FrauB hat geschrieben:Hoffe, bei Dir läuft's auch weiterhin positiv, Twiki...
was die Achillessehne angeht, bin ich so weit zufrieden, aber mein Knie plagt mich und ich bin froh, wenn ich beim Orthopäden war. Ich hoffe, dass es wieder nur dieses "Ganglion" ist.... wäre zwar auch sch...., aber besser als etwas am Meniskus zu haben. Na ja... einfach mal abwarten.
Am letzten Do. bin ich 40min. gelaufen und ich war so gefrustet das ich einfach willenlosen den Waldwegen gefolgt bin und irgendwann in der Prärie stand. Laut dem GPS musste ich nur "geradeaus" laufen, um auf einen Weg zu kommen. Gefühlt bin ich auch immer geradeaus gelaufen, aber als ich nach einer Weile wieder aufs GPS geschaut habe, sah ich, daß ich schön im Kreis gelaufen bin

Für mich war es irgendwie erschreckend, da ich wirklich gedacht habe, ich laufe geradeaus??!!
War aber auf jeden Fall einer meiner schönsten Läufe und danach ging es mir viel besser
FrauB hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn Peter sich mal wieder meldet. Hoffentlich geht's seinem Fuß auch wieder besser mittlerweile...
Sehe ich genauso! Schließlich wollen wir ja auch wissen wie es im geht. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er bald wieder starten kann
.... wegen deinem Fuß; momentan schwöre ich auf die Kytta-Salbe (besteht aus Beinwell)
Gruß
twiki