Habt Spaß und bleibt gesund!
LG Binchen

Es gibt soviel Verpflegung, da mußt du aufpassen, dass du am Ende nicht zugenoimen hast!Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Wettervorhersage für Schmiedefeld : 28° !
Nee also kalt bekommen wir wirklich nicht
Dazu meine Frage an Euch. Nehmt ihr beim SM noch Verpflegung mit oder reichen die angebotenen Stellen ?
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Dazu meine Frage an Euch. Nehmt ihr beim SM noch Verpflegung mit oder reichen die angebotenen Stellen ?
Aubrey hat geschrieben:Es gibt soviel Verpflegung, da mußt du aufpassen, dass du am Ende nicht zugenoimen hast!Nein eigene Verflegung brauchst du wirklich nicht.
Die Nordlichter kommen geschlossenLachmöwe hat geschrieben: Wenn ich alleine komme, dann bin ich auf jeden Fall im La Grappe, wenn nicht, dann vielleicht und wenn doch dann zu dritt..
Gruß Conni
gefällt mir die Taktik ;-)laufkultur hat geschrieben:Hey Ihr,
fieber schon meinem 5. Start in Eisenach entgegen... bin ja gespannt, was dieses Jahr auf uns zukommt (relativ warm am Morgen beim Start und dann gute Lauftemperaturen tagsüber, evtl. Regen für den der spät kommt?). Auf alle Fälle habe ich mir schon mal Gedanken zu meiner Renntaktik gemacht: Rennsteig Supermarathon
Wobei ich ja noch keine Ahnung habe, wann ich überhaupt im Ziel sein will...
Der Ultra-Habicht
Ach, Du auch am Start! Schön, ich hoffe ich laufe ein paar Forumsbekannten über den Weg!CGretel hat geschrieben:gefällt mir die Taktik ;-)
ich bin hin und her gerissen und ändere meine Strategie wohl inzwischen minütlich :-D
ich wie jedes jahr - nur diesmal wird die party noch besser.....garantiertsinchen hat geschrieben:Ich hab mich nun auch entschlossen. Zeltet noch jemand von euch in Schmiedefeld?
SM:Marathon:
- Adda
- Adios
- Aubrey
- bluewonder
- Bräpe Wulf
- CGretel
- chiemseefischer
- Chri.S
- El Corredor
- Elwiz
- Franky
- Fräse#61
- 00Gabi
- JensR
- 19joerg61
- Laufmauselke
- marcuskrueger
- Markus 40 #145
- PatrickO
- Pfälzerwaldläufer:-)
- schrambo (meine Mutter läuft auch SM)
- schwarzer krauser
- steilkueste
- Tess
- TK1310
- viermaerker
- willie_g
Halbmarathon:
- cabo
- Cantor
- dna_L.E.
- Erdbeerkeks
- HendrikO
- hofnarr74
- Martin 2011
- Matthie
- Matti
- Renn-Schnecke
- Saarotti
- Sinchen
- snoodog
- Tati
- Jeannette
- KIDzero
- Sonnenschein Nr. 1
- Zeitzer
- Quick
- Sneek
Bis auf die Grüße aus der Steiermark, kann ich mich den Wünschen von Hannes nur anschließen:Kraxi hat geschrieben: Ich wünsche Euch ALLEN eine schönen RENNSTEIGLAUF!
Und immer daran denken, DAS SCHÖNSTE ZIEL LIEGT IN SCHMIEDEFELD.
Ach wie ich euch beneide!
Schöne Grüße aus der Steiermark
Kraxi
Hast schon geahnt, dass der Sieg auf der langen Strecke bei den Mädels und den Kerlen nach Österreich geht, oder?Kraxi hat geschrieben:Servus aus der Steiermark!
Ich wünsche Euch ALLEN eine schönen RENNSTEIGLAUF!
Und immer daran denken, DAS SCHÖNSTE ZIEL LIEGT IN SCHMIEDEFELD.
Ach wie ich euch beneide!
Tekac hat geschrieben:Melde mich auch wieder zurueck - was fuer ein Wochenende! Leider haben wir es am Freitagabend nicht mehr ins Gastinger geschafft, nachdem wir am Freitag von Suhl aus erst meine Startunterlagen in Eisenach abgeholt haben (und dabei ueber Oberhof gefahren sind) und dann von Eisenach nach Neuhaus fuer das Paket meines Kollegen. Wieder in Suhl war uns nicht mehr nach Autofahren....Dennoch, unsere Startunterlagen -Thueringen -Tour war notwendig: sowohl mein Bus von Suhl nach Eisenach als auch die Busse von Suhl nach Schmiedefeld hatten erhebliche Verspaetung (und waren ueberfuellt), und wenn ich eins nicht brauche, dann ist es zusaetzliche Hektik vor dem Start, ich war schon so nervoes genug. Aber es lief einfach wunderbar, ich hatte keine richtigen Krisen, mein Koerper hat perfekt mitgemacht, so dass ich den Lauf so richtig geniessen konnte. Vielleicht schreibe ich noch einen Bericht, mal sehen. Ich war nach 8:13 im Ziel. Und einfach nur gluecklich!
Gratulation an alle Rennsteiglaeufer!
Anke
Nenenene, nur bis Ebertwiese lief es super. Gute Zeit und trotzdem nicht überanstrengt - dachte ich. Danach wurden die Beine sehr schwer und ich habe massig Zeit verloren. Egal. Minimalziel von sub 7:30 in der Tasche gehabt und der Muskelkater hält sich in Grenzen.bluewonder hat geschrieben: Später treffe ich vor dem Festzelt die unangestrengte Frau Lachmöwe wieder, die 45min früher im Ziel war u![]()
*Räusper*Tekac hat geschrieben:...Ich war nach 8:13 im Ziel. Und einfach nur gluecklich!
Gratulation an alle Rennsteiglaeufer!
Anke