Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

6413
Ruby hat geschrieben:ich geb einen aus :D :D :D
Cool! :prost:

Freut mich total für die Japanerinnen! :nick:
Da hat Japan wenigstens etwas zum Freuen in dieser schwierigen Zeit!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

6415
1. Hier Dein Kaffee. :confused: Ich glaube, ich trinke auch einen.... :zwinker2:
2. Allgäu war toll! :geil: Der Herr Gutenberg ist ein super Bergführer! Allerdings weiss ich jetzt auch, wo ich noch starke Defizite habe. :peinlich: Ich hatte Muskelkater wie schon lange nocht mehr! :peinlich:
Liebe Grüße
Bild

6417
Bin auch mal wieder da. Schoen zu hoeren dass bei euch schon wieder Gluehweinzeit ist. Pech fuer euch, trink ich den tinto de verano halt allein.
Sind ja immer noch 25ºC hier. :P :P
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6420
Jolly Jumper hat geschrieben: :haarrauf: Du hattest? :kruecke: Ich hab immer noch! :weinen: Und will am Sonntag nen Marathon laufen. :klatsch: :prost: Prost!
Öhm - ja. Ich spüre kaum noch etwas.
Ich denke, das Wandern am Montag Vormittag und das regenerative Laufe am Abend hat mir gut getan. Gestern war Ruhetag (außer die Spaziergänge mit unserem Hund) und bei den heutigen rd. 12km lief es ganz gut.

Vielleicht solltest Du morgen einfach mal einen lockeren Lauf machen, um die Muskeln zu kockern...
Ruby hat geschrieben: :prost: du schaffst das bestimmt ganz locker :)
:unterschreib:

:prost: :prost: :prost:
Liebe Grüße
Bild

6424
hola compadre!

ich werde als Helferlein dabei sein. Wenn die Power noch ausreicht fahre ich am Nachmittag nach Frankfurt und feuer die Ironmäns den Römer rauf.... dort ist immer gute Stimmung!

Du bist wohl sehr beschäftigt zu Zeit?!

Ja, Kobold, dass Bild mit dem Schaf war auch gut. Das aktuelle ist halt mal ganz anders.

Milchkaffee ist ein gute Wahl.... nehme ich auch.

6425
So ist es Ruby. Die Saison ist in vollem Gange. Im August wirds dann etwas ruhiger. Dafuer immer gutes Wetter.

6428
Ruby hat geschrieben:gut zu lesen :)

Gott bewegt dich :D
Mich leider nicht. Ich muss alles selber machen.
Allerdings lauf ich lieber selbst, als mich von Gott so schleichend bewegen zu lassen. Ausserdem ist es im WK sowieso verboten sich fremdbewegen zu lassen. :hihi:

6429
Auf der HP zur Veranstaltung heißt es: "... berichtet der Hessische Rundfunk am 24. Juli live von 10.15-16.30 Uhr. Einen ganztägigen Live-Stream von 06.30-22.00 Uhr können Zuschauer auf IRONMAN European Championship (IRONMAN Germany) - Frankfurt am Main by XDream Sports & Events GmbH verfolgen."

Espressoinfusion bitte - viel, stark, heiß! Boah, bin ich platt heute!

P.S.: Michael Raelert musste leider verletzungsbedingt in Frankfurt absagen ... da fehlt jetzt einer ganz großer Name. :frown: Wäre spannend gewesen, wie er sich auf der Langdistanz schlägt!

6432
Warum bewegt er dann den Haile so viel schneller als mich?
Das ist ungerecht. Kann ich mich dann da beim Papst beschweren?

6434
Ruby hat geschrieben:Wahrscheinlich steht Haile ihm näher. :D

Beschweren hilft da nichts.
Hmmm, warum haelt dann nicht ein laufender Pfarrer den Weltrekord?
Der muesste ihm doch noch naeher stehen.
Deine Theorie hat Luecken Ruby.
Vielleicht wuerde ich im Gebet Erleuchtung finden?
Egal, ich werde sowieso nicht an dem Lauf teilnehmen und hier bei mir gibts kaum religioese Verantaltungen geschweige denn solche Laufveranstaltungen.

6436
romawi hat geschrieben:Hmmm, warum haelt dann nicht ein laufender Pfarrer den Weltrekord?
Der muesste ihm doch noch naeher stehen.
Ich behaupte eher, katholischer Pfarrer zu sein bedeutet für viele eher, sich von Gott zu entfernen, aber gleichzeitig die ausgeprägte Wahnvorstellung aufzubauen, man komme ihm besonders nah. :teufel:

6437
Kann ich mal nen Kaffe haben???
Ich brauch jetzt was, was mich aufweckt....sonst knallt mir gleich der Kopf aufn Schreibtisch.

Außerdem bin ich gerade an einer neuen Geschäftsidee....
Ich werde beim Papstbesuch mein feingetretenes Maismehl (fein säuberlich in 5g Jutetäschen verpackt) verkaufen.
Muss ja keiner wissen, dass es noch keine heilende Wirkung hatte....

6442
kobold hat geschrieben:... und dann hat's mir auch noch der Laufstilexperte gegeben. :D

Ich geh mich jetzt erstmal gemütlich auf dem Balkon schämen - kommt einer mit? Ich mach auch Mojitos mit Minze aus dem eigenen Garten. :hallo:
Danke, ich wuerde wirklich gerne. Allerdings ist es nicht gut fuers Image beim Rumhaengen mit einer respekt- und anstandslosen Akademikerin gesehen zu werden.

Ach was solls, wie heissts so schoen: Ist der ruf erst ruiniert, lebt sichs voellig ungeniert. :P

Einen Mojito, Prost

6447
Wenn ich mich als Vegetarier in jedem entsprechenden Fred so anstellen wuerde. Man muss ja mit seiner persoenlichen Einstellung auch nicht missionieren gehen.

6449
Naja, es ist davon auszugehen, dass es sich bei KW wieder mal um unseren Haustroll handelt, der ein provozierendes Thema gesucht hat . Darin isser echt gut ... :D

So ein pathetisches Zeug wie im 2. Post ("euren Enkeln noch erzählen") traue ich eigentlich nicht einmal einem fanatischen Katholiken zu.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“