Willev5 hat geschrieben:Hennes mir müßten den Plan nochmal drehen!
Weil der Sportplatz am Samstag ja zu hat und ich dann ja keine Intervall laufen kann!?
nä - da gibts ja nix zu drehen, die Einheit vorher ist ja auch IV, danach ist nur der Montag - da darfst Du niemals nie nie nie was schnelles machen. s.o.
Aber so haben wir doch mal angefangen. Schon mal google earth oder maps geguckt, sportamt der stadt angerufen, es muss doch eine verdammte Bahn geben die offen hat. Zur Not fährst Du halt mal 10km für diese eine einzige Einheit.
Also? finds raus! Was ist denn mit Deinem Sportplatz gibts da einen elektrischen Zaun oder Selbstschussanlange? Wer/was kann Dich denn da hindern?
Mann, von so einem Ka.... kann man sich doch nicht abhalten lassen!
Eure Zuversicht möcht ich haben.
Das wird noch schwer am 10ten da die Nerven zu behalten und mein Tempo zu laufen. Aber Zeit selber stoppen ist auch doof.
Dooofff ist vieles im Leben, Jetzt nimmst Du doch auch immer deine Zeit selber. handy ist schon ziemlich blöde. Kennst Du keinen der Dir mal ne 0815 Uhr leihen kann für den Lauf oder für ein paar Tage.
Du schaffst das jetzt mit handy doch auch super das Tempo zu kontrollieren - wenn nix anderes gibts, dann soooo!
Du brauchst alle Kraft für das letzte Drittel - da hast Du nix übrig, was Du am Anfang überpacen kannst! Das wird das größe Problem:
am Anfang nicht schneller als nötig!
... am Schluß darfst Du so schnell sein wie Du willst
gruss hennes