Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

6301
ja, hört mal endlich auf zu jammern! was wollt ihr denn im hochsommer machen, wenn ihr jetzt schon von hitze redet?? :confused:

der arzt sagt zu mir immer ich solle viel trinken!!!
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

6302
laufjoe hat geschrieben:ja, hört mal endlich auf zu jammern! was wollt ihr denn im hochsommer machen, wenn ihr jetzt schon von hitze redet?? :confused:

der arzt sagt zu mir immer ich solle viel trinken!!!
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Joe, willste mit auf Nebelhorn? :zwinker4: Sind abba nuuur 10km! :hihi:

Oder vielleicht auch auf nach Füssen? Ein bisscken Bildung in Sachen Märchenschlösser? :hallo:

:prost: :prost: :prost: :prost: Deine Geburtstagsschachtel Brut ist schon fast alle! Bring mal Nachschub! Ich hätte da ein paar frische Erdbeeren dazu, das soll doch den Geschmack heben! :zwinker5:

6304
romawi hat geschrieben:Das mit dem Jahrmarkt ist aber merkwuerdig. Ich bin in den 90er Jahren auch im April 2 mal in Hamburg gelaufen und Abends noch auf dem Jahrmarkt. Damals gings wohl auch.
Roland war schon in den 90er mal in good old germany :zwinker2:

6305
romawi hat geschrieben:Das mit dem Jahrmarkt ist aber merkwuerdig. Ich bin in den 90er Jahren auch im April 2 mal in Hamburg gelaufen und Abends noch auf dem Jahrmarkt. Damals gings wohl auch.
Schon klar. Damals war eine Pulsuhr ja auch noch sehr rar, da ging sowas. :zwinker2:

Für mich Kaffee.

6306
ach leutz, ich war schon oft aufm nebelhorn. bin immer die strasse hoch, wird wohl die strecke sein, die ihr "lauft"
bin am anfang den weg von den sprungschanzen, durch die schlucht hoch, war geil, die wanderer überholen zu können, aber mit laufen war dann oben auf der strasse kaum noch was, kaum möglich

einmal kam ich in richtiges schneetreiben. links und rechts die gämsen im abstand von wenigen metern, und über mir die faulen in der gondel, und ich hatte nur leichte schuhe und kurze klamotten an. aber da oben gibts ja gulaschsuppe und jägermeister.
war immer ein erlebnis. man kommt da total abgekämpft oben an und die leute gucken wie blöd hihihi
und dann voll stoff wieder runter laufen...
ist ja ein super ausgebauter weg, einfach klasse
Bild

6307
laufjoe hat geschrieben:...aber da oben gibts ja gulaschsuppe und jägermeister.
...und dann voll stoff wieder runter laufen...
... einfach klasse
Ich finde diese eindeutig zweideutige Aussage einfach klasse... :hihi:

Ach so.... na denn mal :prost:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

6308
Leuteleute...
Ich warte eigentlich schon seit längerem auf eure Beifallstürme. :abwart:
Beteilige ich mich doch nun schon seit 5 Wochen völlig selbstlos an der Studie
"Ist ein erfülltes Leben ohne Laufen möglich?"

Ohne dem wissentschaftlichen Erkenntnissen vorgreifen zu wollen, kann ich heute schon sagen...."Jo...geht scho..."

Am Freitag hab ich Hochzeitstag!
Und weil ich den allerbesten der Besten ergattert habe, bin ich eingeladen
.....> Armin Karrer - Zum Hirschen - Gourmet-Restaurant, Finca, Hotel - Fellbach

Und....I freu mi!!!

