Banner

Brauche dringen Hilfe

201
der Test ist am Ar... der Welt mitten in der Woche wer soll da mitkommen? oder hast du Zeit?!
Wenn dann kann ich nur selber per Handy oder Uhr stoppen.
D-Day am 10.05. 3000m in 14:40min.
Persönliche Bestzeit 14:32min

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.
Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.

202
Dorrian hat geschrieben:Ich bin schon ganz traurig, dass am 10. Mai einer meiner Lieblingsthreads im Forum zuende geht, nachdem du deinen Lauf in 14:40 bestanden hast. :D

Nach deiner heutigen Leistung bin ich da eigentlich ganz zuversichtlich, sofern du nicht einen extrem miesen Tag erwischst.

Am 10. Mai gibs entweder einen neuen Thead z.B.(wille nennt sich jetzt Speedy gonzales) :D oder ich nehm die Schaufel und buddel den "Vieleicht wirklich Talentfrei" thead wieder aus und versteck mich da.

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.

203
Willev5 hat geschrieben:Hennes mir müßten den Plan nochmal drehen!

Weil der Sportplatz am Samstag ja zu hat und ich dann ja keine Intervall laufen kann!?
nä - da gibts ja nix zu drehen, die Einheit vorher ist ja auch IV, danach ist nur der Montag - da darfst Du niemals nie nie nie was schnelles machen. s.o.

Aber so haben wir doch mal angefangen. Schon mal google earth oder maps geguckt, sportamt der stadt angerufen, es muss doch eine verdammte Bahn geben die offen hat. Zur Not fährst Du halt mal 10km für diese eine einzige Einheit.

Also? finds raus! Was ist denn mit Deinem Sportplatz gibts da einen elektrischen Zaun oder Selbstschussanlange? Wer/was kann Dich denn da hindern?

Mann, von so einem Ka.... kann man sich doch nicht abhalten lassen!

Eure Zuversicht möcht ich haben.
Das wird noch schwer am 10ten da die Nerven zu behalten und mein Tempo zu laufen. Aber Zeit selber stoppen ist auch doof.
Dooofff ist vieles im Leben, Jetzt nimmst Du doch auch immer deine Zeit selber. handy ist schon ziemlich blöde. Kennst Du keinen der Dir mal ne 0815 Uhr leihen kann für den Lauf oder für ein paar Tage.

Du schaffst das jetzt mit handy doch auch super das Tempo zu kontrollieren - wenn nix anderes gibts, dann soooo!

Du brauchst alle Kraft für das letzte Drittel - da hast Du nix übrig, was Du am Anfang überpacen kannst! Das wird das größe Problem: am Anfang nicht schneller als nötig!

... am Schluß darfst Du so schnell sein wie Du willst :teufel: :teufel: :teufel:

gruss hennes

204
Andi_Fant hat geschrieben: Hast Du beim Test Gegner/Mitläufer/Hasen oder Pacemaker?
hardlooper hat geschrieben:Da Du Deinen Test ja u.U. nicht als Einzelzeitlauf absolvieren wirst: vor dem Start vielleicht ein paar Genossen überreden, in der Gruppe zu laufen. Das ist besonders gut, wenn der Wind weht. Schreibe Dir auch im Vorfeld eine Marschtabelle auf einen Zettel. Die kannst Du den anderen ja mal vorschlagen. Es geht nicht darum, eine gut Platzierung zu erlaufen :nick: .
Hier geht's lang! Natürlich nicht, wenn Du nur gegen Flaschen läufst. Wenn keiner mit Dir zusammenarbeiten will, kann es natürlich sein, dass die sich alle an Dich ranhängen um nur Nektar zu lutschen :D .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

205
hardlooper hat geschrieben:Hier geht's lang! Natürlich nicht, wenn Du nur gegen Flaschen läufst. Wenn keiner mit Dir zusammenarbeiten will, kann es natürlich sein, dass die sich alle an Dich ranhängen um nur Nektar zu lutschen :D .

