Banner

SchöneN SoNNtaG eUch!!!-->ReicHen 30 Min???

53
Original von toao:
Wie kann man nur so angefressen sein????

Oder wie sagt die Lehre vom Tao

Lerne in Dir selbst zu ruhen :klugscheiss:
Na das ist ja wohl Threadverwässerung in Vollendung. Meine Hochachtung!
Bild

Aber ich muß zugeben: Mit all den Fetzereien begann`s gerade, lustig zu werden ...

60
Original von PLACEBO:
<-------IHR HABT ES JA NICHT ANDERS GEWOLLT!!!!!!!

ALSO KEIN ABGEMAGERTES POPÖCHEN!!! :P

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

OoOOoOooOOoooOOoooOoooOooOOoooooooOOOOoO
Hm,

jetzt darfst du nur noch 3 mal die Woche ganz langsam Laufen und musst die sweeties, eisportionen und pasta trotzdem verdrücken. ===)))

Bitte nicht in den falschen Hals kriegen, was ja nach den ganzen Beiträgen gar nicht mehr so einfach ist.

gruß

svnds aus nicht wetterbeständigen regionen

63
Original von setanta:
Original von JoachimM:
Ist ja alles sehr trollig hier...
Bild
Das sollte Tim wissen.
Äh ... `tschuldigung ... ich glaub, das heißt drollig ... :klugscheiss:

Und warum in aller Welt sollte Tim das unbedingt wissen?? :nene:

Jede Wette, der weiss das schon... wird ja auch manchmal die Beiträge lesen. @tim: hast Du eigentlich auch eine Ignorierfunktion? Bin einfach zu neugierig dafür :glow:

???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????

64
Ein Troll? PLACEBO ein Troll? Na ich weiß nicht ...

Also jetzt muß ich sie AUSNAHMSWEISE mal in Schutz nehmen.

Aber mal abwarten. Vielleicht kriegen wir ja noch ein Bild von ihrem Hintern zu sehen. Einen Frauenhintern von einem Trollhintern kann ich glaube ich noch unterscheiden ... doch ... ich denke, an Frauenhintern erinnere ich mich ... irgendwo ... :D

69
@setanta: wie sieht ein Trollpopo aus? :stupid: :stupid: :stupid:
So hübsch wie die meisten Läuferpopos? :stupid: :stupid: :stupid:
Also meiner hat sich trotz seines beträchtlichen Alters durch das Laufen doch erheblich verschönert :D Ich habe grosse Hoffnung, dass das noch so weitergeht. :bounce:
Laufen Trolle eigentlich? Oder heisst das Trolls?
Jetzt macht mir der thread auch wieder Spass. Ich liebe es, über Popos zu reden. Weiß eigentlich jemand, wie es Meerbuschers Pavian geht nach der Brachialbehandlung?
Feierabendmüde Grüsse aus Heppenheim
Marion

GEDULDIG?????

70
Original von Spaetzle:
@setanta: wie sieht ein Trollpopo aus? :stupid: :stupid: :stupid:
So hübsch wie die meisten Läuferpopos? :stupid: :stupid: :stupid:
Also meiner hat sich trotz seines beträchtlichen Alters durch das Laufen doch erheblich verschönert :D Ich habe grosse Hoffnung, dass das noch so weitergeht. :bounce:
Laufen Trolle eigentlich? Oder heisst das Trolls?
Jetzt macht mir der thread auch wieder Spass. Ich liebe es, über Popos zu reden. Weiß eigentlich jemand, wie es Meerbuschers Pavian geht nach der Brachialbehandlung?
Genial - ein Gesäß-Thread ( sprecht das Wort mal aus ... ! )

Ein Trollpo ist, wenn ich den Film "Willow" noch richtig in Erinnerung habe, ziemlich stark behaart und wenig gerundet. Die sind da auch nicht gelaufen, bloß geklettert.
Die meisten LäuferInnen haben doch stark unterschiedliche Po`s; ein Standardtyp wär mir in 21 Jahren schon aufgefallen.
Was Deinen Hintern angeht: Zeigst Du uns wenigstens ein Foto? Wo uns doch Placebo so hängen läßt ...
Und Meerbuschers Hintern interessiert mich nicht die Bohne!

72
Ach mööööönsch Placebo,

ich hatte dir ja in meinem ersten Posting schon geschrieben, dass zu wenige Kilos auf den Knochen nervös und übellaunig machen (können), und jetzt musst du uns das gleich so beweisen...????

:angry:

Trotzdem, viel Spass beim Laufen, und was das Abnehmen betrifft: nein, ich denke 30 min reichen nicht, da musst du schon noch bei bisschen was dran hängen.