6310
Laufsogern hat geschrieben:Leuteleute...
Ohne dem wissentschaftlichen Erkenntnissen vorgreifen zu wollen, kann ich heute schon sagen...."Jo...geht scho..."
:daumen: Bravo! DU bist toll! :daumen:
Wahnsinn.... dass Du überhaupt noch lebst..... :respekt:
Ich habe am Montag meine 2. Woche ohne Laufen/Sport gestartet.... und ich bin jetzt schon total unausgeglichen und am Rande des Wahnsinns....
WIE machst Du DAS? :verwirrt:
Laufsogern hat geschrieben:Am Freitag hab ich Hochzeitstag!
.....> Armin Karrer - Zum Hirschen - Gourmet-Restaurant, Finca, Hotel - Fellbach

Und....I freu mi!!!
Ohhhhhhhhhhhhhhhh! :geil: Genießt den Tag und feiert schön!!!! :hallo:
Liebe Grüße
Bild

6311

Und....I freu mi!!!
Ich kann daran nichts Grossartiges erkennen. Sich wohlfuehlen wird voellig ueberbewertet.
Schliesslich ist das Leben laut Brain:

Eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von depremierenden Niederlagen.

Ich gratuliere dennoch zum Hochzeitstag. Wir hatten vor einem Monat auch unseren 30.

Nochwas zum Hirschen. Da steht folgendes:

Zitat:
"Vegetarische Gäste und Gäste mit Unverträglichkeiten bitten wir, dies bei der Reservierung anzugeben."
Zitatende.

Da ja hochdeutsch nicht direkt meine Muttersprache ist, sagt man das so? Vegetarische Gaeste? Klingt irgendwie merkwuerdig.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6312

Und....I freu mi!!!
:daumen: :daumen: :daumen: Du bist sooooo tapfer! :nick:

Die größte Gabe, die die Natur uns lebenden Wesen zuteil werden ließ, ist ist Habituationsfähigkeit ... auf Deutsch: Man gewöhnt sich an alles! Ich lauf seit Mitte März nicht mehr und lebe auch noch (und meine Umwelt auch ... ich habe noch keine Anzeigen oder sonstige Beschwerden bekommen).

Aber sag mal ... das mit dem Hirschen schaut ja fantastisch aus ... was hast du für einen :love: -Mann erwischt?! :daumen: Nur die Portionsgrößen auf den Bildern ... da müssen aber noch reichlich Amuse Bouches, Grüße aus der Küche und vom Patissier und sonstwem dazukommen, um satt zu werden. Oder geht ihr vorher noch zu Macces? :D

Wünsche guten Appetit & einen wunderbaren Abend ... euer Töchterlein übernachtet doch bestimmt bei einer Freundin, oder? :D

6313
Nicht "sich wohlfühlen" wird überbewertet....sondernd das "sich wohlfühlen durch Laufen".
Total...ehrlich.... :nick:
Man kann sich auch "wohlfühlen durch reichlich Alkohol oder sonstige Drogen" oder sich "wohlfühlen durch den Verzehr von Mengen an Nougatschokolade"....da gibt es unendlich viele Beispiele. Ich bin mittlerweile total gegen die Fixierung aufs Laufen...ist doch öööööde :schlafen:
Auch der Blick in den Spiegel ist reine Ansichtssache....wirklich! Man muss nicht immer auf den Bauch oder weiter oben schauen....auch die Sprungelenke oder der Handrücken wollen mal beachtet werden. Also da hab ich festgestellt....sehen echt noch lecker aus! :zwinker2:

Und...Herr Schlauberger...."vegetarische Gäste" ist natürlich falsch. Unverträgliche wäre jedoch wieder richtig! Ich werde das am Freitag direkt mal ansprechen. Gleich zu Beginn am Besten,damit die Stimmung auch hübsch gemütlich wird. Kann ja wohl nicht sein, dass man für den Preis nicht mal richtiges Hochdeutsch zu lesen bekommt!

Sodele und jetzt geh ich zu meinem Physio....der hat bestimmt wieder haufenweise Agressionen....da komm ich ihm gerade recht!

:winken:

6314
Der Name ist zwar catalan, die Oeffnungszeiten aber auf keinen Fall. Wenn die die Kueche schliessen, bekomm ich hier noch gar nichts. :hihi: :hihi:

6315
romawi hat geschrieben: Eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von depremierenden Niederlagen.
mein Reden!
romawi hat geschrieben: Ich gratuliere dennoch zum Hochzeitstag. Wir hatten vor einem Monat auch unseren 30.
boah..... das hört sich alt an! Glückwunsch :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

@Laufsogern.... lass dich verwöhnen :daumen:

Bochum vor noch ein Tor!

