der arzt sagt zu mir immer ich solle viel trinken!!!

laufjoe hat geschrieben:ja, hört mal endlich auf zu jammern! was wollt ihr denn im hochsommer machen, wenn ihr jetzt schon von hitze redet??
der arzt sagt zu mir immer ich solle viel trinken!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Laufsogern hat geschrieben:Leuteleute...
Ich warte eigentlich schon seit längerem auf eure Beifallstürme.
Beteilige ich mich doch nun schon seit 5 Wochen völlig selbstlos an der Studie
"Ist ein erfülltes Leben ohne Laufen möglich?"
Ohne dem wissentschaftlichen Erkenntnissen vorgreifen zu wollen, kann ich heute schon sagen...."Jo...geht scho..."
Ohhhhhhhhhhhhhhhh!Laufsogern hat geschrieben:Am Freitag hab ich Hochzeitstag!
Und weil ich den allerbesten der Besten ergattert habe, bin ich eingeladen
.....> Armin Karrer - Zum Hirschen - Gourmet-Restaurant, Finca, Hotel - Fellbach
Und....I freu mi!!!
Ich kann daran nichts Grossartiges erkennen. Sich wohlfuehlen wird voellig ueberbewertet.Laufsogern hat geschrieben:Leuteleute...
Ohne dem wissentschaftlichen Erkenntnissen vorgreifen zu wollen, kann ich heute schon sagen...."Jo...geht scho..."
Am Freitag hab ich Hochzeitstag!
.....> Armin Karrer - Zum Hirschen - Gourmet-Restaurant, Finca, Hotel - Fellbach
Und....I freu mi!!!
Laufsogern hat geschrieben:Leuteleute...
Am Freitag hab ich Hochzeitstag!
Und....I freu mi!!!
mein Reden!romawi hat geschrieben: Eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von depremierenden Niederlagen.
boah..... das hört sich alt an! Glückwunschromawi hat geschrieben: Ich gratuliere dennoch zum Hochzeitstag. Wir hatten vor einem Monat auch unseren 30.
romawi hat geschrieben:Tja das Problem beim altern ist, die einzige Alternative ist sterben und das find ich noch weniger prickelnd.![]()
![]()
och...irgendwie schade, dass atp nicht mehr da ist...er hätte bestimmt mittlerweile neueste Erkenntnisse....(außerdem gibts ja wohl immer noch keinen neuen Kellner...)romawi hat geschrieben:Tja das Problem beim altern ist, die einzige Alternative ist sterben und das find ich noch weniger prickelnd.![]()
![]()
Ich dachte immer du bist einfach nur d.o.V.BerndR hat geschrieben:Der peinliche Klaus will uns verlassen.
![]()
![]()
![]()
Natürlich nur vorübergehend bis der Fehler behoben ist.Zitat:
Zitat von klausi
Der Fehler besteht immer noch.
Das nervt.
Werde mal ausweichen in ein anderes Laufforum.
Das ist ein klassisches Paradoxonklausi hat geschrieben: Natürlich nur vorübergehend bis der Fehler behoben ist.
Dann bin ich wieder für dich da.![]()
Das liegt daran, das es Leute gibt die noch anderes zu tun haben als ueber ihre Laufabstinenz in Foren rumzujammern.Laufsogern hat geschrieben:Hey du Spaniel...Ich schick dir so ein schönes Lied und du sagst nicht mal "bedankt"
![]()
Streber bin ich keiner, bin heute auch seit Donnerstag wieder mal gelaufen und brings auch diese Woche wohl nur auf 3 Tage.Laufsogern hat geschrieben:Spatzi...hast natürlich durch deine ständige Beschäftigung gar nicht gemerkt, dass ich schon die nächste Stufe erreicht habe....ich jammer nicht mal mehr.....
Ich komm nur immer mal wieder kurz vorbei um solche Streberlinge wie dich ein wenig aufzuheitern....
Hast da unten je was von Molekularküche gehört???
Geschmacksexplosionen auf Geschmacksexplosionen.....wirklich gaaaanz lecker.....aber nix für Gaumen, die ne Zucchini nicht von ner Gurke unterscheiden können.
ICH!laufjoe hat geschrieben:wer trinkt mit mir ne runde schlappeseppel ?
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“