Banner

7. ZugspitzArenaLauf 18. Juni 2011 Sonnenwendlauf

51
Hallo zusammen!
@Matti: Sind ab Samstag, 11.6. NM in Nassereith und müssen am Mittwoch, 15.6.11 (beruflich) weiter.
@Tati: Du hast ja meine Telefonnummer, wenn du und die anderen Lust habt, einfach melden.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine stressfreie und gesunde Anreise in der Hoffnung recht viele von euch kennenzulernen :giveme5: .
Dorothea und Hans Peter :hallo:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

52
Hallo,

ich habe mich kurzfristig entschlossen, auch zu kommen. Auch wenn die Wettervorsage nicht berauschend klingt, freu ich mich schon sehr. Voraussichtlich werde ich am Mittwoch im Laufe des Nachmittags eintrudeln. Falls jemand für Donnerstag ein Läufchen plant, könnte man sich vielleicht kurzschließen.

Viele Grüße
Volker aus Mannheim

53
Hallo ihr alle

Der wohl vorläufige letzte Eintrag von mir hier.

In ein paar Stunden geht es los. Noch einmal schlafen, Frühstücken, Auto beladen und tanken, Tati abholen und dann ab auf die Piste.

Montag oder Dienstag Treff mit Raffi.

Mittwoch Abend Treff mit Volker im Mooswirt.

Freitag Abend Foritreff im Mooswirt (ab 19.°°/20.°° Uhr) mit allen die schon da sind.

Samstag Nachmittag laufen und am Abend Alpenglühn gucken.

Wenn es klappt und ich mit meinem Rechner in Ehrwald ins Internet komme schaue ich hier wieder rein.

Bis die Tage denn

Es grüßen Tati und Matti

54
Nochmals hallo,

Mittwoch Abend werde ich mich dann wohl gegen 19.00 Uhr beim Mooswirt sein. Alles andere wird sich sicher finden.

Bis dahin
Volker

55
So, ihr Lieben -

ich hoffe, ihr genießt eure Zeit in Ehrwald schon heftigst! Ich bringe jetzt am Freitag tatsächlich noch eine Freundin aus Brüssel mit und wir freuen uns aufs Laufen am Samstag wie auf das Radfahren am Sonntag.

Wenn alles klappt, sollten wir gegen 17/18 Uhr da sein und würden dann zwischen 19 und 20 Uhr beim Mooswirt sein.

Wie sieht das Wetter respektive der Wetterbericht aus? Brauch ich zum Radfahren Handschuhe? :nene:

LG in voller Vorfreude!
Babs

56
Babsbara hat geschrieben:Ich glaub dir kein Wort ;)
Tati hat geschrieben: :tuschel: ich glaubs auch nicht :hihi:

:weinen: Aber es stimmt wirklich!!! :motz: So!!!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

57
Wieder in der Heimat. Schön wars rund um die Zugspitze. Der Lauf ist auch schön gewesen, hätte ich nur mein Schlauchboot dabei gehabt. Schade, dass ausgerechnet der Samstag so verregnet war. Danke an alle Organisatoren und Helferlein.

Beste Grüße
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

58
Wir sind auch zurück. Es war trotz des Wetters Klasse, euch alle wiedergesehen oder neu kennengelernt zu haben! Wir sind natürlich immer noch etwas traurig, dass die Feuer verschoben werden mussten, drücken Ehrwald aber die Daumen, dass es nächsten Samstag passt.

Auf ganz bald!
Liebe Muskelkatergrüße
von Babs (und Sylke)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“