möchte mich jetzt doch von meiner Aldi-Uhr trennen

Was würdet Ihr empfehlen ? Bin auf Eure Meinung gespannt.. Achso.. mein Laufverhalten: 4-5 x pro Woche, ca. 30-50 Minuten
Danke für Eure Mithilfe und viele Grüße
pat.
Ich falle grad vom Hocker :shock2:Original von Hendock:
Hallo!
Die Polar-Uhren gibt`s recht günstig (weit unter Preisempfehlung des Herstellers) bei
http://www.jd-reitsport.de/
Hallo Pat![
@Hendock
Wie ist das denn dort mit der Bestimmung des eigenen Trainingsbereiches? Macht man das immer ?
Original von pat2506:
@heinz
nutzt das mit den zeiten etc. für intervalle oder der rundenzähler überhaupt etwas, wenn man im wald läuft ?! :glow: *sorrynullahnunghab*
Mir persönlich sind die Zonen die die Uhr anzeigt egal. Es gibt für mich auch 3 Zonen:Original von pat2506:
genau das hält mich ab.. habe meine bedenken, dass die uhr meine hf-max richtig bestimmt, weil die sehr hoch ist (210).. dann bringen mir die ganzen trainingsbereiche nichts. oder seh ich das falsch ?
Original von charles-henry:
Hallo Leute,
Polar Pulsuhren mit Internetpreisgarantie (billigster Anbieter im Internet)
bekommt man hier
Karl Heinz
P.S. Wer klug ist, kann sich dumm stellen.
Original von Hendock:Original von charles-henry:
Hallo Leute,
Polar Pulsuhren mit Internetpreisgarantie (billigster Anbieter im Internet)
bekommt man hier
Karl Heinz
Das kann ich so nicht stehen lassen! :klugscheiss:
Hier ist z.B. die S210 nochmal 30 Euronen günstiger!!!![]()
Original von charles-henry:
:klugscheiss: :klugscheiss: und nochmal :klugscheiss:
Genau lesen oder nachsehen "Internetpreisgarantie (billigster Anbieter im Internet)"
Das heisst, die Jungs halten jeden Internetpreis, es sei denn er stammt aus einer Auktion. Ende :klugscheiss:
@alle
Entschuldigung, dass ich mich aufgeregt habe, aber Ignoranz nervt
Karl Heinz
Original von Hendock:Original von charles-henry:
:klugscheiss: :klugscheiss: und nochmal :klugscheiss:
Genau lesen oder nachsehen "Internetpreisgarantie (billigster Anbieter im Internet)"
Das heisst, die Jungs halten jeden Internetpreis, es sei denn er stammt aus einer Auktion. Ende :klugscheiss:
@alle
Entschuldigung, dass ich mich aufgeregt habe, aber Ignoranz nervt
Karl Heinz
Hallo Karl Heinz!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich geb ja zu, ich hab nur ein paar Preise verglichen und mir keine weiteren Gedanken über dieses Logo gemacht - mea culpa!
Mich deshalb gleich so anzufahren...
Möglicherweise nervt Ignoranz ja wirklich (wenn`s denn welche war). Aber ich mag`s z.B. nicht besonders, herablassend behandelt zu werden!
Gruß
Heinz - der sich jetzt auch mal leicht aufregen musste!
![]()