Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

6451
Sodele..... jetzt brauche ich erst einmal einen Schnaps "zur Verdauung": Habe gerade eine Staffel zum APUT gemeldet. Jetzt gibt es kein Zurück mehr und ich muss bis zum 21.08. fit genug für die 30 km (ich laufe die 2. Etappe) werden. :geil:

Wer trinkt einen mit?
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

6457
Kaffee!

Ein Bild vom Langener Waldsee mit ca. 2000 Ironmans in.

Wetter war nicht so dolle am Sonntag, trotzdem war es wieder echt schön.

Am See war ganz zum Schluss ein älterer Schwimmer, der zwar noch in der Zeit aus dem Wasser kam, aber so unterkühlt war, dass er nicht aufs Rad sollte. Sein Sohn hat dann gut auf ihn eingeredet.
Dateianhänge
See.jpg See.jpg 9844 mal betrachtet 322.49 KiB

6458
Guten Morgen,
das mit dem Bild wird wohl wieder dauern. Besser waere halt so einen Veranstaltung im Sommer zu machen. :P :P
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6460
sag mal roland du spinnst wohl!
nur weil du ein warm-läufer bist, musst du uns doch nicht immer wettermäßig fertig machen!

ich erinnere mich an letztes jahr als bei euch alle lichter ausgingen, nur weil mal 10 cm schnee lagen!!!

hier geht das leben weiter, egal welches wetter!

du warmläufer, du!!!

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Bild

6462
Ja, ich gestehe. Ich bin ein Warmlaeufer. Und 90% aller Forumsteilnehmer wollen das auch sein.
Das mit dem Schnee wird wieder 25 Jahre dauern, aber bei euch gibts jeden Sommer winterliche Temperaturen.

6463
Also ich find das Wetter toll. Angenehme 21 Grad, momentan kein Regen. Perfekt für ein kleines Läufchen.

Und wenn ich zurück bin, köpfen wir eine Flasche Rotwein. Weiss zwar auch nicht, ob man das Zeugs trinken kann. Nostrada Tempranillo steht drauf, aber da es aus der Heimat einer Freundin stammt, die die Flasche auch grad selber mitgebracht hat, wirds schon passen.....

6464
dann können wir jetzt die Flasche leeren.
Das mit dem Schnee wird wieder 25 Jahre dauern, aber bei euch gibts jeden Sommer winterliche Temperaturen.
Is ja gar nicht wahr.... es ist kühl aber Schnee hatten wir die Tage noch nicht.

6465
Ihr vielleicht nicht. Aber meine Schwiegermutter wohnt in den alpen auf 800 Meter Hoehe und musste am Sonntag heizen

6468
Good morning everybody!

Kaffee, Tee und Infusionen stehe bereit!

Ich nehme heute zum Frühstück ein Shake.

Trinchen, hat der Wein geschmeckt?

Roland, wie ist das Wetter? :)

6469
Schade, da hab ich ja was verpasst gestern abend. So ein leckeres Rotweinchen ... :geil:

Ich nehme heute früh einen Fruchtsaftcocktail und 1/2 Stunde Intensivbestrahlung unter der Anti-Depressions-Lampe. Himmelherrje, ist das grau und nieselig! Eigentlich wollten wir heute abend im Garten grillen ... ich glaube, da wird nix draus! :frown:

6470
Guten Morgen,
ich nehm nen Kaffee. Hat in der Nacht geregnet, momentan bewoelkt bei 22ºC, ab Mittag aber wieder Sonne. So solls dann auch wieder weiterhin bleiben.

6472
hier es es auch bewölkt, 15,9 Gard leichter Regen, perfektes Laufwetter!

Ich war letzte Woche beim Spanier... teuer und lecker. Warum sind die eigentlich teuer?

6473
Keine Ahnung warum die bei euch teuer sind. Vielleicht weil das Meergetier teurer ist als hier?

@Laufsogern: Wie siehts denn mit den Laufsorgen aus.

6475
romawi hat geschrieben: @Laufsogern: Wie siehts denn mit den Laufsorgen aus.
Den Sorgen geht es prima!
Laufe seit April nicht mehr...(außer zum Auto :D ) wirklich.
Mittlerweile hat sich auch noch der Rücken zu der Plantarsehne gesellt und mit vereinten Kräften sorgen sie dafür, dass meine Hüften sich mit überflüssiger Masse umhüllen...
Morgen habe ich einen Termin beim Osteopathen, der leider noch nicht weiß, dass ich Wunder von ihm erwarte...

Aber das wird schon wieder....irgendwann....

Bei "Schienbein" hilft dehnen und Eis....bei manchen wenigstens....

Das Fischzeuchs das uns der Spanier vorgesetzt hat, gibts beim Aldi für fast umsonst...also daran kanns nicht liegen.

:winken:

6476
ich hätt gerne ne riesen portion gegrillten pulpo, schön mit ölivenöl und grobem salz...dazu einen fetten rioja.... geht das jetzt irgendwie????
roland!!!!!! hilf!
ach ja, die restaurants sind ja gerade alle wegen siesta geschlossen und machen erst gegen 22 uhr wieder auf :tocktock: :tocktock: :tocktock: die haben ja einen an der klatsche! :motz: :hihi:
Bild

6478
okokok.... ich verspreche nie wieder das M-Wort hier zu schreiben!

manmanman... hier ist ja mächtig was los.... würde Laufjoe jetzt sagen!