Herzlich, sims

73
Placebo:

Ich habe ein breites Becken und Leute mit schmalem Becken kennen dieses Problem auch nicht, wenn der Oberkörper dünn ist und es untenrum gar nicht fester zu werden scheint
---------------------------------------------------------------------- ------------

nur noch eine Bemerkung:

entweder Knochen brechen, dann könnte man das Becken vielleicht schmaler zusammenmodelieren,
oder
Pogymnastik, dass er durch Muskelbildung fester wird
oder
einfach laufen, 60 - 90 min finde ich optimal, ab 100 min. ist es dann eine echte Herausforderung.
Am liebsten laufe ich 80 - 100 min.
Seit ich laufe stören mich die öden Winter in Dtld. gar nicht mehr.
Alle um mich rum jammern übers Wetter und ich lauf nach der Arbeit drauflos und es geht mir einfach gut.
Laufen setzt viele Glückshormone frei, und der Body wird von selbst straffer.
Das Selbstbewußtsein steigt, weil man etwas leistet und auch erreicht.
und dann die Ruhe in der Natur...... :P

74
Original von regen-sonne:
Placebo:

einfach laufen, 60 - 90 min finde ich optimal, ab 100 min. ist es dann eine echte Herausforderung.

Wenn LäuferInnen,

Ihr Trainingspensum "einfach" von 5 x 30 min auf 60 - 90 min steigern, sorgt dass nicht für schmale Becken, sondern für kaputte Gelenke, auch wenn man das Pensum von den Muskeln und subjektiven Empfinden her bewältigen kann.

Gruß svnds

75
Original von setanta:
[
Ein Trollpo ist, wenn ich den Film "Willow" noch richtig in Erinnerung habe, ziemlich stark behaart und wenig gerundet.

Oh - ich glaube, das gefällt mir dann doch nicht so...

Die sind da auch nicht gelaufen, bloß geklettert.
Die meisten LäuferInnen haben doch stark unterschiedliche Po`s; ein Standardtyp wär mir in 21 Jahren schon aufgefallen.
Was Deinen Hintern angeht: Zeigst Du uns wenigstens ein Foto? Wo uns doch Placebo so hängen läßt ...
Da hab ich mir was eingehandelt! Ihr hättet ja gar keinen Vergleich zu früher. Ausserdem kann mein PC das nicht. Und ich auch nicht. Ich sehe schon, ich muss in München meine "ich-kann-grad-nicht-atmen"-Jeans anziehen. Oweh. Hab ich meinen Schnabel mal wieder zu weit aufgerissen. Dabei wollte ich in diesem thread ja eigentlich gaaar nix mehr sagen. Das hab ich nun davon.

Und Meerbuschers Hintern interessiert mich nicht die Bohne!
Naja - so persönlich mich auch nicht. Also nicht direkt der Hintern. Ich fand die Geschichte halt lustig.

[/quote]

Vielleicht ist es besser, wir machen irgendwann einen extra Popothread auf (geht schon besser mit der Aussprache, was?)

GEDULDIG?????

76
Original von Spaetzle:
Ich sehe schon, ich muss in München meine "ich-kann-grad-nicht-atmen"-Jeans anziehen.
Au ja. Und ich bring den Fotoapparat mit.

Herrlich. Ich glaub`, München wird nett ... :D

Gruß :hallo:

Bernd

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

79
quote:
---------------------------------------------------------------------- ----------
Original von regen-sonne:
Placebo:

---------------------------------------------------------------------- ----------

Wenn LäuferInnen,

Ihr Trainingspensum "einfach" von 5 x 30 min auf 60 - 90 min steigern, sorgt dass nicht für schmale Becken, sondern für kaputte Gelenke, auch wenn man das Pensum von den Muskeln und subjektiven Empfinden her bewältigen kann.

Gruß svnds

---------------------------------------------------------------------- --------------

Natürlich meine ich, dass man so was langsam aufbaut.
Zum mitschreiben für Dich:
von 30 auf 40 min. von 40 auf 60 min. von 60 auf 80 min von 80 auf 90 min. usw. und das innerhalb mehrerer Wochen oder besser noch Monate

80
Hi Leute, hi Placebo,
ist ja eh schon total verwässert - na da habt ihr ja wieder mal zugeschlagen. Kaum bin ich ein paar Tage nicht im Forum, da findet ihr ein neues "Opfer". Ich lese das hier mit einem gewissen Abstand vom Forum und kann nur den Kopf schütteln. Ich muss erstmal einiges hier "abarbeiten", aber das Muster und die Verdächtigen kommen mir bekannt vor ;)

Immer wieder fantastisch. Da kennen die Leute einen überhaupt nicht und wissen trotzdem, das man Über- oder Untergewicht und diverse Essstörungen hat. Und wer nicht dem Muster eines - nun mal für einige Menschen nicht gültigen - BMI entspricht, dem wird dann offensichtlich auch schnell eine Geistesstörung angehängt. Bei Übergewichtigen ist das komischerweise nicht der Fall, die scheinen im Kopf irgendwie ... besser zu sein. Irgendwie gelten sie auch sexuell als attraktiver - wie ich den Postings entnehmen kann. Übrigens: Ja, es gibt Menschen, die finden auch herausstehende Beckenknochen erotisch.

