Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

6101
Ich würd jetzt glaub so langsam mal den Abend einläuten und mir nen kühlen Weßwein bestellen. Mir ist irgendwie nach bedüdeln.... :hurra:

In welchen thread muss ich denn lesen um zu kapieren von was ihr redet???
Gesundheit???

6102
Muldarn hat geschrieben:So ein fußlahmer Kobold-Kellner ist doch nett.
Sagst du ... :teufel: Beim bislang einzigen Kellnerjob meines Lebens bin ich vergangenes Jahr zum Zapfen hinter die Theke geschickt worden, nachdem ich das zweite Weißbierglas zerdeppert hatte. :peinlich:
romawi hat geschrieben:Naja Kobold, im Blick haben schon. Aber ich will kein Bier mit Biophotonen oder feilsche B12 pseudovegane, strahlungsfreie und/oder bioaktive Sandwiches.
Neee, dieses "Wasser des Lichts" kann echt keiner saufen. Ich stell euch mal ein Pittermännchen auf den Tisch, das sollte ein paar Stunden vorhalten.

:hallo:

6107
romawi hat geschrieben:Einen Blanc pescador fuer jene mit Laufsorgen. :hihi: :P
Ahhh Danke....weils du bist trink ich auch mal nen "Ausländer"....gibt ja wohl keinen lecker Remstäler.... :frown:

Oh ja...lecker....so als Grundlage...sonst fang ich gleich wieder zum Unsinn quatschen an...

6108
Klar ne Runde Baileys fuer die Damen. Bin von dem Andrang hier etwas ueberfordert. Keine Sorgen wegen Unsinn quatschen. Im Forum hats einige die dazu keinen Alkohohl brauchen.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6109
kobold hat geschrieben:Dürfens ein paar der empfohlenen Gambas Salteadasdazu sein? Ich hoffe, die sind wirklich so lecker, wie sich das Rezept liest.
Ich ess ja sowas nicht, kann also keine Auskunft darueber geben. Allerdings wird hier sehr viel solches Zeug gegessen. Bei mir im Dorf kann man Fisch und Meeresfruechte frisch in der Markthalle kaufen oder wenn man frueh aufsteht sogar direkt im Hafen.

6110
....tja ich seh schon...ich sollte meine Ernährung umstellen, dann klappts bei mir vielleicht auch ohne Alkohol.
Womöglich kann ich heut noch ein paar Bachkiesel loswerden. Da scheint es ja doch den einen oder anderen Anwärter zu geben....

....aber bleib mir weg mit dem Baileys....sorry...is lieb gemeint....aber :kotz: das wollen wir dann doch vermeiden...

6114
Musik.

Hay amores que se vuelven resistentes a los años,
como el vino que mejora con los años,
asi crece lo que siento yo por tí.

Es gibt Lieben die sich unangreifbar gegenüber Schäden zeigen
Wie der Wein,der mit den Jahren besser wird,
so wächst das was ich für dich empfinde.

.... ach seufz

6116
Ruby hat geschrieben:Musik.

Hay amores que se vuelven resistentes a los años,
como el vino que mejora con los años,
asi crece lo que siento yo por tí.

Es gibt Lieben die sich unangreifbar gegenüber Schäden zeigen
Wie der Wein,der mit den Jahren besser wird,
so wächst das was ich für dich empfinde.

.... ach seufz
Dazu faellt mir nur folgendes ein:

seit du bei mir wohnst schallt jeden Tag Shakira durch das Haus - ich glaub ich schmeiss dich raus........

spiel ich doch lieber das

Passt auch besser zum Stammtisch. :prost: :party:

6119
Da ist man einmal ein WE nicht hier, und schon geht hier die Post ab! :nene:

:winken: Wir sind wieder vom Genuss- Springschleichen zurück! Heulsusen- Memmen- like habe ich den zweiten HM nicht gelaufen. Da ist also noch eine Rechung offen. "Radiergummi- Gurkenkönigin" als Titel, das wäre schon fein gewesen.

Ich habe Euch ein paar Spreewaldgurken mitgebracht! Leinöl auf Quark ist, denke ich, nicht so Euers. Das habe ich stehen gelassen.

Getränke müssen wir von hier nehmen!

:prost:

6121
neee, biste nicht! Frau Fuchs war extra im Spreewald und hat Gurken mitgebracht!

ich nehm eins von der anderen marke.

:prost: :prost: :prost: :prost:

auf Bianca! die hat das erste ei gelegt!

Gibt es hier ein Wirt?

6122
Es gibt keinen Wirt, wir sind eine Genossenschaftskneipe. Fuer mich auch ein paar Guerkchen und ein Kaesesandwich.
Bin gestern auch gelaufen, auf dem Circuit de Catalunya. Man sieht im Tele gar nicht wieviele Steigungen so ne Runde hat. War aber super mal auf so ner Rennstrecke zu laufen.
Joe vergiss nicht. Du laeufst nicht, du springschleichst.
Eine Runde Cava fuer alle.

6123
cava was? cavallo?

Google sagt...

Was trinken die Barcelonesen?
Cava!

