Wie kann man nur so angefressen sein????
Oder wie sagt die Lehre vom Tao
Lerne in Dir selbst zu ruhen :klugscheiss:
Na das ist ja wohl Threadverwässerung in Vollendung. Meine Hochachtung!Original von toao:
Wie kann man nur so angefressen sein????
Oder wie sagt die Lehre vom Tao
Lerne in Dir selbst zu ruhen :klugscheiss:
Original von Roxanne:
Ein bißchen verschwommen ist er ja schon)
) :roll:
Hm,Original von PLACEBO:
<-------IHR HABT ES JA NICHT ANDERS GEWOLLT!!!!!!!
ALSO KEIN ABGEMAGERTES POPÖCHEN!!!![]()
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
OoOOoOooOOoooOOoooOoooOooOOoooooooOOOOoO
Äh ... `tschuldigung ... ich glaub, das heißt drollig ... :klugscheiss:Original von JoachimM:
Ist ja alles sehr trollig hier...Das sollte Tim wissen.
Original von setanta:Äh ... `tschuldigung ... ich glaub, das heißt drollig ... :klugscheiss:Original von JoachimM:
Ist ja alles sehr trollig hier...Das sollte Tim wissen.
Und warum in aller Welt sollte Tim das unbedingt wissen??![]()
Ein Troll? PLACEBO ein Troll? Na ich weiß nicht ...Original von JoachimM:
Das war schon bewusst so geschrieben...
Original von Unsichtbarer-User:
Hey, PLACEBO ... ein neues Foto ...
Von wem hast Du das denn? Sieht ja fast aus wie ne Frau ...
Genial - ein Gesäß-Thread ( sprecht das Wort mal aus ... ! )Original von Spaetzle:
@setanta: wie sieht ein Trollpopo aus? :stupid: :stupid: :stupid:
So hübsch wie die meisten Läuferpopos? :stupid: :stupid: :stupid:
Also meiner hat sich trotz seines beträchtlichen Alters durch das Laufen doch erheblich verschönertIch habe grosse Hoffnung, dass das noch so weitergeht.
![]()
Laufen Trolle eigentlich? Oder heisst das Trolls?
Jetzt macht mir der thread auch wieder Spass. Ich liebe es, über Popos zu reden. Weiß eigentlich jemand, wie es Meerbuschers Pavian geht nach der Brachialbehandlung?
Original von regen-sonne:
Placebo:
einfach laufen, 60 - 90 min finde ich optimal, ab 100 min. ist es dann eine echte Herausforderung.
Am liebsten laufe ich 80 - 100 min.
Ein Trollpo ist, wenn ich den Film "Willow" noch richtig in Erinnerung habe, ziemlich stark behaart und wenig gerundet.Original von setanta:
[
Au ja. Und ich bring den Fotoapparat mit.Original von Spaetzle:
Ich sehe schon, ich muss in München meine "ich-kann-grad-nicht-atmen"-Jeans anziehen.
aber ohne placePO
Vielleicht ist es besser, wir machen irgendwann einen extra Popothread auf (geht schon besser mit der Aussprache, was?)
Original von fidi:
aber ohne placePO![]()
wird das doch nur halb so spannend ... ;)
fidi
auch mit po
Na das gilt aber jetzt nicht! Das wollen wir schon per Foto bewiesen haben (ich glaub, ich leg mir den Spruch jetzt mal auf die F12-Taste ...).Original von hüpfdole:
Naja, da bleibt mir wohl nix anderes übrig als meinen Po zu beschreiben: Lecker natürlich, wie sonst![]()
Nicht reden, Bild zeigenOriginal von hüpfdole:
Ach so ne Pleite, dass ich den Thread jetzt erst sehe, wo Ihr Euch schon alle wieder vertragen habt, ich streite mich doch so gerne und wollte auch noch auf alle drauf hauen. Naja, da bleibt mir wohl nix anderes übrig als meinen Po zu beschreiben: Lecker natürlich, wie sonst![]()
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
Original von PLACEBO:
...da ihr ja sicherlich etwas Erfahrung mehr habt als ich bin ich ja erleichtert das das normal zu sein scheint mit meiner Figur in Bezug auf meine Grösse ... ich habe nur vor 2 jahren immer 50 kg gewogen egal wasich gegessen hatte und nie zugenommen. (kann natürlich auch am stressigeren job gelegen haben)![]()
...abgesehen davon ist mir nur aufgefallen das ich am Po (Problemzone 1 bei Frauen) einfach nicht die Form erreiche (wegen Muskelaufbau?) die ich mir vorstelle :( vielleicht sollte ich diesbezüglich Gymnastik machen..ansonsten danke fürs feedback!
