Wer trinkt einen mit?
Den Sorgen geht es prima!romawi hat geschrieben: @Laufsogern: Wie siehts denn mit den Laufsorgen aus.
Für mich einen Kaffee, bitte!Ruby hat geschrieben: Kaffee Tee?
Ruby hat geschrieben:Laufen war ich auch. Schienbein ist ruhig. Hab gedehnt und auch mal Eis draufgepackt. Fühlt sich gut an.
Ich nehm auch Kaffee. Viiiiiel Kaffee. Mein Muskelkater sitz im A###zanshin hat geschrieben:Für mich einen Kaffee, bitte!
Ich habe gestern meine beiden Diven mit 12km Trailrunning behandelt.Sie haben danach das Zicken aufgegeben. Hatten wohl Angst, es kommt sonst noch doller. Dafür habe ich jetzt Muskelkater.... u.a. in der Fußmuskulatur (Fußsohlen- und Knöchelbereich
)
![]()
![]()
![]()
Ich glaube Kaffee reicht momentan nicht aus..... ich brauch einen Espresso... einen Dreifachen (mindestens)!kobold hat geschrieben:Ich nehm auch Kaffee. Viiiiiel Kaffee. Mein Muskelkater sitz im A###- sch### Lauf-ABC!
![]()
Übersommerst du jetzt auf den Philippinen??? Schweinerei!BerndR hat geschrieben:Nein. Bei eurem Winterwetter besteht auch keine Sehnsucht. Es ist jetzt 22.00 Uhr, ich sitze auf der Terrasse und geniesse mein San Miguel-Bier bei angenehmen 78°F.![]()
Warum hasst du 1. August?Und ich hasse 1. August
1. August ist Schweizer Nationalfeiertag. Da wird geknallt und "Fuerli" gmacht, die Politiker erzaehlen ihren Bloedsinn auf dem "Ruetli" und die Bevoelkerung ist stolz nicht zu Europa zu gehoeren. Seit 20 Jahren hat die fortschrittliche Schweiz sogar frei am hoechsten Feiertag.Ruby hat geschrieben:
Warum hasst du 1. August?
Bei mir um die Ecke ist Weinfest. Ich lade euch alle ein!![]()
![]()
![]()
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“