Banner

Staffel-Marathon Unna

Staffel-Marathon Unna

151
:shock2: :shock2: :shock2:
ich wollt nur mal sagen: ES FEHLEN NOCH ZWEI LEUTE :D

Gruß
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Staffel-Marathon Unna

152
[quote]
Original von Bo:

Oops. Habe das gerade erst gelesen. Ist völlig in Ordnung so. Allerdings kann ich nicht einschätzen, wie schnell die anderen sind. Ist Sam nicht schneller? Ich rechne ungefähr mit einem 5er-Schnitt. Das auch als Info für die anderen Mädels. Falls sich also eine berufen fühlt...
Ich bin mit allem zufrieden.
Schöne Grüße, bo :dance:

ich!
ich fühle mich berufen,
und zwar vor scham unter der teppichkante zu verschwinden
(wenn denn da genügend platz für mich wär),
denn ich stelle mir gerade vor, wie ihr alle wartet und wartet und wartet,
bis ich denn endlich mal ankomme!
aber ein gutes hat es, dass ich das schlusslicht bilde:
nachdem ich am letzten wochenende bei einem kleinen 10km wettkampf mit 56 min als vorletzte (!) ins ziel kam,
hatte ich keine luft mehr zum atmen,
aber zum lachen hats noch gereicht!
dürfte also ein lustiges foto für die galerie geben...

viele grüße
amrit

Langsam rasen...

Staffel-Marathon Unna

153
Original von Amrit:

ich!
ich fühle mich berufen,
und zwar vor scham unter der teppichkante zu verschwinden
(wenn denn da genügend platz für mich wär),
denn ich stelle mir gerade vor, wie ihr alle wartet und wartet und wartet,
bis ich denn endlich mal ankomme!
aber ein gutes hat es, dass ich das schlusslicht bilde:
nachdem ich am letzten wochenende bei einem kleinen 10km wettkampf mit 56 min als vorletzte (!) ins ziel kam,
hatte ich keine luft mehr zum atmen,
aber zum lachen hats noch gereicht!
dürfte also ein lustiges foto für die galerie geben...

viele grüße
amrit

Langsam rasen...
kannst du grad mal die teppichkante ein klein wenig anheben ... ich will da auch drunter ;) ....hmmmm, nett hier, bin offenbar in guter gesellschaft .... meine 56 min sind vom märz und da fühlte ich mich um längen fitter als heute. also schon zwei lustige photos für die galerie :) )

fidi
Bild

Staffel-Marathon Unna

154
Hallo Staffelläufer,

ich bin gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen und gelesen, dass ihr noch zwei Läufer sucht.

Also ich hätte noch Zeit und Lust. Allerdings nur als Funlauf.
Meine aktuelle 10er Zeit liegt bei 54 min.

Wie läuft denn das jetzt mit der Anmeldung, was muss ich tun?

Viele Grüße chris :hallo:

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden

Staffel-Marathon Unna

155
Original von dudeck:
Hallo Staffelläufer,

ich bin gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen und gelesen, dass ihr noch zwei Läufer sucht.

Also ich hätte noch Zeit und Lust. Allerdings nur als Funlauf.
Meine aktuelle 10er Zeit liegt bei 54 min.

Wie läuft denn das jetzt mit der Anmeldung, was muss ich tun?
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

[red] EINE [/red] Sorge weniger!

Chris, einfach nur kommen, alles andere hat unser UnnaReiseführer fest in Handwerkerhand :) )! Übrigens wollen wir fast alle nur Spaß haben, außer die zwangsverpflichtet Schnellen und da gehörst Du genausowenig wie ich und Frank der-kieler zu !

:hallo: Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Staffel-Marathon Unna

156
Ok, dann bin ich dabei!!!

Von Dortmund aus isses ja auch nicht weit. In Unna kenn ich mich auch ein wenig aus. War mal in meiner Jugend meine bevorzugte Kneipenstadt.

Wo, und wann ist denn der Treffpunkt (bin zu faul alles nachzulesen).

Freu mich schon...

Chris:roll: :roll:

Staffel-Marathon Unna

157
Original von dudeck:
Wo, und wann ist denn der Treffpunkt (bin zu faul alles nachzulesen).
Dann mach ich das mal :D : Chris ist ab 8.15 Uhr am Rathaus!

:hallo: Steif

Bild

Staffel-Marathon Unna

158
Ok,

kenn ich.

Dank dir und Gute Nacht

Chris:sleep:

Staffel-Marathon Unna

159
@Gemeinde.
Hilft doch :D

NUN NOCH EINEN BITTE SCHÖN :D

LG
Frank der Kieler aus Wuppertal

Was muss ich da lesen: die Mädels machen sich Gedanken um ne 56iger Zeit auf 10 :stupid: Na, da muss ich wohl doch noch ein wenig tranieren:rotate: :rotate:

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Staffel-Marathon Unna

161
@dudeck
mit der 54er Zeit auf 10 Km bist Du super in unserem Level, aber so wichtig ist das glaube ich gar nicht. Hauptsache Du kommst und läufst mit.