placebo![]()
OoOOoOooOOoooOOoooOoooOooOOoooooooOOOOoO
Original von Meerbuscher:
Hi Leute, hi Placebo,
ist ja eh schon total verwässert - na da habt ihr ja wieder mal zugeschlagen. Kaum bin ich ein paar Tage nicht im Forum, da findet ihr ein neues "Opfer". Ich lese das hier mit einem gewissen Abstand vom Forum und kann nur den Kopf schütteln. Ich muss erstmal einiges hier "abarbeiten", aber das Muster und die Verdächtigen kommen mir bekannt vor ;)
Immer wieder fantastisch. Da kennen die Leute einen überhaupt nicht und wissen trotzdem, das man Über- oder Untergewicht und diverse Essstörungen hat. Und wer nicht dem Muster eines - nun mal für einige Menschen nicht gültigen - BMI entspricht, dem wird dann offensichtlich auch schnell eine Geistesstörung angehängt. Bei Übergewichtigen ist das komischerweise nicht der Fall, die scheinen im Kopf irgendwie ... besser zu sein. Irgendwie gelten sie auch sexuell als attraktiver - wie ich den Postings entnehmen kann. Übrigens: Ja, es gibt Menschen, die finden auch herausstehende Beckenknochen erotisch.
Ist ja wohl klar, dass Placebo sich über das "warme Willkommen" aufregt. "Warum denn so angefressen?" sagt man dann noch zu ihr. Ihr habt Humor. Ihr lasst da Beleidigungen los und merkt nichts. Junge, Junge, Junge.
Da fühle ich mich ja gleich wieder zuhause.
Und als Tipp an Placebo: Wenn du anfängst dich zu rechtfertigen, wird es ein mühsames Geschäft. Ich habe es auch nicht gelernt - oder nur zum Teil. Und auch, wenn das jetzt keine Antwort auf deine Eingangsfrage war, von mir ein "Herzlich Willkommen" und bleib dabei.
Viele Grüße
Meerbuscher
Tach auch bin wieder da!Original von Meerbuscher:
Hi Leute, hi Placebo,
ist ja eh schon total verwässert - na da habt ihr ja wieder mal zugeschlagen. Kaum bin ich ein paar Tage nicht im Forum, da findet ihr ein neues "Opfer". Ich lese das hier mit einem gewissen Abstand vom Forum und kann nur den Kopf schütteln. Ich muss erstmal einiges hier "abarbeiten", aber das Muster und die Verdächtigen kommen mir bekannt vor ;)
Immer wieder fantastisch. Da kennen die Leute einen überhaupt nicht und wissen trotzdem, das man Über- oder Untergewicht und diverse Essstörungen hat. Und wer nicht dem Muster eines - nun mal für einige Menschen nicht gültigen - BMI entspricht, dem wird dann offensichtlich auch schnell eine Geistesstörung angehängt. Bei Übergewichtigen ist das komischerweise nicht der Fall, die scheinen im Kopf irgendwie ... besser zu sein. Irgendwie gelten sie auch sexuell als attraktiver - wie ich den Postings entnehmen kann. Übrigens: Ja, es gibt Menschen, die finden auch herausstehende Beckenknochen erotisch.
Ist ja wohl klar, dass Placebo sich über das "warme Willkommen" aufregt. "Warum denn so angefressen?" sagt man dann noch zu ihr. Ihr habt Humor. Ihr lasst da Beleidigungen los und merkt nichts. Junge, Junge, Junge.
Da fühle ich mich ja gleich wieder zuhause.
Und als Tipp an Placebo: Wenn du anfängst dich zu rechtfertigen, wird es ein mühsames Geschäft. Ich habe es auch nicht gelernt - oder nur zum Teil. Und auch, wenn das jetzt keine Antwort auf deine Eingangsfrage war, von mir ein "Herzlich Willkommen" und bleib dabei.
Viele Grüße
Meerbuscher
... Nur schade, das ich schon an meinem 2. Forumstag so eine lange Ignorier Liste hatte. ;(
ich werde jedenfalls ab und zu mal reinschauen (vielleicht auch öfter... ) und hoffen, daß ich nicht wieder auf die falschen Leute treffe sondern auf die, die auch trotz der "negativen Schwingungen" hier immer Produktives Beitrugen und sich nicht beeinflussen liessen!![]()
Placebo
Damit hats Angefangen: Placebo hat selbst von Problemzone geredet und sich dann von dem von ihr in den Thread eingebrachten Wort beleidigt gefühlt. :stupid:Original von PLACEBO:wie meinst du das mit der Problemzone - war das eine Beleidigung? find ´ ich nicht so klasse du kennst mich doch gar nicht ausserdem hast du nicht gelesen daß ich geschrieben habe FORM am PO nicht GEWICHTSABNAHME am PO? Naja seis drum....Original von rono:Hm.....wenn Du bei Deinem Gewicht abnehmen willst, scheint die Problemzone nicht der Po zu seinOriginal von PLACEBO:
...abgesehen davon ist mir nur aufgefallen das ich am Po (Problemzone 1 bei Frauen) einfach nicht die Form erreiche (wegen Muskelaufbau?) die ich mir vorstelle :( vielleicht sollte ich diesbezüglich Gymnastik machen..ansonsten danke fürs feedback!
placebo![]()
OoOOoOooOOoooOOoooOoooOooOOoooooooOOOOoOSei`s drum, versuch es mit Bergaufläufen. Die müßten etwas für Oberbeine und Po bringen.
Gruß Rono