Banner

Brauche dringen Hilfe

451
Willev5 hat geschrieben: Mathe: 4 Punke (min. 5 müssen erreicht werden/kann aber mit Deutsch ausgeglichen werden)
Deutsch: 1 Punkt (min. 5müssen erreicht werden)
Und ? Schon bei http://forum.matheworld.de und http://forum.germansworld.de angemeldet ? ;-)
Da gibt es bestimmt auch Trainer für Dich :teufel: :teufel: :teufel:
Willev5 hat geschrieben: Ich glaub ich sollte meine Laufschuhe an den Nagel hängen und mich mit meinem sch.. Job
abfinden! "Schuster Bleib bei deinen Leisten"
Quatsch! Jetzt "läufts" doch gerade erst richtig. Daher: Lauf weiter, denn ein Ziel hast du ja schon. Hinzu bringt das Schwung in die Birne und den Rest kriegst Du beim nächsten Versuch hin!

Man kann immer mal nen schlechten Tag erwischen und beim nächsten Versuch brauchst du Dich nicht mehr so auf das Laufen konzentrieren, denn dann machst Du das ganz locker.

Kopf hoch!

Daniel

452
Mathe hab ich eigentlich drauf! Mich hat das Helbelgesetz u. die Flächenberechnung von Kegel/ kugel fertig gemacht. Naja und ich hatte noch nie gehört das man Promille in % umrechnen kann!

Naja und Rechtschreibung irgendwie ist das nen Geburtsfehler bei mir!
D-Day am 10.05. 3000m in 14:40min.
Persönliche Bestzeit 14:32min

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.
Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.

453
Also die Rechtschreibung können wir hier auch trainieren. Wir könnten sie dir bei jedem Post ausbessern. Was hältst du davon?
5 km 27:18-7 km 39:19- 10 km 56:36 -HM 2:07:xx

454
ants in the pants hat geschrieben:Also die Rechtschreibung können wir hier auch trainieren. Wir könnten sie dir bei jedem Post ausbessern. Was hältst du davon?
Bist Du beklopft? Dann kommt hier ja keiner mehr zum laufen... :teufel:

gruss hennes

455
Hennes hat geschrieben:Bist Du beklopft? Dann kommt hier ja keiner mehr zum laufen... :teufel:

gruss hennes
und ich finde auch, dass Willevs Posts dann etwas fehlen würde :frown: (Also wenn er eine reguläre Rechtschreibung verwenden würde)

@Willev: Hast du nicht gesagt, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, sich zu bewerben? Nächstes Jahr noch einmal oder bei anderen Feuerwehren? Und davor dann bitte einen Nachhilfelehrer nehmen, aber bitte mindestens 3-4 Monate vorher.

Das ist echt bitter :nene: Aber besser so, als wenn du es nicht einmal versucht hättest.
5 km 27:18-7 km 39:19- 10 km 56:36 -HM 2:07:xx

456
So sehe ich das auch mit dem besser Versucht und Gescheitert als gekniffen!

Als ich mich 2009 beworben hatte. War ich extra vorher bei zwei Lehrgängen 1. mal bei Auffrischung Mathe u. Deutsch für Realsschule und dann nochmal bei Vorbereitung für Einstellungstest Zoll, Polizei und Feuerwehr !

Leider bin ich in dem Jahr nicht durch die Vorauswahl gekommen! Tja und ich muss auch zugeben in 2 Jahren vergisst man auch viel vorallem weil ich auch wenig schreiben muss in meinem jetzigen Beruf !
D-Day am 10.05. 3000m in 14:40min.
Persönliche Bestzeit 14:32min

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.
Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“