Du hast dich jetzt so lange kleingeredet, dass du von mir allein schon deshalb die offizielle Absolution bekommst, damit ich nicht weiterhin lesen muss, wie du deine Fähigkeiten selbst runtermachst! Das tut nämlich richtig weh!

kobold
Klar, so blöd das ist mit diesen Umständen, noch blöder wäre, sich da übermäßig unter Druck zu setzen. Brechstange ist Mist.running-rabbit hat geschrieben:- Geeiere
- Gedränge
- Mittagshitze
- Steigungen
Erwartet hier ernsthaft noch irgendjemand von mir, dass ich unter vier Stunden laufe??
Kann mir jetzt bitte mal jemand die offizielle Absolution davon erteilen??![]()
Da ich aus ähnlichen Gründen beginne, mich langsam von meinen <4-Plänen zu verabschieden, könnten wir absolutionsmäßig vielleicht in´s Geschäft kommen; als möglicher Treffpunkt vielleicht an der Abzweigung zum Zieleinlauf HM - oder noch besser gleich bei Herrn Zollitsch in der Herrenstr.?running-rabbit hat geschrieben:- Geeiere
- Gedränge
- Mittagshitze
- Steigungen
Erwartet hier ernsthaft noch irgendjemand von mir, dass ich unter vier Stunden laufe??
kobold hat geschrieben:Liebste Frau Hase, keiner hier erwartet eine sub 4 von dir!!! Du hoppelst jetzt einfach los und dann wirste schon sehen, wann du ins Ziel kommst!
Du hast dich jetzt so lange kleingeredet, dass du von mir allein schon deshalb die offizielle Absolution bekommst, damit ich nicht weiterhin lesen muss, wie du deine Fähigkeiten selbst runtermachst! Das tut nämlich richtig weh!
kobold
Hach, du hast ja recht - das kann ich wirklich gut.kobold hat geschrieben:Du hast dich jetzt so lange kleingeredet, dass du von mir allein schon deshalb die offizielle Absolution bekommst, damit ich nicht weiterhin lesen muss, wie du deine Fähigkeiten selbst runtermachst! Das tut nämlich richtig weh!
running-rabbit hat geschrieben:- Geeiere
- Gedränge
- Mittagshitze
- Steigungen
Ach, nee, ist einfach besser so. Sonst bin ich nur gefrustet von der miesen Zeit und ein ganzer Tag, den ich auch mit meinem Schatz verbringen könnte, ist deshalb futsch. Und überhaupt.Charly hat geschrieben:@dodo: Taschentuch?
Hi Frank,moengel hat geschrieben:Hi Freiburg Starter,
Ich spiele ernsthaft nmit dem Gedanken, meinen langen Lauf nach Freiburg zu verlegen. Habe 250Km anreise. Will keine böse Überraschungen erleben. Gibt es denn noch ausreichend Startplätze.
Ich weis ist ein bisschen verrückt, aber warum nicht. Anstelle 35km kann man doch auch locker 42 laufen mit schönem Rahmenprogramm dabei.
Mal sehen, wenn ich es schaffe um 5 Uhr auszustehen........
Vielleicht sehen wir uns morgen,
Grüsse
Frank![]()
Danke für die guten Wünsche.Laufsogern hat geschrieben:...ach was Dani....du paggsch des!!!![]()
Danke nochmal ...... aber nee genau das mit dem beeilen am Anfang wollte ich diesmal nicht wieder falsch machen. Ich werd schön hinter dem Zugläufer für Radiergummischnecken herlaufen ....Laufsogern hat geschrieben:Geh mir doch weg mit dem Konjunktiv....
Du wirst in Paris ne super Zeit laufen...musst dich halt ein bischen beeilen...
![]()
Da sind wir uns bestimmt öfter begegnet. Ersten 4:00 Pacer hab ich im Anfangsgedränge gleich verloren. Hab mich dann an den zweiten geklemmt. Bin an den Getränkestationen immer zurückgefallen. Die erste Runde hatte ich ihn noch in Sichtweite, musste mir dann aber eingestehen, dass ich in diesem Tempo niemals ankomme und hab ihn ziehen lassen. Bei Km 37 hat mich dann die 4.15`er Gruppe eingesammelt...uli.g. hat geschrieben:Hi @ Nischwi.. und Grüße nach "Nannbé-ach"!
wahrscheinlich sind wir ´ne ganze Zeit neb´nander gerannt; obwohl: da waren zwei 4:00 Pacer - ich hatte mich an den Zweiten gehängt - mußte ihn aber ziehen lassen, weil er was zu trinken dabei hatte und ich immer vor den Trinkstellen vorziehen musste, dann zurückfiel und wieder aufholen mußte; letztendlich musste ich ihn dann - because of dixie- bei km 16 ziehen lassen - und leider auch - bei km 32 - infolge Krampfes - den 4:15´er (der hatte - als 4:00-Pacer - mich letzten Herbst in Bräunlingen noch zur 3:50 begleitet....) und bin dann bei netto 4:21 / brutto 4:30 völlig unter Plan, aber mit ´nem "runners high" ab km 36 und einer 6.0 in der Haltungs-B-Note (siehe Zielphoto) eingelaufen;
![]()
Gratulation zu Deinem erfolgreichen Debut -und Grüße nach N.; hatte da mal ´ne "Flamme" C. in der Hahnstr. - seufz- !![]()