Und was muss man trinken, wenn man in Barcelona Urlaub macht? Richtig, auch Cava. Der spanische Champaner ist in allen Preisklassen erhältlich. Oft schmeckt aber auch der billige Cava tausend mal besser als ein 10 Euro Sekt aus einem deutschen Supermarkt. Cava ist in ganz Katalonien sehr verbreitet und man kann ihn eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit trinken, vor und/oder nach dem Essen, auf Festen, an Silvester oder einfach nur so, ein zwangloses Gläschen zwischendurch.

was feiern wir denn?

6124
Wir feiern uns. Hier findet man imer einen Grund um zu feiern. La semana santa ha empezado. Das ist schon mal ein Grund. die Schulkinder haben Ferien und viel Eltern auch. Wir nicht, trotzdem koennen wir feiern. :hihi: :daumen:

6125
Bei einem trockenen Freixenet lange ich natürlich gerne zu.

Wo kriegen wir jetzt unseren Tom her? Sollten wir es doch mal mit dem peinlichen Klausi versuchen? :hihi:

6128
Ich hätt gern einen großen Milchkaffee.....und gibts irgendwas zum essen?
Eine Butterbrezel oder gar ein ganz böses Croissant??

Ich würd mich auch gerne raussetzen....kommt jemand mit?...die Sonne scheint so schön...auch wenns hier nicht so warm ist wie in Spanien, leider....

6129
Laufsogern hat geschrieben:Ich hätt gern einen großen Milchkaffee.....und gibts irgendwas zum essen?
Eine Butterbrezel oder gar ein ganz böses Croissant??

Ich würd mich auch gerne raussetzen....kommt jemand mit?...die Sonne scheint so schön...auch wenns hier nicht so warm ist wie in Spanien, leider....

Butterbrezen habe ich nicht, aber zur Zeit stehe ich ungemein auf Laugenkonfekt. Allerlei verschieden Gekörner auf kleinen Laugenbällchen; Sesam, Mohn, Haferflocken, Leinsamen auf handlich golfballgroßen Laugengebäck! :geil:
Mag ich lieber als Kuchenkrams!

Heute abend mal wieder ein kleines Läufchen nachdem mich mein Physio gestern so gequält hat! :weinen: Unsensible Männers!

Noch jemand Kaffee oder wollt Ihr schon Bier und Weinschorle?

6131
trailfüchsin hat geschrieben:Noch jemand Kaffee oder wollt Ihr schon Bier und Weinschorle?
nach dem cognac heute mittag nehm ich jetzt gern ein mojito mit gebäck und gürkchen :nick: :hihi:

klausi muss ganz schön laufen heute.

6132
ich bleib beim bier!

romawi!!!! die reden da von einem " geistig verwirrten typen".
ich habe dir doch schon tausendmal gesagt du sollst die finger von den streichhölzern lassen!!!!!
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

jetzt geh aber mal laufen und kassier ein paar kartons waschmittel als prämie, damit du den aschehaufen mal sauber machen kannst :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:
Bild

6133
trailfüchsin hat geschrieben:... golfballgroßen Laugengebäck! :geil:

Golfball!!! :motz: Genauso haben die Dinger sich heute beim Laufen im Bauch angefühlt!!!

Selbaaaaa schuld!!!!!!!!!!!!!!!!

Brauche wohl mal 'nen Magenputzer! :kotz:

6134
Auja, ein Laugenbretzel waer mal wieder was. sowas gibts hier nicht. Hefeweizen, mein Gott nein. Da nehm ich gern den Mojito.
Wer redet von nem geistig Verwirrten? Sind wir das nicht alle? Waschmittel hab ich noch genug, gestern gabs Duschgel. :hihi: :hihi:

6136
trailfüchsin hat geschrieben:Aber bestimmt keins von WELEDA! :baeh:
Nein sowas gutes natuerlich nicht. Ich glaub Fa von Henkel. Joghurt und Honig oder sowas.

6137
So....dann zieh ich mal die Läden hoch, mach Kaffee und stell das Laugengebäck, die Semmeln und die Croissant aufn Tisch.
Marmelade, Honig und Rührei kommen gleich dazu.

Guten Morgen.... :winken:

6142
hardlooper hat geschrieben:Und die Kirche immer schön im Dorf lassen - in größeren Städten verludern die manchmal. Tut mir leid für die Barcas :winken: .

Knippi
War ja mehr Rauch als Feuer.

6143
Also Leute...
jetzt mach ich schon den Kaffee und stell das ganze Frühstück aufn Tisch....da könnt ihr mich ruhig mal einweihen, wovon ihr redet... :motz:

....oder bin ich gar der neue Kellner ???? :confused:

6144
romawi hat geschrieben:War ja mehr Rauch als Feuer.
Na denn :daumenup: . Wenn so etwas vom deutschen ZDF ausgestrahlt wird, dann vermutet man automatisch, dass es ein dickerer Hund sein könnte.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

6145
@ Laufsogern
Es gab ein Feuer in der Sagrada familia. Das ist diese Kirche in Barcelona die nie fertig wird. Ein geistig Verwirrter (nein nicht Klausi) hat ein kleines Feuer gelegt. War aber wie gesagt mehr Rauch als Feuer. Am Nachmittag wurde schon wieder geoeffnet.

6150
Wieso ist doch erst jetzt Essenszeit. Fange gleich an. Giibt Salat mit Tomaten, Champignon und Rucola und was weiss ich. Hauptspeise keine Ahnung.
Spargel gabs gestern, der waechst hier auch wild nur duenner.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“