Knippi
Natürlich hast Du Recht - das funzt aber nur (bei einem richtigen WK) mit richtigen Läufern. Sprich, Läufern die schon ein paar WK in den Beinen haben und nicht ganz blind losfliegen um nach 2 Runden im Gras zu liegen...

Wie groß ist die Chance auf solche? 0!

Wenns da richtige Läufer gäbe, da wäre die 14:40 ein Witz für die - und mit den anderen kann er nix anfangen, denen würde ich nicht über den Weg trauen!

Selbst ist der Mann!

Marschtabelle wäre auch eine Sache, aber da er ja jetzt auch jede Runde einzeln timed, muss er das da ja auch machen können unterwegs!

:confused: Welcher Sender überträgt eigentlich :confused:

gruss hennes

206
was mich abhält! der 2meter Zaun. Ich gahe mal auf die suche vieleicht gibs es ja irgendwo noch einen platz.

Wenn ich jetzt 2 zweimal nacheinander IV laufe und samstag 5km???

Ich habe es Geschafft.

207
Willev5 hat geschrieben:Das wird noch schwer am 10ten da die Nerven zu behalten und mein Tempo zu laufen. Aber Zeit selber stoppen ist auch doof.
Nimm dir ne Armbanduhr mit Stoppuhr mit und stoppe die Zeit selber. So hast du die komplette Kontrolle über dein Tempo. Warum solltest du das am "D-Day" anders machen als im Training. Hat doch bisher auch geklappt. :zwinker5:
Wenn du dein Tempo nicht kontrollierst, wirst du 100%ig zu schnell loslaufen und gegen Ende elendig sterben. Manche mögen es als Heldentod bezeichnen. :hihi:
"Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden." Werner von Siemens

Best of Tempohärte
----
Bild

PB: 10k 44:14min

208
Hey Speedy,

in IV-Einheiten geht man ausgeruht. Deswegen auch die tschogging-Einheiten dazwischen. Wenn Du zweimal IV hintereinander läußst, wird von vornerein die zweite Einheit NIX. Deswegen sollst Du Montag auch nichts schnelles mehr machen, damit Du nicht schon mit der Vorermüdung in den Beinen Deinen Lauf des Lebens am 10. bestreiten must.

Somit ist der Plan von Hennes aufgrund der knappen Zeit nunmal quasi in Stein gemeißelt. Wo auch immer Du läufst, nur eben und ausgemessen sollte die Trainingstrecke sein.

Vittorio

209
Willev5 hat geschrieben:was mich abhält! der 2meter Zaun. Ich gahe mal auf die suche vieleicht gibs es ja irgendwo noch einen platz.
Gibts da keinen Platzwart den Du bezirzen kannst...

oder:
google maps online - oder google earth, du wirst ne sportplatzbahn schon erkennen!

oder: sportamt der stadt anrufen...

sonst fahr am samstag mit einem einsatzwagen hin, Du hast doch bestimmt ne nette Ausrüstung wie Blechschere etc....

gruss hennes

210
Was ist morgen besser? Platzrunde 5km oder Seerunde 5km? (da geht's bergauf und ab)

Ich habe es Geschafft.

211
Willev5 hat geschrieben:Was ist morgen besser? Platzrunde 5km oder Seerunde 5km? (da geht's bergauf und ab)
Das ist eine regenerative = gemütliche Einheit: 5km gemütlich tschoggen - du sollst dich nicht sonderlich anstrengen, also nix rauf und runter...

gruss hennes

212
Hi Willev5,

jetzt nur kein Risiko! Auch wenn eine naturnahe Strecke schöner ist, so ist das Verletzungsrisiko größer. Und denk daran ... bergab und bergauf belastet Deine Knie mehr als eine flache Strecke.

Also bleib bei der Platzrunde und lass es gemütlich angehen!

