Banner

gezielt Abnehmen mittels Druck/Wärme

gezielt Abnehmen mittels Druck/Wärme

1
Hi zusammen
Da ja recht viele hier über Schwierigkeiten beim Abspecken von Problemzonen sprechen wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal Erfahrung gesammelt oder davon gehört hat mittels Druck und Wärme gezielt Zonen zum Fettabbau zu bewegen(in Verbindung mit Laufen).
Vorgestellt hatte das mal vor nen paar Jahren jemand und dazu wurde dann Neopren um die betreffende Stelle(z.B. Hüfte) gebunden(mit etwas Druck dann auf diesen Bereich).
Das Ganze sollte dann die Durchblutung wärend des Sports an diesen behandelten Stellen fördern und zum gezielten Fettabbau anreizen(ob die Interpretation so richtig ist weiss ich nicht mehr).
Nun stellt sich die Frage ob das wirklich was bringt.
Eine Antwort, warum sich das nicht durchgesetzt hat, könnte der Aufwand sein. Wenn es wirklich gut klappen würde, wäre dies schon verbreiteter anzutreffen.
Der Effekt würde wohl sehr klein sein, und erst nach Monaten den gewünschten Erfolg erzielen. Den Willen diese Binde eine solch lange Zeit(beim Laufen auch als störend zu empfinden) zu benutzen, dürften wohl nur die Allerwenigste besitzen. Und es gäbe somit vielleicht noch keine längere Studie darüber.

Also, was haltet ihr davon!?
Kennt ihr jemanden, der das schon ne Weile testet, oder getestet hat.
Vielleicht selbst schon probiert, oder das System ist von der Idee her schon vollkommener Mist!?
....

gezielt Abnehmen mittels Druck/Wärme

2
Original von Heureka:
Also, was haltet ihr davon!?
Nichts!
Kennt ihr jemanden, der das schon ne Weile testet, oder getestet hat.
Vielleicht selbst schon probiert, oder das System ist von der Idee her schon vollkommener Mist!?
Eher oder ;)
Hat wahrscheinlich denselnben Effekt wie sich in Frischhaltefolie einzuwickeln :stupid:

Christa
Motivation kommt langsam wieder
Bild

aber was ist mit dem Sommer?(

gezielt Abnehmen mittels Druck/Wärme

4
Hallo Heureka,

vor ca 20 Jahren waren Neopren-Einteiler in der Bodybuilderszene in. Die Dinger waren hauteng (wirklich wie eine Wurstpelle), am Oberkörper geschnitten wie ein Tank-Top und hatten kurze Beine (halber Oberschenkel). Sollten angeblich in Verbindung mit Training für die Definition schlechthin sorgen (also weniger Fett etc.).

Ich hab mir damals (mit 30) auch so ein Teil zugelegt und beim Training getragen. Ausser das man schwitzt wie eine S.. und sich nach ca. 90 Minuten Hanteltraining fragt, ob man inzwischen inkontinent geworden ist und sich vor sich selber ekelt, hat es bei mir nicht zu einem gezielten Fettabbau geführt. Ich habe dammals zwar anfangs 15 kg durch das Training verloren, die aber total gleichmässig verteilt.

Ich würde mir das Geld sparen. Ich weiss nur einen Bereich in dem Hyperthermie funktioniert, in der Krebsbekämpfung.:klugscheiss:

Karl Heinz

Only an accountant could catch Al Capone IRS

gezielt Abnehmen mittels Druck/Wärme

5
Hi

Ganz klipp und klar, vergess so etwas

Fettzellen werden nur an einer Stelle im Körper abgebaut,

in der Muskulatur wenn diese entsprechend bewegt wird

werden Fettzellen verbrannt.



Gruß Lutz

Permanenter-Pizza-Patriot

gezielt Abnehmen mittels Druck/Wärme

6
Hallo,
genau wie meine Vorredner seh ich das auch. Geldmacherei, die auf gemeine Weise die Komplexe der Menschen ausnutzt. Wird nix nützen, ist nur unbequem und teurer. Lauf einfach weiter. Das kommt schon noch mit der besseren Figur.
Weise Grüsse aus Heppenheim
von einer die früher selbst auf sowas reingefallen wäre...:glow:

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

gezielt Abnehmen mittels Druck/Wärme

7
ok, vielen Dank für eure Meinungen :)
Besonders Karl-Heinz.
Hatte mich gefragt was aus der Idee geworden ist, aber dass man das schon mal im Krafttrainingsbereich getestet hat hör ich zum ersten Mal
Bild


Also lohnt es sich nicht meinen Neo auseinanderzuschnibbeln und mal an ein paar Körperstellen zu testen :) )

:hallo:

gezielt Abnehmen mittels Druck/Wärme

8
Original von Der Hiddestorfer:
werden Fettzellen verbrannt.
:klugscheiss:
Ich bin ja nicht der ganz große Experte, aber soweit ich weiß, wird zwar Fett verbrannt, die Fettzellen jedoch bleiben erhalten. Die können bloß chirurgisch "abgebaut" werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“