Dann drücke ich dir in zweifacher Hinsicht die Daumen. Einmal das du gesund bleibst und dass du deine angestrebte Zeit am Samstag erreichst (wäre gerne dabei gewesenFrauB hat geschrieben:Das war doch ne Klasse Zeit, Twiki. Ist ja ein Berg dabei. Da schaffe ich so Zeiten nicht. Ich bin echt mal auf meine Zeit am Samstag gespannt. So ganz flach ist der Lauf nicht. Wenn ich den in den von Dir heute angepeilten 5:15 durchlaufe, wär glaub ich mal schon ganz gut für mich. Aber abwarten...
Ja, es war echt super schön heute. Mein erster Lauf mit kurzen Armen für dieses Jahr. Dafür hab ich allerdings 2 Kranke hier auf der Couch liegen. Drückt mir bitte die Daumen, dass sie mich nicht auch noch anstecken
 ).
 ).Wünsche deinen zwei
 .
 .Gruß
twiki

,
 ,

... es hätte heute abend ein PBL geben können
 ... es hätte heute abend ein PBL geben können 

. In Gedanken war ich bei euch
 . In Gedanken war ich bei euch  ), ist auch klar wer uns in St. Wendel die Getränke bringt (ich bin es nicht
 ), ist auch klar wer uns in St. Wendel die Getränke bringt (ich bin es nicht  )
 )

. Ich war echt erstaunt, wie gut es gelaufen ist. Wahnsinn wozu man bei so einem Wettkampf dann doch fähig ist. Ich unterschätze mich da irgendwie immer etwas und traue mir weniger zu. Gab dann auch gleich Motze von Peter, dass ich noch schneller gekonnt hätte. So bissje was wär wohl tatsächlich drin gewesen, aber ich wollte ja eigentlich mit einer 5:15er Pace laufen und war dann schon schneller als geplant. Hätte ich vorher nicht gedacht. Bin also zufrieden
 . Ich war echt erstaunt, wie gut es gelaufen ist. Wahnsinn wozu man bei so einem Wettkampf dann doch fähig ist. Ich unterschätze mich da irgendwie immer etwas und traue mir weniger zu. Gab dann auch gleich Motze von Peter, dass ich noch schneller gekonnt hätte. So bissje was wär wohl tatsächlich drin gewesen, aber ich wollte ja eigentlich mit einer 5:15er Pace laufen und war dann schon schneller als geplant. Hätte ich vorher nicht gedacht. Bin also zufrieden  

aber.... jetzt habe ich etwas gekühlt und es sieht wieder ganz gut aus.
 aber.... jetzt habe ich etwas gekühlt und es sieht wieder ganz gut aus.

. Twiki muss schon denken Du wärst voll fett. Das ist nicht so, Twiki... er übertreibt immer
 . Twiki muss schon denken Du wärst voll fett. Das ist nicht so, Twiki... er übertreibt immer  

)
 )
 .  Ei klar, wir machen noch paar lange Läufe. Ich bin dabei
 .  Ei klar, wir machen noch paar lange Läufe. Ich bin dabei  , aber Spaß hat es am Schluß nicht mehr gemacht und ich hätte am liebsten
 , aber Spaß hat es am Schluß nicht mehr gemacht und ich hätte am liebsten  .
 . ,
 ,  und ich =
 und ich =  
  . Und deshalb freue ich mich auch schon darauf, Dich am Wochenende nochmal durch den Wald zu hetzten, Peter
 . Und deshalb freue ich mich auch schon darauf, Dich am Wochenende nochmal durch den Wald zu hetzten, Peter