Viele Grüße
Andreas

213
Morgen,

Platzrunde absoviert und diesmal hab ich mich nicht dazu hinreißen lassen ein paar kidi`s und andere läufer zu überholen. :D :D (Obwohl sie da waren und ich es geschafft hätte)

Bin ganz ruhig und "regenerativ" gejoggt.

Zeiten:
1km in 8,02 min pace 8,02
2km in 16:19 min pace 8,17
3km in 24:28 min pace 8,09
4km in 32:53 min pace 8,25
5km in 39:18 min pace 7,01 (schnellste 5,40)

Jetzt wo ich die Zeiten so Lese :haeh: hab ich mir doch etwas sehr viel Zeit gelassen :klatsch: !
Das erklärt auch warum es heute so einfach war und ich mich noch total Fit fühle :peinlich: !!

Ich habe es Geschafft.

214
Jetzt wo ich die Zeiten so Lese hab ich mir doch etwas sehr viel Zeit gelassen !
Das erklärt auch warum es heute so einfach war und ich mich noch total Fit fühle !!
Na, dann schauen wir alle hier erwartungsvoll auf die Intervalle morgen. *grins*

Ciao
Vittorio

215
Willev5 hat geschrieben: Jetzt wo ich die Zeiten so Lese :haeh: hab ich mir doch etwas sehr viel Zeit gelassen :klatsch: !
Das erklärt auch warum es heute so einfach war und ich mich noch total Fit fühle :peinlich: !!
Ja, 8er"Pace" ist fast in der Walkinggruppe - aber es sollte ja mal erholsam sein. Trainingstechnisch wirst Du jetzt eh nicht mehr die Welt versetzen, sondern läufst (haha) Gefahr Dich für Dienstag fast schon vorher zu verausgaben, wenn Du nur rennen würden, aber ein wenig muss noch sein - bliebe noch:
DO: IV
FR: ausschlafen und ausruhen
SA: IV
SO: ausschlafen und ausruhen
MO: ZWEI km tschoggen ganz gemütlich zur Lockerung... nix schnelles mehr und keinen Meter mehr!
DI: jetzt zählts... nur noch schnelles

Vorschläge, Ideen für Donnerstag aus dem Trainerteam hier???

Wann ist der Lauf am Dienstag?

gruss hennes

216
Wille, Du kannst momentan alles sehr locker und entspannt sehen. Die Wahrheit ist nämlich, dass die Messe bereits gelesen ist und alles "leistungsfördernde" erst "irgendwann" nach dem 10.5. zum Tragen kommt. Umsonst ist es nicht, weil es auch dem Erhalt dessen dient, was Du Dir erarbeitet hast. Wie hier schon der eine oder andere angedeutet hat: das ist alles "mit der heißen Nadel gestrickt". Versuche jetzt in den nächsten Tagen, dich zwischen den Ohren aufzubauen, damit Du am Dienstag mit der richtigen Einstellung an den Start gehst. Das reicht von "Ihr elenden Wixxer, Ihr kriegt mich nicht", mit Wixxer meine ich die Kollegen, die die Prüfung abnehmen, über "Ohweh, wenn ich hier versage, verläßt mich meine Freundin" bis "Irgend etwas anderes, was Dir hilft".

Knippi

Knippi

217
Also 9:30 Uhr soll ich mich da melden! Ich denke der 3000m lauf wird das letzte der Prüfungen sein. Mir wäre es lieber es wäre das erste. Kann ich aber nicht ändern. Ich denke mal so gegen 11 Uhr wird der Lauf wohl sein.

Entweder ich gehe dann nach Hause oder ich schaffe das alles und darf zum schriftlichen Test.
Das heißt wenn ich mich vor 16 Uhr hier melde bin ich durchgerauscht.

Naja sehen wir erstmal wie die Beiden IV jetzt "laufen" dann denkt ich erst an die Motivation für Dienstag.

Ich habe es Geschafft.