@Amrit
meinen herzlichen Glückwunsch. Die "Quälerei" mit Siggi scheint sich ja schnell auszuwirken.
- Tengelmannlauf = 60 Min., jetzt schon = 56 min.
:respekt: :respekt: :respekt:
In Unna läufst Du mir dann weg, oder? :motz:

Nächsten Dienstag bin ich wieder dabei.

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

Staffel-Marathon Unna

162
Gibt es da in der Nähe irgendwas interessantes für Kinder? Dann würde ich das meiner Frau noch als Familienausflug verkaufen können ;)

Lust hätte ich ja schon. 10km PB 43:46.

Viele Grüße
Jo

Staffel-Marathon Unna

163
@ chris/dudeck: supi :bounce:

schick mir bitte eine PM mit vollständigen namen, jahrgang und für alle fälle eine handy-nr.
treffen ist wie steffen schon sagte um 8:15 im rathaus.
frei wäre die nr4 in team2(frank,klaus,steffen,jörg) oder die nr5 in team3(dirk,ich,marc,ralf)

@ jo: also in unna gibt es eisdielen, cafes, spielwarengeschäfte, schmuckgeschäfte, schuhgeschäfte,....
für den rest deiner familie bestimmt was dabei. aber vergiß die kreditkarte nicht :) )
den rest s.o. name usw ist ja bekannt!

msg chris

Staffel-Marathon Unna

164
Hey Ihr da unter der Teppichkante: WECH DA!!! Jetzt komm ich!!! PB auf 10 km: 69 Minuten, und da bin ich Anfänger auch stolz drauf :glow: . Ich hoffe, nach diesem Coming Out wollt Ihr mich trotzdem noch dabei haben, ich freu mich doch schon so.

Viele Grüße,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Staffel-Marathon Unna

165
Grmpf, ich war gestern noch beim Doc und der hat für mich am 13.07. ein nettes Zimmer im Krankenhaus reserviert damit an mir herumgeschnippelt werden darf :shock2:

Ist nix dolles aber dann werde ich das Wochenende doch in Ruhe mit meiner Familie verbringen.

Meine Marathon Vorbereitung bringt das auch ziemlich durcheinander :angry:

Viele Grüße
Jo

Staffel-Marathon Unna

166
He, Jo...dann hoffe ich mal, dass Du schnell wieder fit bist und die Ärzte nicht zuviel rumschnippeln. ..toi,toi,toi!

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

Staffel-Marathon Unna

167
Also wenn ihr gar keinen anderen findet, würde ich auch zweimal laufen. Aber dann ganz locker.

Und wie gesagt, nur wenn sich kein anderer findet.

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Staffel-Marathon Unna

168
@ jo: alles gute beim *andirrumschnippelnlassen*

@ uwe: danke für dein angebot! mittlerweile haben wir soviele die doppelt laufen würden, das ich noch zwei staffeln melden könnte :) )
ich warte erst noch ab, vielleicht bekommt noch jemand lust!
uwe, hast du zufällig eine e-mail adresse vom laufteam unna? dann könnte ich die ummeldungen schon vorab erledigen.

msg chris

Staffel-Marathon Unna

170
:hallo: zusammen,

für nach dem Lauf:

Ich hab von Bekannten den Tipp bekommen "BRASSERIE" in Unna. Da soll es sich ganz gut sitzen lassen.

Die Brasserie ist ca. 400 Meter vom Rathaus entfernt (laut KVR), einfach die Bahnhofstrasse vom Rathaus Richtung Marktplatz. Direkt auf dem Marktplatz ist die Brasserie (Markt 12)

@Chris. Auf der Seite vom Laufteam Unna stehen unter Kontakt mehrere eMail Adressen. (-> Kontaktseite des Laufteam Unna)

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Staffel-Marathon Unna

171
hallo jörg,

das hört sich doch gut an!
wir könnten ja am sonntag klären, wer noch alles zur "after run party" mitkommt und dann den ein oder anderen tisch reservieren!

danke für den link. den hatte ich auch gefunden. aber wer ist der richtige?( ich werde es mal beim webmaster probieren.

msg chris

Staffel-Marathon Unna

172
[quote]
Original von hüpfdole:
Hey Ihr da unter der Teppichkante: WECH DA!!! Jetzt komm ich!!! PB auf 10 km: 69 Minuten, und da bin ich Anfänger auch stolz drauf

SEHR GUT!!!! ;-)

Klaus: Ich habe Siggi "Den Schleifer" getauft, aber ich konnte es ihm leider nicht persönlich mitteilen - ich hab ihn am Dienstag einfach nicht einholen können!

