anNEOas hat geschrieben:Es handelt sich dabei wohl um eine geschlossene Gesellschaft?
Gruß
Andreas
Sorry mein Fehler.

Sollte wirklich nur als Erkennungssymbol dienen. Ich selbst finde es immer wieder faszinierend, wenn aus dieser virtuellen Welt echte Menschen werden. Und dann meistens noch sehr nette.
@ architexe: Ich komme zwar aus Hannover nur ist mir da der Süden nicht ganz so präsent und auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutz ich nur ab und zu. Aber fahrt doch einfach weiter auf der Hildesheimer Straße stadteinwärts, da ist es am Sonntagfrüh mit Sicherheit noch nicht voll. Irgendwo in der Nähe einer Stadtbahnhaltestelle Parkplatz an der Straße finden und mit der Bahn bis Aegidientorplatz fahren (wird dann zur U Bahn). Sind von da nur 500 m zum Start.
Gearde fällt mir der Parkplatz am Baumarkt ein, an der Ecke an der die Marathonis auf die Hildesheimer einbiegen. Da gibts dann schon um 9:30 was zus sehen (km 9 der Marathonstrecke) Hildesheimer Str./Ecke Wilkenburger Str)
Aber vielleicht kann noch jemand anderes bessere Auskünfte geben.
Und noch mal zum Treffen. Wie siehts denn danach aus? Ich weiß, dass ich selber immer nur Lust habe mich mit den anderen auszutauschen, wenn es auch einigermaßen gelaufen ist. Aber wie wäre es mit der Treppe
hinter dem Rathaus. Am Maschteich. Oder wird es da zu voll. So ab 13 Uhr mit wechselnden Teilnehmern kann doch ganz nett sein? Erkennungszeichen möglicherweise wieder die laufen-aktuell Shirts.