Banner

Laufschuhkauf in Münster

Laufschuhkauf in Münster

1
Hallo zusammen!

Ich bin heute nachmittag in Münster und wollte mich mal nach neuen Laufschuhen umsehen.

Weiß jemand ein GUTES Laufsport-Geschäft in Münster?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Heinz
:hallo:

Laufschuhkauf in Münster

2
Hallo Heinz,

meine letzten Laufschuhe (Brooks) habe ich bei Dahlmann gekauft. War sehr zufrieden mit der Beratung. Das Geschäft findest Du Ecke Weseler Str./Aegidii-Str. Hier die Addresse :

Sportorthopädie Dahlmann
Aegidiistraße 42
48143 Münster
Tel. 0251/47503
Fax. 0251/47504
http://www.sportorthopaedie-dahlmann.de/

Ansonsten gibt es noch ein Geschäft am Ludgeri-Kreisel, mit dem ich allerdings noch keine Erfahrungen gesammelt habe. Und auf der Salzstrasse ist noch ein RunnersPoint.

Hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Viele Grüsse,
Sabine

Laufschuhkauf in Münster

3
Hi Heinz,
gehe ab und zu in den Laden am Ludgeri-Kreisel. Die haben meist sehr schicke Sachen, aber auf dem Gebiet "Beratung" sind sie eher zurückhaltend.
Der RunnersPoint gefällt mir gar nicht, Dahlmann kenn ich noch nicht.

ciao, sixlegs
5.9. Münster (Nr.2692)

Laufschuhkauf in Münster

4
Hi Hendock,

ich hab meine Schuhe bei RP in der Ludgeristr. gekauft und war mit der Beratung gut zufrieden - mußt allerdings sehen, welchen Verkäufer du bekommst, ich denke, das ist eher personenbezogen.

Am Ludgerikreisel gibt es einen Laden für Laufbedarf, bei dem samstags sogar ein Orthopädietechniker gastiert, der Fußdiagnostik betreibt.

Mehr fällt mir grad nicht ein - aber ich überleg noch ....

Gruß Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

Laufschuhkauf in Münster

5
Hallo!

Danke für die Antworten!

RunnersPoint kenne ich den in Oberhausen. War nicht unzufrieden, bin aber eher auf der Suche nach `nem kleineren Laden mit `ner guten Beratung.

Ich werde mal in den anderen beiden Läden vorbeischauen, sofern ich genug Zeit habe.

Gruß
Heinz
:hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“