Ist ja wohl klar, dass Placebo sich über das "warme Willkommen" aufregt. "Warum denn so angefressen?" sagt man dann noch zu ihr. Ihr habt Humor. Ihr lasst da Beleidigungen los und merkt nichts. Junge, Junge, Junge.

Da fühle ich mich ja gleich wieder zuhause.

Und als Tipp an Placebo: Wenn du anfängst dich zu rechtfertigen, wird es ein mühsames Geschäft. Ich habe es auch nicht gelernt - oder nur zum Teil. Und auch, wenn das jetzt keine Antwort auf deine Eingangsfrage war, von mir ein "Herzlich Willkommen" und bleib dabei.

Viele Grüße
Meerbuscher

81
Ach so ne Pleite, dass ich den Thread jetzt erst sehe, wo Ihr Euch schon alle wieder vertragen habt, ich streite mich doch so gerne und wollte auch noch auf alle drauf hauen. Naja, da bleibt mir wohl nix anderes übrig als meinen Po zu beschreiben: Lecker natürlich, wie sonst :D
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

82
Original von hüpfdole:
Naja, da bleibt mir wohl nix anderes übrig als meinen Po zu beschreiben: Lecker natürlich, wie sonst :D
Na das gilt aber jetzt nicht! Das wollen wir schon per Foto bewiesen haben (ich glaub, ich leg mir den Spruch jetzt mal auf die F12-Taste ...).

Sprüche kloppen kann jeder ... :rolleyes:

Ungeduldige Grüße :hallo:

Bernd

83
Original von hüpfdole:
Ach so ne Pleite, dass ich den Thread jetzt erst sehe, wo Ihr Euch schon alle wieder vertragen habt, ich streite mich doch so gerne und wollte auch noch auf alle drauf hauen. Naja, da bleibt mir wohl nix anderes übrig als meinen Po zu beschreiben: Lecker natürlich, wie sonst :D
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
Nicht reden, Bild zeigen

:P

Permanenter-Pizza-Patriot

84
Original von PLACEBO:
...da ihr ja sicherlich etwas Erfahrung mehr habt als ich bin ich ja erleichtert das das normal zu sein scheint mit meiner Figur in Bezug auf meine Grösse ... ich habe nur vor 2 jahren immer 50 kg gewogen egal wasich gegessen hatte und nie zugenommen. (kann natürlich auch am stressigeren job gelegen haben) :idee:
...abgesehen davon ist mir nur aufgefallen das ich am Po (Problemzone 1 bei Frauen) einfach nicht die Form erreiche (wegen Muskelaufbau?) die ich mir vorstelle :( vielleicht sollte ich diesbezüglich Gymnastik machen..ansonsten danke fürs feedback!

placebo :hallo:

Hallo Placebo,

Es ist leider NICHT möglich, durch gezielte Übungen an bestimmten Körperstellen (Po, Bauch) abzunehmen. Wenn schon Fett abgebaut wird, dann insgesamt am Körper. Wo und wieviel Fett abgelagert wird, ist genetisch bedingt. Natürlich lässt sich der Fettanteil durch die Ernährung und Sport beeinflussen, aber eben nur bis zu einem bestimmten Punkt. Danach lassen sich die Problemzonen nur mit chirurgischen Eingriffen beheben ! :) Bei Deinem Gewicht würde ich aber meinen, dass die Problemzone nicht am Po liegt. Und bei Deiner Figur behaupte ich jetzt einfach, dass ein richtiger Hintern immer noch geiler ist als ein "Dünn-Arsch"

Durch gezielte Übungen baust Du Muskeln auf, was den Körperteil muskulöser und straffer (Muskeltonus) wirken lässt. Bei schlanken Menschen ist es absolut normal, wenn bei regelmässigem Training das Gewicht konstant bleibt oder sogar steigt. Dies ist dann der Fall, wenn die Fettabnahme kleiner ist als die Muskelzunahme. So gesehen halte ich von der ganzen BMI-Rechnerei nicht gerade viel, denn Muskeln wiegen immer noch mehr als Fett.