6316
Ruby hat geschrieben:
boah..... das hört sich alt an! Glückwunsch :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

!
Tja das Problem beim altern ist, die einzige Alternative ist sterben und das find ich noch weniger prickelnd. :P :hihi:

6317
romawi hat geschrieben:Tja das Problem beim altern ist, die einzige Alternative ist sterben und das find ich noch weniger prickelnd. :P :hihi:
:winken: Ein echter "Roland"! :hihi:

Ich hatte gerade Sehnsucht nach Spanien und habe ganz zufällig das hier gefunden. Hoffe mit dem Plan klappt es auch im Alter mit dem Wander- Marathon unter sechs Stunden! :P

LG Moni

6318
romawi hat geschrieben:Tja das Problem beim altern ist, die einzige Alternative ist sterben und das find ich noch weniger prickelnd. :P :hihi:
och...irgendwie schade, dass atp nicht mehr da ist...er hätte bestimmt mittlerweile neueste Erkenntnisse....(außerdem gibts ja wohl immer noch keinen neuen Kellner...)

Und nein....ich habe keine Sehnsucht nach Spanien....komme aber bald zumindest in die Richtung.
Noch 13 Tage :hurra:

6319
och ich krieg hier nix mehr mit!
da geht es um altersheim und hochzeitstage....hm da kann ich nicht mitreden.

aber beim biertrinken bin ich ganz vorne dabei mannmannmann
habe mich in der biereuphorie mal zu so nem ganz harten lauf angemeldet.
gibt 2 qualipunkte für den UTMB ...wenn ich ankomme

mannmannmannmannmann
darauf noch einen düschardäng!
Bild

6320
Joe....denkst du nicht, dass deine ewige Lauferei schon langsam manische Züge annimmt? :D
Das Leben ist auch ohne Laufen schönDas Leben ist auch ohne Laufen schönDas Leben ist auch ohne Laufen schönDas Leben ist auch ohne Laufen schön

Ach und appropos...lieber Roland :winken:
Das ist speziell für dich!
YouTube - ‪Counting Crows Holiday in Spain in Idaho for AOL‬‏

Und für die Mädels:
Der ist absolut süüüüsss, wenn man ihm die Haare macht und er geduscht ist-----> :sabber:
Außerdem glaub ich, dass er auch nicht läuft, das allein macht6 in schon sehr sympathisch

6321
Laufsogern hat geschrieben: Der ist absolut süüüüsss, wenn man ihm die Haare macht und er geduscht ist-----> :sabber:
Mir scheint, die Laufabstinenz bekommt dir gar nicht gut :D

6328
Der peinliche Klaus will uns verlassen.

:popcorn: :party2: :hurra:
klausi hat geschrieben:Der Fehler besteht immer noch. :nene:
Das nervt.
Werde mal ausweichen in ein anderes Laufforum.

6329
BerndR hat geschrieben:Der peinliche Klaus will uns verlassen.

:popcorn: :party2: :hurra:
Ich dachte immer du bist einfach nur d.o.V.
Jetzt komme ich zu dem Schluß...du bist Krank.

Vielleicht zu viele Bierchen getrunken. :confused:

Zitat:
Zitat von klausi
Der Fehler besteht immer noch.
Das nervt.
Werde mal ausweichen in ein anderes Laufforum.
Natürlich nur vorübergehend bis der Fehler behoben ist.
Dann bin ich wieder für dich da. :hihi: :hihi:

6330
klausi hat geschrieben: Natürlich nur vorübergehend bis der Fehler behoben ist.
Dann bin ich wieder für dich da. :hihi: :hihi:
Das ist ein klassisches Paradoxon

weil wenn du weg bist, ist der Fehler behoben. Wenn du wieder kommst ist er wieder da. :hihi:

6332
Laufsogern hat geschrieben: :weinen: Hey du Spaniel...Ich schick dir so ein schönes Lied und du sagst nicht mal "bedankt" :weinen:
Das liegt daran, das es Leute gibt die noch anderes zu tun haben als ueber ihre Laufabstinenz in Foren rumzujammern. :baeh: :baeh:
Ich war seit Mittwoch meistens abwesend und ziemlich beschaeftigt. Die naechsten WE auch.
Im Sommer gibts immer schoen zu tun.

