Sorry, flinki! Das sollte nicht so rauskommen und war nicht so gemeint! Ich bin auch nicht (mehr) sauer, sondern nur ein wenig enttäuscht! Euer Mitgefühl freut mich und ich habe auch registriert, dass alle mit mir fühlen. Normalerweise bin ich auch nicht so empfindlich. Aber irgendwie meine ich jetzt zu wissen (trotz aller lieben Kommentare) wie man sich fühlt, wenn man sowas erzählt und einem nicht geglaubt wird - und wenn`s nur einer ist! Der eine ist schon zuviel! Und ich meine jetzt auch zu verstehen, warum viele es gar nicht erzählen - weder in einem anonymen (eigentlich ist`s doch hier gar nicht anonym, sondern freundschaftlich :look: ) Forum, noch sonst! Und da waren meine lieben Kollegen heute morgen keinen Deut anders!Original von flinkfuss:
nana...das Du jetzt wütend bist, ist ja klar....aber gleich alle über einen Kamm scheren? Ach, nö, ich find das nicht nötig. Vor allem Dingen bedenke bitte, dass es jede Menge Leute gibt - auch hier - die auf Deiner Seite stehen und aufrichtig mit Dir fühlen...
Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki
Nochmal - und das meine ich auch so: ich lese fast alle Threads hier - auch wenn ich häufig keine Zeit habe zu antworten (OK, heute ist die Ausnahme). Aber ich lese es immer wieder gerne und mittlerweile seid ihr mir schon alle ans Herz gewachsen, bei jedem Schmerz-Thread leide ich mit!
Ich stehe dazu: jedem seine Meinung, aber ...
Ich hoffe, ich hab`s richtig erklären können!
Grüßle
Jutta
>> Kein Schritt zurück - höchstens, um Anlauf zu nehmen!