Ich glaube das wäre für dieses Jahr etwas verwegen, obwohl ich mich dann nicht so konzentrieren muss, dass Tempo zu treffen wie 2008, dann lauf ich einfach volle Pulle dannn passt's schon

Genau kostenlose Teilnahme, aber mit dem Baloon am Handgelenk ist irgendwann auch nicht mehr so spaßig, dass man es unbedingt bräuchte (2008 war das so ein riesen Ding) und man bekommt noch irgendwas als Renndress, damit alle Pacemaker gleich aussehn. Geld gibts auf jeden Fall keinsDorrian hat geschrieben:Bekommst du als Pacemaker für die Hobbyzeiten (3:00, 3:30, 4:00, 4:30, 5:00) eigentlich etwas? Kostenlose Teilnahme ist bestimmt drin, oder?![]()
...vermutlich hat er Sportverbot! ;)Lupert hat geschrieben:Am Mittwoch habe ich einen Behandlungstermin wegen meiner chronischen Wehwehchen und habe danach evtl eine Woche Sportverbot.
Ohne Training und mit dem aktuellen Gewicht wird unter 3:15 unrealistisch.Dorrian hat geschrieben:
Dafür hab ich mich heute für Frankfurt 2011 angemeldet, um mich für meine Niederlage in Hamburg zu rächen. Als Zielzeit nehme ich mir die 3:15 Stunden vor. Wie wär's - kleines Duell?Viel schneller ist bei dir nicht wirklich realistisch, oder?
![]()