Jawohl! Darfst weiterhin meine Berichte lesen...Original von Kohai:So! Habe ich hiermit Deine Anforderungen ausreichend erfüllt?

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)
Jawohl! Darfst weiterhin meine Berichte lesen...Original von Kohai:So! Habe ich hiermit Deine Anforderungen ausreichend erfüllt?
Untertänigsten Dank ... weiß diese Gnade zu würdigen ...Original von Greenhörnchen:
Darfst weiterhin meine Berichte lesen...)
Na ja ... ich hab doch schließlich schon (fast) alles von mir verraten ... alles, was jetzt noch möglicherweise jemand wissen wollen könnte, wären dann wohl eher - ahem - vertrauliche Dinge ... und so unter uns sind wir ja auch wieder nicht ...Original von Alpi:
Kohai! !Warum PM? ?( Wir sind hier doch unter uns!
![]()
)
Im Moment sind`s nur 20 ;)Original von Kohai:
Wenn das hier 50 User wären, dann vielleicht ... aber 4055???? ?(
Ooooch....bloss so`n Lack & Lederkram....ich dachte jetzt kommt was richtig Spannendes...Original von Kohai:Keine Chance. Meine Lack- und Leder-Phantasien behalte ich für mich ...![]()
![]()
![]()
Weißt Du`s ?Original von Greenhörnchen:
Ooooch....bloss so`n Lack & Lederkram....ich dachte jetzt kommt was richtig Spannendes...![]()
Na Klasse ... nu` kommt ER wieder daher und verwässert ... !Original von runningmanthorsten:
Mist, habe gerade erst den Thread entdeckt. :stupid:Super Dani! Schöner Bericht! Freut mich sehr, das es endlich wieder aufwärts geht bei Dir! Klasse!!!
Och nö...Weinen sollste aber nu` auch nicht! :look: Wenn`s mit dem Laufen nicht klappt könnten wir ja demnächst zumindest mal zusammen in `ne Pfütze hüppen...hm?Original von flinkfuss:Vielleicht packt mich die Lust am Lauf-Leben dann auch wieder ?(
ich will auch mit hüpfenOriginal von Greenhörnchen:Och nö...Weinen sollste aber nu` auch nicht! :look: Wenn`s mit dem Laufen nicht klappt könnten wir ja demnächst zumindest mal zusammen in `ne Pfütze hüppen...hm?Original von flinkfuss:Vielleicht packt mich die Lust am Lauf-Leben dann auch wieder ?(![]()
--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)
Huhu Greenie,Original von Greenhörnchen:Original von Greenhörnchen:
Huhu Birgit!![]()
Wie ich sehe biste auch schon wach!![]()
Meine Fort"schritte" sind ja hinlänglich bekannt....was gibbet denn bei Dir so Neues? :look:
Huch! Und weg isse wieder! Hab` ich`se wohl mit meiner morgendlichen Schreibwut vertrieben??
-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
:eek: arg getrübtgreenhornrunning hat geschrieben:ein guter Anlass, mit diesem Blog, der ja meinen Weg dokumentieren und als Motivation für alle Verletzten und Anfänger dienen sollte, abzuschliessen.
Auch...und keine Zeit...gnies hat geschrieben:![]()
kein Bock mehr, wa?