Hallo,
zunächst meinen herzlichen Glückwunsch an alle, die in der Nacht von Freitag auf Samstag durchgelaufen sind und trotz widriger Bedingungen gefinisht haben!
Bei mir ist es leider nicht so gut gelaufen, denn ich musste bei km 56 in Kirchberg aussteigen. Bis km 50 war ich knapp im 6'er Tempo unterwegs und bin trotz ca. 4 h Regen bis dahin gut zurecht gekommen. Dann habe ich leider den Fehler gemacht

und bin einige hundert m gegangen, um meine schmerzenden und nassen Füße

etwas zu schonen. Wohl einen Tick zu lang, denn ich bin so stark ausgekühlt, dass ich einfach keinen rechten Laufrhythmus mehr finden konnte. Trotz einiger Versuche wurde es nicht besser, so dass ich mich dann schweren Herzens zum geregelten Ausstieg in Kirchberg entschlossen habe.
Irgendwann musste mein erstes DNF nach 5 Jahren Marathon bzw. Ultraläufen wohl kommen, dass es mich dieses Jahr ausgerechnet in Biel erwischt hat, war einfach nur ärgerlich. Einzig positiv dabei ist, dass mir die Plantarsehne unterwegs keine Probleme bereitet hat und wenn dass so bleibt, gibt's halt im nächsten Jahr wieder die Gelegenheit.

Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land
Eckhard
"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)
Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!