218
Vorschläge, Ideen für Donnerstag aus dem Trainerteam hier???
Wie Knippi schon sagte kann man jetzt eh nicht mehr viel "drehen". Alternativ könnte man die Streckenabschnitte im RT verlängern 4 x 12000 (anstatt 5 x 800) ? Für die 1200er dann 1,5 Trabrunden. Jetzt, da Willev so schön ausgeruht für die Einheiten morgen ist :-)

Vittorio

219
Du möchtest also das ich 4x 12km laufe im RT? :tocktock:
Wie wärs wenn ich gleich denn Himalaja hochlaufe im RT!? :P

Ich habe es Geschafft.

220
Willev5 hat geschrieben:Du möchtest also das ich 4x 12km laufe im RT? :tocktock:
Wie wärs wenn ich gleich denn Himalaja hochlaufe im RT!? :P
Er hatte einen Arpilscherz versucht, aber nicht in den Kalender geguckt!

m.E.:

800 el
3x1000 RT mit 400 Trab
800 al

= 5,4km

Wenn Du das schaffst, dann bist Du schon ganz nahe an der Wahrheit - denn dann mußt Du nur noch diese lächerlichen 2x400m Trab in der Mitte in RT umwandeln am Tage X.

gruss hennes

221
Er hatte einen Arpilscherz versucht, aber nicht in den Kalender geguckt!
*grins* Hat doch funktioniert. *immer noch grins*

Ich hab gesehen, dass Willev online war und hab schon in Gedanken vor mir gesehen, wie er die Augen aufreißt wenn er den Vorschlag sieht.

@Hennes
Paßt schon.

Nun mal ohne Quatsch. Die Einheiten länger zu machen, bringen Willev sicherlich auch mental mehr als die 800er.

Viele Grüße
Vittorio

222
Noch ein Minitipp für den 10. Mai : Versuch viel zu Schlafen! Ausgeruht zu sein bringt bei mir total viel.

Ich habe vor meinem ersten 25km Lauf zwei Tage lang mir wirklich die Ruhe angetan und versucht früh genug ins Bett zu gehen und genug zu Schlafen. Das ist wirklich hilfreich.

Daniel

223
Hey!

Hab mir grad das gesamte Thema durchgelesen und muss sagen, dass mich deine Geschichte voll motiviert! Dein Durchhaltevermögen und deine Motivation sind echt bewundernswert! :respekt:

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! Eigentlich kann ja nichts mehr schief gehen!

LieGrü pikku
Pain is temporary, pride is forever!

19.09.2010 1. HM 2:19

Ziele 2011:
10er locker sub60
HM sub2

224
Ich wollt nur sagen HAHA.

Das mit den 1000èr können wir versuchen.

Ich habe es Geschafft.

225
Willev5 hat geschrieben:Ich wollt nur sagen HAHA.

Das mit den 1000èr können wir versuchen.
Schön, dass Du noch lachen kannst :teufel:

4x800 mit 400er TSCHOGGPause hattest Du doch geschafft - oder habe ich das falsch in Erinnerung???

Da sind die 3x1000 doch 200m weniger - das ist ja fast Vergnügungssteuerpflichtig!

@pikku

Wann ist Dein Feuerwehrtermin - Dich kriegen wir auch noch an den Hammelbeinen! :D

gruss hennes

226
Bin den 3x1000! Ja auch schon gelaufen (ohne Bahn)! War da aber leider immer so 5-30 sek zu langsam.

@pikku
Naja leicht wars nicht aber jetzt zum "Ende" hin bin ich doch sehr froh, das ich von hier soviel hilfe hatte und mich meine Motivation doch nur selten im Stich gelassen hat. :daumen:

Ich habe es Geschafft.

227
Willev5 hat geschrieben:Bin den 3x1000! Ja auch schon gelaufen (ohne Bahn)! War da aber leider immer so 5-30 sek zu langsam.
Ohne Bahn stimmt doch die Strecke nicht, vergiss das - der nächste wird wie eine Nähmaschine an der Uhr abgespult!

