wir den Lauf eigentlich übersehen hätten.
Ich gratuliere Dir aber ganz herzlich!

LG Moni
6036
laufjoe hat geschrieben:ja, schöne bilder, harter lauf..gibts es eigentlich hier jemanden dder noch läuft????
ruby hat ihren beweis geliefert, einen guten! und??? wo ist der rest der stammtischgesellschaft???
Si Klaro! In knapp vierzehn Tagen im Spreewald! Genusslaufen mit angeleintem Ehrgeiztier! Mal ganz was Neues!

Ich brauch' 'nen Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeee!
6038
Bin vor 3 Wochen auch WK gelaufen. hier
Beweisfoto 1
Beweisfoto 2
War aber wegen einer Streckenaenderung wegen Ueberflutung 300 Meter zu kurz.
Beweisfoto 1
Beweisfoto 2
War aber wegen einer Streckenaenderung wegen Ueberflutung 300 Meter zu kurz.
6041
Ein guter Kellner wäre fein, aber gleich so einen Klugscheisserromawi hat geschrieben:Da wir ja hier auf der Trollwiese sind ist es legitim das du so wirres zusammenhangloses Zeug schwafelst. Statt dich zukuenftig zu ignorieren empfehle ich dich als Kellner an unserem
Stammtisch

6042
Was mir auffällt auf dem Foto ist die geballte Faust.romawi hat geschrieben:Beweisfoto 1
.
Früher mal Boxer gewesen

Einfach locker die Faust halten und Daumen nach oben

6044
Wenn du mal nur annaehernd so schnell laeufst wie ich, nehme ich deine Ratschlaege gerne entgegen. Andernfalls bist du zum kellnern hier und nicht zum klugscheissen.klausi hat geschrieben:Was mir auffällt auf dem Foto ist die geballte Faust.
Früher mal Boxer gewesen![]()
Einfach locker die Faust halten und Daumen nach oben![]()
Also los Klausi, bring ne Runde Jaegermeister fuer alle. Schwing die Hufe.

6046
Nee das beste ist, das wir hier auch solche Typen wie dich dulden. Du bist ne extreme Nervensaege und dich koennten wir hier nicht mal als Putzfrau brauchen.pcreader hat geschrieben:Das beste an eurer Kneipe hier: Sie wurde von einer Putzfrau eröffnet!![]()
6050
Im Fußball haben sie schnell begriffen das ein guter Fußballer auch nicht gleichzeitig ein guter Trainer ist.romawi hat geschrieben:Wenn du mal nur annaehernd so schnell laeufst wie ich, nehme ich deine Ratschlaege gerne entgegen. Andernfalls bist du zum kellnern hier und nicht zum klugscheissen.
Also los Klausi, bring ne Runde Jaegermeister fuer alle. Schwing die Hufe.![]()
So verhält es sich auch mit der Schnelligkeit.
Wenn du die Schnelligkeit als Gradmesser von guten Ratschlägen nimmst dann hat dir dein Alter noch keine Weisheit gebracht.
Manche sind halt Intelligent. So wie du.

Das heißt aber nicht das sie Klug sind. Die Geschichte hat es uns gezeigt.
Ein Beispiel ist unser Adolf. Der hatte einen hohen IQ.
Aber ehrlich.War der Klug.