In welchen thread muss ich denn lesen um zu kapieren von was ihr redet???
Gesundheit???
Sagst du ...Muldarn hat geschrieben:So ein fußlahmer Kobold-Kellner ist doch nett.
Neee, dieses "Wasser des Lichts" kann echt keiner saufen. Ich stell euch mal ein Pittermännchen auf den Tisch, das sollte ein paar Stunden vorhalten.romawi hat geschrieben:Naja Kobold, im Blick haben schon. Aber ich will kein Bier mit Biophotonen oder feilsche B12 pseudovegane, strahlungsfreie und/oder bioaktive Sandwiches.
Dürfens ein paar der empfohlenen Gambas Salteadasdazu sein? Ich hoffe, die sind wirklich so lecker, wie sich das Rezept liest.
Ahhh Danke....weils du bist trink ich auch mal nen "Ausländer"....gibt ja wohl keinen lecker Remstäler....
Ich ess ja sowas nicht, kann also keine Auskunft darueber geben. Allerdings wird hier sehr viel solches Zeug gegessen. Bei mir im Dorf kann man Fisch und Meeresfruechte frisch in der Markthalle kaufen oder wenn man frueh aufsteht sogar direkt im Hafen.kobold hat geschrieben:Dürfens ein paar der empfohlenen Gambas Salteadasdazu sein? Ich hoffe, die sind wirklich so lecker, wie sich das Rezept liest.
Dazu faellt mir nur folgendes ein:Ruby hat geschrieben:Musik.
Hay amores que se vuelven resistentes a los años,
como el vino que mejora con los años,
asi crece lo que siento yo por tí.
Es gibt Lieben die sich unangreifbar gegenüber Schäden zeigen
Wie der Wein,der mit den Jahren besser wird,
so wächst das was ich für dich empfinde.
.... ach seufz
Laufsogern hat geschrieben:Ich hätt gern einen großen Milchkaffee.....und gibts irgendwas zum essen?
Eine Butterbrezel oder gar ein ganz böses Croissant??
Ich würd mich auch gerne raussetzen....kommt jemand mit?...die Sonne scheint so schön...auch wenns hier nicht so warm ist wie in Spanien, leider....
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“