es gibt wieder einen bericht bei marathon4you von mir

Bin auch schon motiviert und leicht angespannt. Naja, morgen soll es noch wärmer werden. Aber wenn wir schneller laufen, kommen wir noch vor der großen Hitze anMelrose hat geschrieben:Werde auch etwas früher dort sein (ca. 08:00). Freue mich schon - aber, was ist das heute warm...![]()
Ja das soll wohl super heiß werden morgen in Mainz. Also hier in Prag beim Marathon wird es allerhöchstens 20° seinKaya90 hat geschrieben:Bin auch schon motiviert und leicht angespannt. Naja, morgen soll es noch wärmer werden. Aber wenn wir schneller laufen, kommen wir noch vor der großen Hitze an
lg und bis morgen dann.
Danke Frank. Dir natürlich auch viel Erfolg morgen!!moengel hat geschrieben:Ja das soll wohl super heiß werden morgen in Mainz. Also hier in Prag beim Marathon wird es allerhöchstens 20° sein![]()
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg in Mainz
Grüsse aus Prag/Czech
Frank
![]()
Sehe ich genau so Rober. Immer wieder gern. Auch dir nochmal ´´gratulation´´ zur Zeit, auch wenn du damit logischerweise nicht zufrieden bist.Röben hat geschrieben:Hallo Alex,
so ähnlich war es bei mir auch: nur daß ich dann beim HM abgebogen bin, weil ich schon bei den km 14-20, die in der prallen Sonne waren, gemerkt habe, daß mir die Sonne doch sehr zu schaffen macht. Ich habe ab km18 fast das Gefühl gehabt, als wenn mir einer den Sauerstoff abdreht: Geschwindigkeit, Beine, Herzfrequenz, Kalorien etc war bis dahin auch im grünen Bereich gewesen. Nur beim Wasserfassen habe ich relativ viel Zeit verloren...
So ein bißchen blöd ist das schön: jetzt habe ich einen langsamen HM (2:02) gelaufen und ob ich jetzt noch einen M in diesem Frühjahr laufe, weiß ich nicht
War auf jeden Fall nett, Dich und Kaya kennenzulernen!
Gruß Röben
aBo hat geschrieben:Ja Röben, war nett. Ich sehe den Marathon grundsätzlich positiv. Bei einem Wetter für das ich nicht gemacht bin hab ich trotz aller Umstände gefinished. Bestzeiten kann es noch viele geben. Hab ja noch viel Zeit bis ich irgendwann mal in der Kiste liege.
Herrlich, hatte irgendwann unter dem Längsgewölbe ne riesen Blase bekommen. Das war ein Spaß bei jedem Schritt. Hatte das Tape dabei und nicht abgetaped. Bin ich selbst schuld.
Trotzdem ärgert es. Hatte mit dem Schuh dort noch nie ne Blase.
Alex