Am Wochenende habe ich heimlich Schoki gefuttert... ganz schlau habe ich alle Beweismittel entsorgt, so dass es kein Geschimpfe gibt aaaber ich hab vergessen einen Blick in den Spiegel zu werfen :hihi:

Kaffee Tee?
Bernd, biste wieder im Lande?

Laufen war ich auch :daumen: . Schienbein ist ruhig. Hab gedehnt und auch mal Eis draufgepackt. Fühlt sich gut an.

6479
Ruby hat geschrieben: Kaffee Tee?
Für mich einen Kaffee, bitte! :hallo:
Ruby hat geschrieben:Laufen war ich auch :daumen: . Schienbein ist ruhig. Hab gedehnt und auch mal Eis draufgepackt. Fühlt sich gut an.
:daumen:
Ich habe gestern meine beiden Diven mit 12km Trailrunning behandelt. :teufel: Sie haben danach das Zicken aufgegeben. Hatten wohl Angst, es kommt sonst noch doller. Dafür habe ich jetzt Muskelkater.... u.a. in der Fußmuskulatur (Fußsohlen- und Knöchelbereich :haeh: ) :hihi: :hihi: :hihi:
Liebe Grüße
Bild

6480
zanshin hat geschrieben:Für mich einen Kaffee, bitte! :hallo:

:daumen:
Ich habe gestern meine beiden Diven mit 12km Trailrunning behandelt. :teufel: Sie haben danach das Zicken aufgegeben. Hatten wohl Angst, es kommt sonst noch doller. Dafür habe ich jetzt Muskelkater.... u.a. in der Fußmuskulatur (Fußsohlen- und Knöchelbereich :haeh: ) :hihi: :hihi: :hihi:
Ich nehm auch Kaffee. Viiiiiel Kaffee. Mein Muskelkater sitz im A### :peinlich: - sch### Lauf-ABC! :hihi:

6481
kobold hat geschrieben:Ich nehm auch Kaffee. Viiiiiel Kaffee. Mein Muskelkater sitz im A### :peinlich: - sch### Lauf-ABC! :hihi:
Ich glaube Kaffee reicht momentan nicht aus..... ich brauch einen Espresso... einen Dreifachen (mindestens)! :help:

(Gell, schon interessant, wo man überall Muskelkater bekommen kann! :zwinker2: Ich muss mich auch immer wieder wundern... :hihi: )
Liebe Grüße
Bild

6482
Ruby hat geschrieben: Bernd, biste wieder im Lande?
Nein. Bei eurem Winterwetter besteht auch keine Sehnsucht. Es ist jetzt 22.00 Uhr, ich sitze auf der Terrasse und geniesse mein San Miguel-Bier bei angenehmen 78°F. :hallo:

6483
Proscht.
Sitze auch auf der Terrasse, trinke kein San Miguel, es wäre aber endlich wieder mal schönes Wetter und Sonnenschein. Und ich hasse 1. August, und ich hasse es, nicht laufen gehen zu dürfen. Aber meine A***backen meinen, morgen sei es noch früh genug mit Wiedereinstieg.
Moin, bring mal eine Runde Bier!!!

6484
BerndR hat geschrieben:Nein. Bei eurem Winterwetter besteht auch keine Sehnsucht. Es ist jetzt 22.00 Uhr, ich sitze auf der Terrasse und geniesse mein San Miguel-Bier bei angenehmen 78°F. :hallo:
Übersommerst du jetzt auf den Philippinen??? Schweinerei!
Und ich hasse 1. August
Warum hasst du 1. August?

Bei mir um die Ecke ist Weinfest. Ich lade euch alle ein! :prost: :prost: :prost:

6485
Ruby hat geschrieben:
Warum hasst du 1. August?

Bei mir um die Ecke ist Weinfest. Ich lade euch alle ein! :prost: :prost: :prost:
1. August ist Schweizer Nationalfeiertag. Da wird geknallt und "Fuerli" gmacht, die Politiker erzaehlen ihren Bloedsinn auf dem "Ruetli" und die Bevoelkerung ist stolz nicht zu Europa zu gehoeren. Seit 20 Jahren hat die fortschrittliche Schweiz sogar frei am hoechsten Feiertag. :P :P :hihi:

6488
sooooo, ich packe langssam die tasche um in dieses sagenhafte land mitten in europa, aber doch außerhalb zu reisen.
freu mich auf ein super laufevent bei den verrückten bergvölkern :D
Bild

6497
Nöööö.....beim besten Willen...ist mir echt zu früh...
Kaffee wär nicht schlecht....

Ich wollt mich hier ein bischen zurückziehen....immer nur die Spaßbremse spielen ist ja auch enervierend (mein Wort des Tages!).
Aber so wie ichs überblicke, kann hier nicht mehr viel gebremst werden....

Also her mit dem Kaffee....wer ist im Moment der Kellner??

:winken:

6498
Kellner? Hier ist Selbstbedienung!
Aber warte.... ich schaff' mal 'ne Kanne voll her. EineTasse reicht mir heute nicht. :peinlich:

Hier - Dein Kaffee!
Will sonst noch jemand 1 Tasse?
Liebe Grüße
Bild

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“