Ich habs mir jetzt angehoert. Abgesehen davon dass mir das Lied nicht gefaellt und der Typ nicht singen kann, waere es besser wenn er etwas laufen wuerde, so fett wie der ist.
:hihi: :hihi:

Erzaehl mal wie das Essen war. Wie gehts den vegetarischen Gaesten?

6333
Spatzi...hast natürlich durch deine ständige Beschäftigung gar nicht gemerkt, dass ich schon die nächste Stufe erreicht habe....ich jammer nicht mal mehr..... :noidea:
Ich komm nur immer mal wieder kurz vorbei um solche Streberlinge wie dich ein wenig aufzuheitern....

Hast da unten je was von Molekularküche gehört???
Geschmacksexplosionen auf Geschmacksexplosionen.....wirklich gaaaanz lecker.....aber nix für Gaumen, die ne Zucchini nicht von ner Gurke unterscheiden können.

6334
Laufsogern hat geschrieben:Spatzi...hast natürlich durch deine ständige Beschäftigung gar nicht gemerkt, dass ich schon die nächste Stufe erreicht habe....ich jammer nicht mal mehr..... :noidea:
Ich komm nur immer mal wieder kurz vorbei um solche Streberlinge wie dich ein wenig aufzuheitern....

Hast da unten je was von Molekularküche gehört???
Geschmacksexplosionen auf Geschmacksexplosionen.....wirklich gaaaanz lecker.....aber nix für Gaumen, die ne Zucchini nicht von ner Gurke unterscheiden können.
Streber bin ich keiner, bin heute auch seit Donnerstag wieder mal gelaufen und brings auch diese Woche wohl nur auf 3 Tage.

Was das Essen anbelangt, weiss ich natuerlich das die Deutschen weit herum bekannt sind als ausgesprochene Gourmets.
Darum geben sie ja auch viel mehr Geld fuer ihr Essen aus als diese hinterwaeldlerischen Spanier. :P

6336
laufjoe hat geschrieben:wer trinkt mit mir ne runde schlappeseppel ?
ICH!

(Wir - ein Kollege und ich- waren heute MIttag in Schwäbisch Hall in einem Vietnamesischen Restaurant in der Gelbinger Gasse. Da gibt es Mittagsmenü für 5,90 EUR. Und das war ja soooooooooooo lecker! :geil:
- Vorspeise: Gemüsesuppe oder 6 Krabbenchips (ich habe die Suppe genommen)
- Hauptgang: Es standen 6 (selbstgemachte) Saucen zur Auswahl. Dann gab es verschiedene Gemüse, verschiede Fleisch und Fischsorten (alles roh). Da konnt man sich sein Gericht zusammenstellen (ich habe die Mogolische Sauce, Hühner- und Rindfleisch, Chamignons und andere Pilze, Paprika, Sojasprossen, Karotten und frische Zwiebel genommen) und dann wurden alles frisch im Wok zubereitet.
- Nachtisch: Gebackene Banane/Apfelbällchen mit Honig

Beilage Reis. Leckeren Reis.

Ich bin ja so satt. Und das Essen hat so gut geschmeckt. Lt. Koch alle Zutaten Bio, alles frisch, keine Geschmacksverstärker/Glutamate/ Konservierungsstoffe!

Kann ich jedem nur empfehlen.
Aber Vorsicht: Saumäßig Lecker!)
Liebe Grüße
Bild

6341
kobold hat geschrieben:Ich bin dabei. KEEELLNER! Doppelter Espresso bitte!
Der reicht bei mir heute nicht mehr :hallo:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6343
Ne, meinte nur NOTSCHLACHTEN oder so? Keine Ahnung, was das bedeutet :confused:
So, gehe jetzt entweder LAUFEN oder ich brauche ein BETT (30 H sind genug und um 16 Uhr sollte ich wieder fit sein) .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6344
ich komm hier rein.... sehe raffi aus dem trumfalken strang und das wort NOTSCHLACHTEN :haeh: :haeh: ich dachte schon die kleinen sind hin. puh! daruf ein bier!

raffi warum bist du müde?

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“