Banner

Kettenspiel

24004
Springprozession
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

24005
Echternacher_Springprozession
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

24008
Ich packe meine Kiste und lege hinein: meinen Lieblingsfilm

24010
Ich packe meine Kiste und lege hinein: meinen Lieblingsfilm, mein Lieblingsbuch, meine Lieblings-CD,
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

24011
Ich packe meine Kiste und lege hinein: meinen Lieblingsfilm, mein Lieblingsbuch, meine Lieblings-CD, meine Laufschuhe

24013
Ich packe meine Kiste und lege hinein: meinen Lieblingsfilm, mein Lieblingsbuch, meine Lieblings-CD, meine Laufschuhe, die Regenjacke, einen Haartrockner

24014
Ich packe meine Kiste und lege hinein: meinen Lieblingsfilm, mein Lieblingsbuch, meine Lieblings-CD, meine Laufschuhe, die Regenjacke, einen Haartrockner, das GPS
(für geocaching :) )

24015
Ich packe meine Kiste und lege hinein: meinen Lieblingsfilm, mein Lieblingsbuch, meine Lieblings-CD, meine Laufschuhe, die Regenjacke, einen Haartrockner, das GPS, Schrödingers Katze...

24016
ich öffne das Ding und
die Wellenfunktion kollabiert!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

24018
Quantenverschwörung

24020
Tunnel-Effekt
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

24022
Blickfeld
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

24030
Sonderling

24032
Ultravox
Pläne: Ein paar Marathönchen in 2012 ff

1. Wintermarathon Leipzig / erledigt
2. baff Natur-Marathon Marienwerder / erledigt
3. Frankfurth Marathon / erledigt

A. Wintermarathon Leipzig 2013 / erledigt
B. Berlin Marathon 2013 / erledigt
C. nachtzechelauf Freiberg / erledigt
D. Frankfurth Marathon / Freistart
Bild

24037
Mond
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

24043
offene Gesellschaft

24045
Herr Jesus bringt Frieden

24050
Isotonisches-Gersten-Kaltgetränk :hihi:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“