Banner

Paderborner Osterlauf 2011

51
Olli hat geschrieben:Rolli: in Bad Salzuflen sind die Toiletten nur knapp 10m von der Bahn weg. Also ich will eine Bestzeit sehen...
Glückwunsch zum Sieg in der AK - saubere Leistung!

Von welcher Veranstaltung in Bad Salzuflen schreibst Du - 17.07. in Bexterhagen? ... oder geht´s um MD?

Grüße
Asenberger
... auf der Suche nach flachen, vermessenen Läufen im Bereich 5K bis HM!
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

-

52
Asenberger hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg in der AK - saubere Leistung!

Von welcher Veranstaltung in Bad Salzuflen schreibst Du - 17.07. in Bexterhagen? ... oder geht´s um MD?

Grüße
Asenberger
... auf der Suche nach flachen, vermessenen Läufen im Bereich 5K bis HM!
Danke!
Rolli möchte hier Bahnerffnung laufen.

MD halt, zum antreiben schaue ich vl. vorbei.

Gruß

Olli

53
lt melderegister/Ergebnislisten hatte der HM 1332 gemeldete Starter ... den lauf abgebrochen haben 70, nicht angetreten sind 130 gemeldete Starter ... denke das sind normale quoten, lt veranstalter waren es übrigens 26-27° beim Start, was lt NEUE WESTFÄLISCHE "herrliche Frühsommertemperaturen" waren ... *den nicht vorhandenen KopfschussSmiley einfüg*

Ich war zwar ordentlich eingecremt, auch nochmal auf den Hinweis vom Asenberger hin weiter vorne im Threat, fand es dann aber trotzdem ziemlich anstrengend (und heiss) und hätte wohl auch abbrechen sollen nach meinem Einbruch, da war echt nichts mehr vorhanden ... aber abbrechen ist ja noch demotivierender als einbrechen ... tja, kein Plan

54
Olli hat geschrieben:Danke!
Rolli möchte hier Bahnerffnung laufen.
Ahh, alles klar... mein Wohnzimmer :) ! Die ziehen da gerade eine neue Decke auf die Laufbahn - den Hinweis auf Lage / Werreanger habt ihr gesehen!?

Asenberger
...auch, wenn das jetzt ein bisken OT ist
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

-

55
Shova hat geschrieben:lt melderegister/Ergebnislisten hatte der HM 1332 gemeldete Starter ... den lauf abgebrochen haben 70, nicht angetreten sind 130 gemeldete Starter ... denke das sind normale quoten
oh, ja du hast natürlich recht. ich hatte vergessen die frauenergebnisliste hinzuzuzählen (sorry!) und km daher nur auf 933/934 finisher, was mir aufgrund der zahl der gemeldeten starter doch ziemlich wenig vorkam.

56
Huhu...

Also ich hatte danach kräftige Kopfschmerzen und hatte Hitzewallungen etc. Hab alles ausprobiert, letztendlich hat eine Magnesiumtablette geholfen :wink:
Starts 2011 ♥

Paderborner Osterlauf 10km 23.4.
Himmelgeister HM 02.07.

auf der Suche nach einen motiverenden Lauf im Rheinland, bitte melden :)

Mein Blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/lauf-sonni/

58
Asenberger hat geschrieben:Ahh, alles klar... mein Wohnzimmer :) ! Die ziehen da gerade eine neue Decke auf die Laufbahn - den Hinweis auf Lage / Werreanger habt ihr gesehen!?

Asenberger
...auch, wenn das jetzt ein bisken OT ist
Äh, hatte ich überlesen... Danke für den Hinweis!

Werreanger ist ja auch nicht das Schlechteste, sozusagen unser Vereinsstadion.
Mein "Wohnzimmer" ist und bleibt aber das Walkenfeld.

Gruß

Olli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“