Hast Du für Samstag schon einen Platz aufgebrochen? Sonst komm zu mir - ich habe ne schöne Aschenbahn die hat 24/7/365 offen und das sogar ohne Blechschere. Und wenn ich an der Bahn stehe, wirst Du die Einheit auch sicher schaffen! :teufel:

gruss hennes

228
Ein Arbeitskollege ist Boxtrainer. Der hat mir verrraten wo seine Laufbahn ist und da werde ich wohl hinfahren.
Ich hoffe aber das ich morgen den Platzwart sehe und ich vieleicht mir dem was abschnacken kann.
Ich habe auf jedenfall was.

Also 3x 1000m ?

Ich habe es Geschafft.

229
Willev5 hat geschrieben:Ein Arbeitskollege ist Boxtrainer. Der hat mir verrraten wo seine Laufbahn ist und da werde ich wohl hinfahren.
Ich hoffe aber das ich morgen den Platzwart sehe und ich vieleicht mir dem was abschnacken kann.
Ich habe auf jedenfall was.

Also 3x 1000m ?
gut und gut!

Jetzt wo es wärmer wird, ist es auch wichtig vorher ausreichend getrunken zu haben (und nochmals in den Büschen gewesen zu sein! Also z.B. 30min vor dem Training 0,5l Wasser!

und wenn es Dir unterwegs mal schwer fällt, denk einfach dran, dass Vittorio am Sonntag 42,2km durch Düsseldorf kriechen muß bei 25°C und ich trotzdem schneller im Ziel bin als er :hihi: Da ist das doch nur ein Mittagsschlaf was Du da machst! :teufel:

gruss hennes

230
Also 3x 1000m ?
Hatte ich jedenfalls von Deinem Cheftrainer so verstanden. Du bist nach der lockeren Einkeit gestern ausgeruht und wenn Du an die 1000er konzentriert drangehst, das Tempo gleichmäßig hältst und selbst die 400er dazwischen noch einigermaßen durchjoggst, dann bist Du Deinem Ziel ein ganzes Stück näher gekommen.

Wünsch Dir ein gutes Gelingen morgen
Vittorio

231
Vittorio hat geschrieben:Hatte ich jedenfalls von Deinem Cheftrainer so verstanden. Du bist nach der lockeren Einkeit gestern ausgeruht und wenn Du an die 1000er konzentriert drangehst, das Tempo gleichmäßig hältst und selbst die 400er dazwischen noch einigermaßen durchjoggst, dann bist Du Deinem Ziel ein ganzes Stück näher gekommen.
Genau so isset - das wird jetzt vom Probanden so lange gelesen und gebetet bis die 1000er wie eine Nähmaschine schnurren und wenn Vittorio aus Düsseldorf gekrochen kommt, stellt er die Mantra für Dienstag auf!

gruss hennes

232
@Hennes: Danke, aber ich will gar nicht zur Feuerwehr! *g*
Nach längerer Pause arbeit ich auf meinen nächsten HM hin und renn schon wieder fleissig meine ersten 10er. Ausserdem ist mir eure Motivations-Technik zu grob. Wenn ich mich voll anstreng und von euch zu hören krieg, dass das was ich gemacht hab nur ein Mittagsschlaf ist, fang ich glaub ich an zu weinen. :D

@Willev: Na, wenns einfach wär wärs ja auch langweilig, oder? :zwinker5:

LieGrü pikku

Ziele 2011:
10er locker sub60
HM sub2

233
Ich find was einfaches wäre auch mal schön!
Irgendwie bekomm ich nur die Halten sachen zum kauen.

Mein ehemaliger Hauptfeldwebel hat mich auch immer auf die Schüppe genommen. Der hat auch für Maraton`s trainiert. Irgendwann meinte er mal zu mir: Ich habe heute 8x3000m intervall gemacht und war immer unter 13min. Ich verstehe gar nicht was da so schwer dran ist.