Keep on running and have fun
Brausi

85
Original von Meerbuscher:
Hi Leute, hi Placebo,
ist ja eh schon total verwässert - na da habt ihr ja wieder mal zugeschlagen. Kaum bin ich ein paar Tage nicht im Forum, da findet ihr ein neues "Opfer". Ich lese das hier mit einem gewissen Abstand vom Forum und kann nur den Kopf schütteln. Ich muss erstmal einiges hier "abarbeiten", aber das Muster und die Verdächtigen kommen mir bekannt vor ;)

Immer wieder fantastisch. Da kennen die Leute einen überhaupt nicht und wissen trotzdem, das man Über- oder Untergewicht und diverse Essstörungen hat. Und wer nicht dem Muster eines - nun mal für einige Menschen nicht gültigen - BMI entspricht, dem wird dann offensichtlich auch schnell eine Geistesstörung angehängt. Bei Übergewichtigen ist das komischerweise nicht der Fall, die scheinen im Kopf irgendwie ... besser zu sein. Irgendwie gelten sie auch sexuell als attraktiver - wie ich den Postings entnehmen kann. Übrigens: Ja, es gibt Menschen, die finden auch herausstehende Beckenknochen erotisch.

Ist ja wohl klar, dass Placebo sich über das "warme Willkommen" aufregt. "Warum denn so angefressen?" sagt man dann noch zu ihr. Ihr habt Humor. Ihr lasst da Beleidigungen los und merkt nichts. Junge, Junge, Junge.

Und als Tipp an Placebo: Wenn du anfängst dich zu rechtfertigen, wird es ein mühsames Geschäft. Ich habe es auch nicht gelernt - oder nur zum Teil. Und auch, wenn das jetzt keine Antwort auf deine Eingangsfrage war, von mir ein "Herzlich Willkommen" und bleib dabei.

Viele Grüße
Meerbuscher

Schöner Beitrag,

bringt einiges auf den Punkt.

gruß
svnds

86
@ svnds, Meerbuscher: Mönsch, dank Euch ist dieser schöne und unterhaltsame Thread jetzt so abgerutscht :nene: ... da wird`s definitiv Zeit, ihn wieder hochzuholen!

Also, lassen wir mal besagte Verwässerungsversuche :D beiseite und konzentrieren uns auf das Wesentliche:

Wo sind denn jetzt die Po-Fotos?
Bild

87
Original von Meerbuscher:
Hi Leute, hi Placebo,

Viele Grüße
Meerbuscher
Tach auch bin wieder da!

..komisch - der Beitrag war mal richtig angenehm zum lesen :-)-du bist mir auf anhieb sympathisch! *gg* Nein- aber du hast schon recht damit, ich glaub wenn man sich nicht gleich alles gefallen lässt und sich verteidigt, ist man gleich Opfer in einem alteingesessenen Forum. Naja- war ja auch mal ganz witzig die steigenden klicks zu beobachten und die bissigen Kommentage ...wie schon jemand sagte :"aus Mücken Elefanten machen"... Nur schade, das ich schon an meinem 2. Forumstag so eine lange Ignorier Liste hatte. ;(

ich werde jedenfalls ab und zu mal reinschauen (vielleicht auch öfter... ) und hoffen, daß ich nicht wieder auf die falschen Leute treffe sondern auf die, die auch trotz der "negativen Schwingungen" hier immer Produktives Beitrugen und sich nicht beeinflussen liessen! :hallo:

Placebo

88
... Nur schade, das ich schon an meinem 2. Forumstag so eine lange Ignorier Liste hatte. ;(

ich werde jedenfalls ab und zu mal reinschauen (vielleicht auch öfter... ) und hoffen, daß ich nicht wieder auf die falschen Leute treffe sondern auf die, die auch trotz der "negativen Schwingungen" hier immer Produktives Beitrugen und sich nicht beeinflussen liessen! :hallo:

Placebo

:nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:

89
Hallo Placbo!

Auf dem foto was du hier im Forum hast sieht man nicht das du zu viel wiegst!

Ich finde das genau richtig!Verstehe also nicht warum du noch mehr abnehmen willst!

Möchte dich jetzt nicht beleidigen aber das was du so geschrieben hast ist wirklich nicht nett!Es hat dir keiner was getan!

also sei etwas netter zu allen!

Liebe Grüße

Tanja

90
Original von PLACEBO:
Original von rono:
Original von PLACEBO:

...abgesehen davon ist mir nur aufgefallen das ich am Po (Problemzone 1 bei Frauen) einfach nicht die Form erreiche (wegen Muskelaufbau?) die ich mir vorstelle :( vielleicht sollte ich diesbezüglich Gymnastik machen..ansonsten danke fürs feedback!

placebo :hallo:

Hm.....wenn Du bei Deinem Gewicht abnehmen willst, scheint die Problemzone nicht der Po zu sein :nene: Sei`s drum, versuch es mit Bergaufläufen. Die müßten etwas für Oberbeine und Po bringen.

Gruß Rono