Banner

Zu blöd für Sennheiser PMX 80?

Zu blöd für Sennheiser PMX 80?

1
nabend zusammen,

habe mir mal fürs laufen neue kopfhörer gegönnt. google und amazon haben mir nichts negatives über die sennheister PMX 80 sportkopfhörer erzählen können, also hab ich zugeschlagen.
heute der erste lauf mit den dinger war ne katastrophe. mir rutschen die immer "in die ohren" und dann verschließen die den gehörgang und jeder hört die musik nur ich nicht. hab auch schon bei google brav geschaut, ob ich die vielleicht falsch aufsetze aber sonderlich viel geht da nicht. hat noch einer probleme mit den dingern oder ist meine sonst normale kopf- und ohrenform doch eher außerirdisch.

werd sie samstag noch mal testen und wenn es dann net besser ist, gehen sie wohl zurück. wollte unbedingt welche, wo ich nicht alle 10m dran rumfummeln muss.

greetz row

2
Neers hat geschrieben:nabend zusammen,

habe mir mal fürs laufen neue kopfhörer gegönnt. google und amazon haben mir nichts negatives über die sennheister PMX 80 sportkopfhörer erzählen können, also hab ich zugeschlagen.
heute der erste lauf mit den dinger war ne katastrophe. mir rutschen die immer "in die ohren" und dann verschließen die den gehörgang und jeder hört die musik nur ich nicht. hab auch schon bei google brav geschaut, ob ich die vielleicht falsch aufsetze aber sonderlich viel geht da nicht. hat noch einer probleme mit den dingern oder ist meine sonst normale kopf- und ohrenform doch eher außerirdisch.

werd sie samstag noch mal testen und wenn es dann net besser ist, gehen sie wohl zurück. wollte unbedingt welche, wo ich nicht alle 10m dran rumfummeln muss.

greetz row
Du hast das falsche Modell;

diese Dinger sind nur für das Sony Standardohr mit der Prünippel-Haltekante am Knorpel gedacht.

3
Hallo Neers,

ich habe mir vor 3 Wochen die Sennheiser PMX 680i Sports In-Ear Kopfhörer geholt nachdem meine Sennheiser MM100 fürs Laufen leider ein Flopp waren. Sind die beiden PMX 680 und die PMX80 von der Form her nicht gleich?

Ich habe kein Problem mit dem Sitz der Kopfhörer ich denke aber man kann sie auch sehr leicht "zurecht biegen". Hast Du schonmal versucht sie an deine Kopf / Ohrform anzupassen?

erdie

4
nabend,

also die PMX 680i Sports sehen schon ne ecke anders aus, vom prinzip her sicherlich ähnlich.
biegen kann man an meinen nichts, da ist nur plastik und das biegt sich sehr schlecht^^

gruß row

5
Wenn man nichts zurecht biegen kann dann zurück zu Amazon.
Gibt nichts nervigeres als beim Laufen ständig an den Kopfhörern herumzuspielen.
Ausser die Kopfhörer schalten sich zwischendurch einfach aus. (MM100)

Von welchem MP3 Player hörst du denn?
Frage da ich den 680 gekauft habe da man dort Titel wählen, Vorspulen, überspringen usw. kann.
Geht allerdings nicht bei allen MP3 Playern / Handys.

Ich bin mit meinen 680ern zufrieden, habe allerding auch grooosse Ohren. :D

erdie

6
Ich habe schon ein gutes Dutzend an verschiedenen Varianten von Kopfhörern durch, immer mit dem Resultat "hält nicht" oder "schmerzt" auf Dauer.
Jetzt bin ich seit einigen Monaten bei den CX 680i Sports gelandet (eben auch Sennheiser) und das sind für mich DIE Kopfhörer schlechtweg. Die möchte ich nie wieder missen.
„Training is like fighting with a Gorilla. You don’t stop when you’re tired. You stop when the Gorilla is tired.” – Greg Henderson (Team Sky)

7
höre mit nem ipod nano 1. generation^^
hab ich letzte woche erst wiedergefunden.

werd die kopfhörer dann mal zurückschicken, mal sehen was es sonst noch so bis 35€ gibt. laufe eigentlich zu selten allein bzw. mit musik, sodass sich teure und gute rentieren würden.

greetz row

8
Neers hat geschrieben:nabend zusammen,

greetz row
Benutze die Kopfhörer bereits seit 1 Jahr und hatte nie Probleme damit. Ich bin super zufrieden. Egal ob beim Laufen, Rad-Fahren oder einfach im Fitnessstudio .. vielleicht liegt es wirklich an der Kopfform oder so.. muss jeder für sich raus finden.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“