Mir fiel da nur vollgendes zu ein : "Weil sie ein Freak sind." :tocktock: :tocktock:
Mir würde einmal 3000m in 13 min völlig reichen :D :D :D

Ich habe es Geschafft.

234
Willev5 hat geschrieben: Mir fiel da nur vollgendes zu ein : "Weil sie ein Freak sind." :tocktock: :tocktock:
Solltest Du am Dienstag auch einen Deutschtest machen, solltest Du folgendes folgendes besser als folgendes schreiben und nicht angelehnt an Deine Lieblingstätigkeit :zwinker5:

gruss hennes

235
Willev5 hat geschrieben:Ich find was einfaches wäre auch mal schön!
Irgendwie bekomm ich nur die Halten sachen zum kauen.
Solche Gedanken läßt Du aber am Dienstag nicht zu, wenn es 2 Runden vor Schluß zu kneifen beginnt! Meinst Du harte oder halbe Sachen? Harte wären etwas für Stricher oder Rohköstler :hihi: .

Knippi

236
hardlooper irgendwie wusste ich das sowas von dir kommt.

Ich habe es Geschafft.

237
Willev5 hat geschrieben:hardlooper irgendwie wusste ich das sowas von dir kommt.
Lies Dir doch mal Deine Beiträge neutral als Betrachter durch - ist da nicht immer ein leichtes Jammern vorhanden? Wir sind uns sicher einig, dass 5 Wochen eine verdammt kurze Zeit sind, aber Rumheulen macht Dich keine Sekunden schneller - eher im Gegenteil.

Knippi

238
Hallo Willev,

da muss ich Knippi leider zustimmen. Genau aus dem Grund konnte ich mich ja auch nicht zurückhalten, ursprünglich die 4 x 1200m Intervaleinheit vorzuschlagen.

Und fang bloß nicht an, jetzt schon potentielle Ausreden zu suchen. sondern: "Just Do it"

Viele Grüße
Vittorio

239
Heute ging nix 800m eingejoggt und nach 1000m Ende gelände!
Knie,Kopf,Lunge tot. :nene:

Ich habe es Geschafft.

240
Verarscht.
Sowas würde ich schreiben wenn ich von euch Trainingsgöttern keine Hilfe bekommen hätte.
Aber da dem ja nicht so ist. War ich Heute in Mega Super Topform.(Reiß gleich nen Baum aus)

Die Unglaublichen Zeiten von Heute:

800m gejoggt und das mehr Joggt als geht

1000m in 4:54min Tatata :daumen:

400m gejoggt nur ganz kurz gehjoggt zum Zeit aufschreiben dan mehr joggt

1000m in 5:06min naja wartet auf die letzte Zeit

400m gejoggt nur ganz kurz gehjoggt zum Zeit aufschreiben dan mehr joggt
Und jetzt kommt es:

1000m in (trommelwirbel) 4:48 min :wegroll:

800m ausgejoggt und dabei über den Platz geschwebt.

Das schönste dabei waren das die Polizie da war. Die haben da 100m gemacht für DSA.
Die sind dann zum Warm werden gejoggt. Natürlich alle an mir vorbei aber als ich in der 400m jogging Phase war(Ich hatte mein Freiwillige Feuerwehrshirt an).Was meint ihr wie blöde die geguckt haben als ich vorbei gezogen bin. :winken: :teufel : :teufel:
Mich hätten die heute nicht gekriegt. :P

Bald kann ich mich umbennen von Wille V5 in Wille V6 (nach dem DSA dann vieleicht in V6 Biturbo)

Danke das Ihr mich so gut trainiert habe :beten2: :danke:

Ich habe es Geschafft.

