Banner

Startplatz für den Frankfurt Marathon 2011 abzugeben

Startplatz für den Frankfurt Marathon 2011 abzugeben

1
Hallo,

biete meinen Startplatz für den Frankfurt Marathon 2011 an. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht auf den Marathon trainieren :frown: , deswegen soll lieber jemand anderes in den Genuss kommen. :)

Verkaufe ihn für 40€ zzgl. Ummeldegebühr von 10€.

Viel Erfolg

2
Ist das noch aktuell? Ich denke nämlich gerade stark über eine Teilnahme nach ...

3
Miriam1973 hat geschrieben:Ist das noch aktuell? Ich denke nämlich gerade stark über eine Teilnahme nach ...
Hör die Denkerei auf - schnapp ihn Dir!

FFM :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Hör die Denkerei auf - schnapp ihn Dir!

gruss hennes

Das sagtst du ja nur, weil du weißt, dass ich normalerweise überzeugte "Köln-Läuferin" bin. :zwinker5:

5
Hennes hat geschrieben:Hör die Denkerei auf - schnapp ihn Dir!

gruss hennes

Das sagtst du ja nur, weil du ahnst, dass ich normalerweise überzeugte "Köln-Läuferin" bin. :zwinker5:

6
Miriam1973 hat geschrieben:Das sagtst du ja nur, weil du weißt, dass ich normalerweise überzeugte "Köln-Läuferin" bin. :zwinker5:
Miriam1973 hat geschrieben:Das sagtst du ja nur, weil du ahnst, dass ich normalerweise überzeugte "Köln-Läuferin" bin. :zwinker5:
Wird ja Zeit, dass Du mal einen anständigen Lauf kennen lernst und keinen verspäteten Karnevalsumzug. :party3:

gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:Wird ja Zeit, dass Du mal einen anständigen Lauf kennen lernst und keinen verspäteten Karnevalsumzug. :party3:

gruss hennes
:baeh:

8
Würde den Platz nehmen, (ohne zu überlegen), da ich in FFM laufen möchte und noch nicht angemeldet bin!
PB:
10km 45:00; 06.02.2011
HM 1:38:20: 19.09.2010
M: 3:32:03 am 10.10.10

PB 2013:
5k: 22:29
10k: 47:19
HM: 1:40:35
M: 3:36

9
Hallo,

ist der Startplatz noch verfügbar?

Ich würde ihn ohne Denken nehmen.

Danke für schnelle Info.

Gruß
Petra

10
Hallo

ich suche noch einen Startplatz für meine Frau.

Bitte melden, Gruß und Dank, Martin Gürth aus Diez

11
Hallo,

wenn das noch aktuell ist, ich würde den Platz gerne sofort nehmen.

Gruß
Johannes

12
Hallo,

würde den Startplattz gerne nehmen -würde gerne in meiner Studienstadt mein Marathon -Debut machen -aber es sind leider keine Plätze mehr frei.

Würde mich also über Deinen Platz sehr freuen.

Meine Handynummer 0172-7134432

Danke
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“