Wie wärs übrigens mit einer Fahrgemeinschaft?

Freu mich schon!
Grüße
Amrit

Langsam rasen...

Staffel-Marathon Unna

174
Na dann kommen ja über 20 Foris :bounce:

Stimmt das denn mit den Groupies auch noch so?

Tim, Katrin, Phönix, Regina und Buschi:stupid:

Buschi

Staffel-Marathon Unna

175
:hallo: Staffelmarathonis ;)

ich hab mal einen Anfahrtsplan zum Treffpunkt am Rathaus gebastelt. Einfach mal hier klicken: Anfahrtsplan

Wenn ihr von der von der A1 Ausfahrt Unna Zentrum (84) auf die B1 Richtung Unna-Zentrum, Werl abgebogen seid, dann ist die Hertinger Strasse [f1](auf dem Plan: "hier links abbiegen auf Hertinger Strasse")[/f1] die [red]erste Strasse[/red] in die man nach links abbiegen kann. Also am besten nach dem AK Dortmund/Unna auf der B1 direkt schon auf der linken Fahrspur einordnen!

(hofentlich nicht zum umständlich :rolleyes: )

Bild
Jörg

[ Dieser Beitrag wurde von Jublu am 04.07.2004 editiert. ]

Staffel-Marathon Unna

180
Ja, wie schon erwähnt laufe ich in der 3. Staffel mit. Ich freue mich schon Euch zu treffen.

Bis dann
:hallo:
Björn

sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs

Staffel-Marathon Unna

182
:hallo: zusammen,

nur noch [f1]Mittwoch[/f1], [f2]Donnerstag[/f2], [f3]Freitag[/f3], [f4]Samstag[/f4], [f5]Sonntag[/f5] - dann geht es loooooossssssss :bounce: :bounce: :bounce:

Na ich hoffe aber, daß sich das Wetter nicht an die Wettervorhersage hält:

[*] Regen: www.wetter.com
[*] Regen: www.wetter.de

Also: Regenjacken rausholen! :motz:

Bild
Jörg

Staffel-Marathon Unna

183
Moin Gemeinde,

Regen :stupid: :hmm: :idee: da lauf ich doch schneller- nähmlich dem Regen davon :) ) Wenn das mal nicht ne PB gibt :D

Ich freu mich auch auf euch:O

:hallo: fidi und steif, wann trudelt ihr denn ein?

LG
Frank der Kieler aus Wuppertal, der morgen mal wieder in Hannover ein Lauf machen wird.

Staffel-Marathon Unna

184
Original von der-kieler1:
:hallo: fidi und steif, wann trudelt ihr denn ein?
Wir werden Samstag im Laufe des (frühen ?( ) Nachmittags aufschlagen. Um Deine Frage kurz zu beantworten: Wir sind anspruchslos, Kaffee, Brot/Brötchen Honig/Marmelade wäre schon genial ... Kostenumlage ist kein Thema :D !
[red]Kleine Warnung noch vorweg: Fidi ist morgens nicht sehr gesprächig und guckt einstweilen etwas verschlafen X( , das gibt sich aber, sobald sie Kaffee geschlürft hat ;) ![/red]

Ich freue mich :bounce: :bounce: :bounce:

Bild

Staffel-Marathon Unna

186
Wir werden Samstag im Laufe des (frühen ?( ) Nachmittags aufschlagen. Um Deine Frage kurz zu beantworten: Wir sind anspruchslos, Kaffee, Brot/Brötchen Honig/Marmelade wäre schon genial ... Kostenumlage ist kein Thema :D !
[red]Kleine Warnung noch vorweg: Fidi ist morgens nicht sehr gesprächig und guckt einstweilen etwas verschlafen X( , das gibt sich aber, sobald sie Kaffee geschlürft hat ;) ![/red]

Ich freue mich :bounce: :bounce: :bounce:

:) ) :) ) ja das kenne ich auch. Bei mir läuft ohne Kaffee auch nichts. Und dann müssen wir noch so früh raus:stupid: Naja, was man(frau) nicht so alles fürs Laufen macht.
Samstag noch ein Lauf? Nudelparty im Nudelland?

Ich freu mich auch :bounce:
Frank

Staffel-Marathon Unna

187
Oh, oh,

mir wird heute erst bewusst, was für ein Wochenende mir bevorsteht. Am Freitag ist Betriebsfeier, am Samstag bei uns im Ort Bierbrauerfest.
Bild
Bild
Beides absolute Mussveranstaltungen.

Und dann am Sonntag Unna. Gut das wir bei den Wechseln keinen Staffelstab übergeben müssen. :) )

Ich freue mich auf Euch!!