241
Willev5 hat geschrieben:Heute ging nix 800m eingejoggt und nach 1000m Ende gelände!
...und dann - bist Du ins Freibad gefahren?
Knie,Kopf,Lunge tot. :nene:
egal, hauptsache der Rest läuft!

gruss hennes

242
4:48 und das sogar beim 3. km!! :daumen: :daumen:
Echt super, was du da leistest! Kann mir vorstellen, wie blöd die anderen geguckt haben. :D

Gratulation!!!

LieGrü pikku

Ziele 2011:
10er locker sub60
HM sub2

243
Großes Kino :daumen: ,

wie in einem guten Film, in welchem die Frau Christine Neugebauer zehn Minuten vor dem Ende sieht, wie ihr geliebter Ötztal Erdan ein andere Frau küsst, nicht wissend, dass diese seine Schwester Eiche Ützlebüt ist. Meist geht es ja gut aus :hihi: .

Knippi

244
Mal sehen wann Hennes merk das ich Ihn Veräpelt hab. :D

Ich habe sogar den Platzwart Heute getroffen und ich darf Samstag auf die Bahn. Er hat mir da nen Schleichweg verraten wie man raufkommt.

Ich habe es Geschafft.

245
Hmm, ich musste damals 6 Monate trainieren, bis ich 1000m in 4:45 laufen konnte. Langsam werde ich neidisch! :D
Aber ich hatte auch keine so guten Trainer. *schleim*
Bild

PB: M: 2:53:30 (Essen 2013) • HM: 1:21:24 (Fühlinger See 2013) • 10km: 36:17 (Leverkusen 2014) • 5km: 18:14 (Düsseldorf 2013)

246
Naja vieleicht hab ich ja doch ein klein wenig talent. (zumindest ein Korn)
Wenn das am Samstag wieder so klappt brauch ich mir um die Motivation kein Kopf mehr machen. :daumen:

Ich habe es Geschafft.

247
Willev5 hat geschrieben:Mal sehen wann Hennes merk das ich Ihn Veräpelt hab. :D
Tja, der Hennes hatte den Nachteil, dass er nicht wie ich nach dem Lesen des ersten Beitrages erst mal Kacken gegangen ist :nick: .

Ursprünglich wollte ich ja schreiben, dass Du besser meinen Plan genommen hättest. Damit dieser mein jetziger Beitrag nun nicht nur leerer Scheiß ist:

Hat hier bereits jemand geschrieben, dass Du gut beraten bist, mit einem leeren Enddarm anzutreten?

Knippi

248
@ Hardlooper

Was?? erklärung?

Ich habe es Geschafft.

249
Willev5 hat geschrieben:@ Hardlooper

Was?? erklärung?
Was hast Du nicht verstanden?

Knippi

250
Willev5 hat geschrieben:Mal sehen wann Hennes merk das ich Ihn Veräpelt hab. :D
So weit sind wir hier schon, erst kleiner Scheisser und jetzt schon frech werden. Na warte, ich rede mal mit den Dienstagstypen ob die nicht lieber 5km sehen wollen :D

Soooooo, also: alles WIE ERWARTET! :daumen:
Ich habe sogar den Platzwart Heute getroffen und ich darf Samstag auf die Bahn. Er hat mir da nen Schleichweg verraten wie man raufkommt.
Wo ein Willev, da ein Weg - kann alles so einfach sein :D

Gut gut, ich überlege mir ob SA nicht doch besser wieder eine tschoggingeinheit zur Regeneration angesagt wäre und zum Körnersammeln. Schnell laufen musst Du am Dienstag und wäre Käse wenn diese Woche das 3mal super klappt, aber dann der akku leer wäre.

Sa tschogging wäre natürlich nicht 8min walkereinheit, sondern schon etwas flotter - so 6min/km, damit auch einen Verdacht auf laufen auslöst und das Volk nicht meint, du parkst auf der Bahn. Damit gehst Du gut erholt und ausgeruht in den WK, das ist immer am wichtigsten!

Was meinen die anderen Einpeitscher fürs letzte Training am Samstag?

[ ] IV?
[ ] etwas flottere Reg-Einheit?

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“