6420
Öhm - ja. Ich spüre kaum noch etwas.Jolly Jumper hat geschrieben:Du hattest?
Ich hab immer noch!
Und will am Sonntag nen Marathon laufen.
![]()
Prost!
Ich denke, das Wandern am Montag Vormittag und das regenerative Laufe am Abend hat mir gut getan. Gestern war Ruhetag (außer die Spaziergänge mit unserem Hund) und bei den heutigen rd. 12km lief es ganz gut.
Vielleicht solltest Du morgen einfach mal einen lockeren Lauf machen, um die Muskeln zu kockern...
Ruby hat geschrieben:du schaffst das bestimmt ganz locker
![]()

Liebe Grüße
- Carmen

- Carmen

6423
Ja. Find ich aber arg als "cool" inszeniert ... mir war das Schaf auf dem früheren Ava sympathischer!Ruby hat geschrieben:
Mädels.... ist euch schon das coole Benutzerbild vom C aufgefallen?!

Für mich Milchkaffee bitte!
6424
hola compadre!
ich werde als Helferlein dabei sein. Wenn die Power noch ausreicht fahre ich am Nachmittag nach Frankfurt und feuer die Ironmäns den Römer rauf.... dort ist immer gute Stimmung!
Du bist wohl sehr beschäftigt zu Zeit?!
Ja, Kobold, dass Bild mit dem Schaf war auch gut. Das aktuelle ist halt mal ganz anders.
Milchkaffee ist ein gute Wahl.... nehme ich auch.
ich werde als Helferlein dabei sein. Wenn die Power noch ausreicht fahre ich am Nachmittag nach Frankfurt und feuer die Ironmäns den Römer rauf.... dort ist immer gute Stimmung!
Du bist wohl sehr beschäftigt zu Zeit?!
Ja, Kobold, dass Bild mit dem Schaf war auch gut. Das aktuelle ist halt mal ganz anders.
Milchkaffee ist ein gute Wahl.... nehme ich auch.
6428
Mich leider nicht. Ich muss alles selber machen.Ruby hat geschrieben:gut zu lesen
Gott bewegt dich![]()
Allerdings lauf ich lieber selbst, als mich von Gott so schleichend bewegen zu lassen. Ausserdem ist es im WK sowieso verboten sich fremdbewegen zu lassen.

Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
6429
Auf der HP zur Veranstaltung heißt es: "... berichtet der Hessische Rundfunk am 24. Juli live von 10.15-16.30 Uhr. Einen ganztägigen Live-Stream von 06.30-22.00 Uhr können Zuschauer auf IRONMAN European Championship (IRONMAN Germany) - Frankfurt am Main by XDream Sports & Events GmbH verfolgen."
Espressoinfusion bitte - viel, stark, heiß! Boah, bin ich platt heute!
P.S.: Michael Raelert musste leider verletzungsbedingt in Frankfurt absagen ... da fehlt jetzt einer ganz großer Name.
Wäre spannend gewesen, wie er sich auf der Langdistanz schlägt!
Espressoinfusion bitte - viel, stark, heiß! Boah, bin ich platt heute!
P.S.: Michael Raelert musste leider verletzungsbedingt in Frankfurt absagen ... da fehlt jetzt einer ganz großer Name.

6434
Hmmm, warum haelt dann nicht ein laufender Pfarrer den Weltrekord?Ruby hat geschrieben:Wahrscheinlich steht Haile ihm näher.
Beschweren hilft da nichts.
Der muesste ihm doch noch naeher stehen.
Deine Theorie hat Luecken Ruby.
Vielleicht wuerde ich im Gebet Erleuchtung finden?
Egal, ich werde sowieso nicht an dem Lauf teilnehmen und hier bei mir gibts kaum religioese Verantaltungen geschweige denn solche Laufveranstaltungen.
6436
Ich behaupte eher, katholischer Pfarrer zu sein bedeutet für viele eher, sich von Gott zu entfernen, aber gleichzeitig die ausgeprägte Wahnvorstellung aufzubauen, man komme ihm besonders nah.romawi hat geschrieben:Hmmm, warum haelt dann nicht ein laufender Pfarrer den Weltrekord?
Der muesste ihm doch noch naeher stehen.

6437
Kann ich mal nen Kaffe haben???
Ich brauch jetzt was, was mich aufweckt....sonst knallt mir gleich der Kopf aufn Schreibtisch.
Außerdem bin ich gerade an einer neuen Geschäftsidee....
Ich werde beim Papstbesuch mein feingetretenes Maismehl (fein säuberlich in 5g Jutetäschen verpackt) verkaufen.
Muss ja keiner wissen, dass es noch keine heilende Wirkung hatte....
Ich brauch jetzt was, was mich aufweckt....sonst knallt mir gleich der Kopf aufn Schreibtisch.
Außerdem bin ich gerade an einer neuen Geschäftsidee....
Ich werde beim Papstbesuch mein feingetretenes Maismehl (fein säuberlich in 5g Jutetäschen verpackt) verkaufen.
Muss ja keiner wissen, dass es noch keine heilende Wirkung hatte....
6438
Vielleicht hat Ruby noch eine Espressoinfusion - bei mir hat sie gewirkt! Danke! 
Und wenn du deine Mehlsäckchen segnen lässt vom Heiligen Vater? Vielleicht heilt das Zeug dann!

Und wenn du deine Mehlsäckchen segnen lässt vom Heiligen Vater? Vielleicht heilt das Zeug dann!
6440
... und dann hat's mir auch noch der Laufstilexperte gegeben.
Ich geh mich jetzt erstmal gemütlich auf dem Balkon schämen - kommt einer mit? Ich mach auch Mojitos mit Minze aus dem eigenen Garten.

Ich geh mich jetzt erstmal gemütlich auf dem Balkon schämen - kommt einer mit? Ich mach auch Mojitos mit Minze aus dem eigenen Garten.

6442
Danke, ich wuerde wirklich gerne. Allerdings ist es nicht gut fuers Image beim Rumhaengen mit einer respekt- und anstandslosen Akademikerin gesehen zu werden.kobold hat geschrieben:... und dann hat's mir auch noch der Laufstilexperte gegeben.![]()
Ich geh mich jetzt erstmal gemütlich auf dem Balkon schämen - kommt einer mit? Ich mach auch Mojitos mit Minze aus dem eigenen Garten.![]()
Ach was solls, wie heissts so schoen: Ist der ruf erst ruiniert, lebt sichs voellig ungeniert.

Einen Mojito, Prost
6449
Naja, es ist davon auszugehen, dass es sich bei KW wieder mal um unseren Haustroll handelt, der ein provozierendes Thema gesucht hat . Darin isser echt gut ... 
So ein pathetisches Zeug wie im 2. Post ("euren Enkeln noch erzählen") traue ich eigentlich nicht einmal einem fanatischen Katholiken zu.

So ein pathetisches Zeug wie im 2. Post ("euren Enkeln noch erzählen") traue ich eigentlich nicht einmal einem fanatischen Katholiken zu.