.. vermutlich Langeweile, weil es auf der Strecke keine Hürden oder Wassergräben gab!
Re: Der Große Straßenlaufdiskussionthread
6302https://www.instagram.com/p/DSAJEoMDCFb ... _copy_linkBewapo hat geschrieben: 08.12.2025, 15:01.. vermutlich Langeweile, weil es auf der Strecke keine Hürden oder Wassergräben gab!
6303Auf Instagram schreibt sie, dass bei km 26 plötzlich der Ofen aus war. Warum ist ihr selbst nicht klar.
Hat sich dann noch bis 34 geschleppt. Aber wenn's nicht geht dann geht's nicht. Kennen hier sicher alle.
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
6304Ich fand es waren in der Vorbereitung recht wenig lange Läufe über 30 bis 35 KM dabei. Klar, Richard Ringer ist Europameister geworden ohne je über 30 KM zu laufen, aber da war die Basis halt eine andere als beim ersten Marathon. Aber Gesas Trainer wird es besser wissen.JoelH hat geschrieben: 08.12.2025, 15:49Auf Instagram schreibt sie, dass bei km 26 plötzlich der Ofen aus war. Warum ist ihr selbst nicht klar.
Hat sich dann noch bis 34 geschleppt. Aber wenn's nicht geht dann geht's nicht. Kennen hier sicher alle.