Banner

Brooks Racer ST 5

Brooks Racer ST 5

1
Gestern zum ersten Mal den neuen Brooks Racer ST 5 gelaufen. Für meine Begriffe hat Brooks es hier geschafft eine absolut perfekte Kombination aus Dynamik, Dämpfung und Stabilität hinzubekommen. Mein Tipp für die nächsten Wochen! :daumen:

2
Wie langweilig... dann hat sich im Vergleich zum ST4 ja nicht viel verändert! Gut, die Optik ist jetwas auffälliger, agressiver. Wenn meine ST4 durch sind, muss ich mir wohl keine großen Gedanken bzgl. Ersatzinvestition machen :zwinker5: !

A pros pros Brooks: Ich habe jetzt gerade den Mach12 reinbekommen... seeehr dynamisch behaupte ich mal, obwohl ich mit den Dingern noch gar nicht unterwegs war :frown: !

Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

-

3
Schuhe in der Art des Mach12 sind nichts für mich. Aber der ST 5 kommt meiner Idealvorstellung doch ziemlich nahe. Ich hatte Brooks eigentlich immer die kalte Schulter gezeigt, doch zwischenzeitlich kann ich mich aufgrund positiver Erfahrungen immer mehr mit dieser Marke identifizieren. :zwinker5:

4
Kannst du sagen wie die von den Größen im Vergleich zu Saucony oder Mizuno ausfallen? Habe mir gerade den Saucony Grid Fastwich 5 zugelegt. Nach einem Mal laufen bin ich sehr zufrieden.
Aber der Brooks sieht ja echt etwas besser aus als dieses "giftgrün :geil: " vom Fastwich.

5
Atonality hat geschrieben:Gestern zum ersten Mal den neuen Brooks Racer ST 5 gelaufen. Für meine Begriffe hat Brooks es hier geschafft eine absolut perfekte Kombination aus Dynamik, Dämpfung und Stabilität hinzubekommen. Mein Tipp für die nächsten Wochen! :daumen:
Ich hatte, glaube ich, mal den ST3 probiert. Fand ich klasse als neutralen Lightweight-Trainer/ Wettkampfschuh: flach, direkt, schnell. Allerdings: Bei mir hatte sich die Außensohle im Bereich der Ferse bei zwei Modellen gelöst. Hatte mich dann für einen anderen Schuh entschieden. War mir noch nie und ist mir nie wieder passiert. Auch komisch, da Mittelfußläufer. Weißt du zufällig, ob die Außensohle im Bereich der Ferse mittlerweile anders konstruiert/ verklebt ist?

Joe
Mein Flow ist mein Ziel!

6
@marco72: Ich trage Mizuno und Saucony in US 12,5 und Brooks in US 13. Einzige Ausnahme ist der Mizuno Ronin. Den habe ich mir etwas enger in US 12 gekauft.

@joejochen: Kann jetzt nur was zum ST4 sagen. Den laufe ich jetzt 1,5 Jahre / ~750K und der ist noch o.k. - die üblichen Abnutzungen halt.

Grüße
Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

-
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“