Liebe Grüße, Bogi

Staffel-Marathon Unna

188
Och Bogi,
dann bist du doch schon im Training für danach:drink:

:hallo:
Frank

Staffel-Marathon Unna

189
Original von M 52:
Und dann am Sonntag Unna. Gut das wir bei den Wechseln keinen Staffelstab übergeben müssen. :) )
Lieber Herr Bogi :) )

Aber nicht daß wir uns beim Wechseln ohne Staffelstab übergeben müssen ;) :) ) !

Bild

Staffel-Marathon Unna

190
Original von Steif:
Original von M 52:
Lieber Herr Bogi :) )

Aber nicht daß wir uns beim Wechseln ohne Staffelstab übergeben müssen ;) :) ) !

-----------------------
Bild
Bild

So schlimm wird es schon nicht!

@ Frank
Ich werde wohl am Sonntag fahren müssen. Also nach dem Lauf nur noch "Erdinger alkoholfrei" o.ä.

Liebe Grüße, Bogi

Staffel-Marathon Unna

191
Original von der-kieler1:

Samstag noch ein Lauf? Nudelparty im Nudelland?
hi frank,

von mir aus gern ... sowohl als auch. aber gemütlich ... auch sowohl als auch :) ) ICH will nämlich nicht für den brocken-marathon trianieren :nene: :shock2:

ich fürchte, es wird aber eher so mittlerer nachmittag, vielleicht gegen vier?! und ich plädiere dringend für gute vorsätze "rechtzeitig ins bett" ... was auch immer dann daraus wird :P :rotate:

jippiiiih ... nächstes weekend kann kommen :bounce:

fidi
Bild

Staffel-Marathon Unna

192
Ok,
Nudelland geht klar.
Der Lauf auch.... aber ich wohne aufm Berg, nähmlich dem Dönberg:rotate: Aber ne kleine, ruhige Bergrunde passt bestimmt- so zum einlaufen.

So, nun noch morgen ( Hannover) Donnerstag ( noch einmal Hannover, dann ab nach Wtal) dann Freitag ( Bürotag) dann seit ihr schon da.

@Bogi: War nur ein Scherz, ich muss auch noch fahren.

LG
Frank

Staffel-Marathon Unna

193
Groupieplanung:
Auto checken, Akkus für Kamera laden, Jubeltraining :bounce: , Anfahrt ausdrucken, Wecker stellen, 6.45 losfahren (vorsichtshalber), Parkplatz suchen, 8.15 am Rathaus in Unna sein, über 20 Foris treffen
Das Leben kann so schön sein :hallo:
Bis Sonntag

Buschi, der sich mal ein sportlicheres Bild besorgen wird!

Staffel-Marathon Unna

194
Ja, fällt mir auch auf :D ,
der Rest dieser Woche hat es in sich:
- morgen = Geburtstag meiner Frau
- Freitag = ABI-Ball meiner großen Tochter
- Samstag = Schulabschlussfeier meiner jüngeren Tochter, nachmittags bis...... Grillfeier (Wetter???)
- Sonntag = UNNA

Wann kann ich mich eigentlich nochmal ein paar Km Lockerlaufen? = Donnerstag. Da war ja noch etwas frei.

Buschi hat doch recht: das Leben kann schön sein.

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

Staffel-Marathon Unna

196
hey buschi,

ich seh schon, als groupie bist du echt auf zack! leider kann/darf ich nicht verraten wer misterX ist :nene: ihr müßt euch noch bis sonntag gedulden :D

msg chris

Staffel-Marathon Unna

198
hey,

wie gut das ich immer alles verwahre :D
in dem flyer gab es eine telefonnummer für die anmeldungen! ein kurzes gespräch hat gerade alle formalitäten des sonntagmorgen erledigt!
beide ummeldungen (dudeck und börn) sind erledigt. insgesamt werden ca. 158 staffeln(davon 20 reine frauenstaffeln) am start sein.

jetzt kann ich mich ganz entspannt zurücklegen, äh zum spinning gehen
:) )

msg chris

Staffel-Marathon Unna

199
Original von Marathon Man:
hey buschi,

ich seh schon, als groupie bist du echt auf zack! leider kann/darf ich nicht verraten wer misterX ist :nene: ihr müßt euch noch bis sonntag gedulden :D

msg chris
Ich verrats einfach mal :
Mister X = Sachsen Heiggggo

www.fliegendezwerge.de

Staffel-Marathon Unna

200
Original von marcmarl78:
Original von Marathon Man:
hey buschi,

msg chris
Ich verrats einfach mal :
Mister X = Sachsen Heiggggo

www.fliegendezwerge.de
hiiiilfee .... bahnhof....???????????????? :stupid: :stupid: ?( :motz:

büddebüdde, sach dooch mal

fidi

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“