Duisburg am 29.05.11

Habe Frankfurt eingeplant.DirkRE hat geschrieben:Der Frankfurt-Marathon wird in diesem Jahr zum 30. mal ausgetragen und ist damit der älteste Stadtmarathon Deutschlands. Bei diesem Jubiläum werden auch einige Renntiere an den Start gehen.
Für eine "grobe" Zahl sollten wir mal feststellen, wer alles in Frankfurt laufen möchte.
Conny, Rudi, Guido, Beate und ich sind dabei... Wer noch?![]()
Volleyballer hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Wen es interessiert, meine Planung für dieses Jahr.
06.Februar Bertlich HM oder 30km
(leider krank gewesen)
13. März Pollenpowerlauf Essen 15,1 km bergauf, bergab (angemeldet)
, super Lauf, schoen schwer
20. März Steinfurt Staffel (angemeldet mit Torsten)
an Torsten, war wieder ein sehr schoenes Event und unsere 3. Teilnahme in Folge
17. April Hermannslauf 31,1 km bergauf, bergab vom Hermannsdenkmal zur Sparrenburg nach Bielefeld (angemeldet mit Matthias aus Bochum)
02. July Düsseldorf Himmelgeist HM (angemeldet mit Torsten)
08. July Roruper Abendlauf HM
15. Oktober Lembecker Marathonstaffel (hoffentlich einmal mit der ursprünglich geplanten Staffel (Steffi, Gaby, Torsten, Andreas
06. November Bottroper Herbstwaldlauf 10 oder 25 oder 50km (Auf jede Fall)
19. November August Blumensaatlauf Essen 10 km (Anmeldung noch nicht möglich) (Auf jeden Fall)
ansonsten überlege ich noch
![]()
![]()
21./22. Mai Rennsteiglauf 72 km oder Hamburg MR (passt nicht in den Plan)
11./12 Juni Luxemburg Nachtmarathon MR(Hoert sich gut an und liegt auch gut im Plan)
03. July Preussen 100 km Laufen im Ruhrgebiet (Nee, Nee, lieber nicht)
24. July Karwendelsteinlauf 10,2 1300 Höhenmeter (Angemeldet mit Mathias aus Bochum)
15. Oktober Rothaarsteiglauf
30. Oktober Frankfurt MR
Mal sehen was sich so alles realisieren läßt.
LG
Andreas
Da kann ich Euch doch nicht alleine hinfahren lassen... ich habe ebenfalls gemeldet und freue mich. Uwe und Ellen Scholz sind übrigens auch da.DirkRE hat geschrieben:Ich habe mal noch schnell ein Wettbewerb nachgeschoben. Am 28.8.2011 findet in Krefeld ein Triathlon statt. Infos unter: bayertriathlon.de
Wer hat noch nicht und will noch mal?
Claudia startet in der NRW Liga für den TUS 09. Ich werde die Renntiere auf der Olympischen Distanz vertreten.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMENVolleyballer hat geschrieben:So jetzt ist es so weit, nachdem Ihr so toll von Roth berichtet habt und mein Karwendellauf wegen Schnee ausgefallen ist, habe mich auch angemeldet. Beim Bayer Triathlon. Und da ja nur noch die Olympische Distanz frei war, musste es diese eben sein.
Du kommst da schon raus. Brustschwimmen mit Kraulen in Kombi reicht aus...Ich weiss noch nicht wie ich aus dem Wasser kommen soll, aber da werde ich die Super Tria's unter uns um Rat fragen. Ich glaube einen Neo muss ich mir auch noch besorgen, bei diesem Wetter sicherlich nicht von Nachteil.
Du brauchst auf der OD keinen Neo, der nimmt Dir als ungeübten nur die Zeit beim Wechseln. Besser ist es, in Wettkampfkleidung schwimmen zu gehen und nur die Radschuhe anzuziehen. Das spart immens Zeit.... die Du beim Schwimmen verloren hast und bringt dich weit nach vorne. Wechseln dauert bei mir so zwischen 2 - 4 Minuten und ich bin schon ein wenig geübt...Kann mir jemand helfen und mir raten, wo ich so ein Ding hier in der Nähe ausleihen kann?
Es schadet sicherlich auch nichts, wenn man so ein Ding schon vorher einmal im Freibad testet, oder.
Badehose und Brille hab ich, Fahrrad hab ich (mit Flickzeug), Laufschuhe hab ich, Chip hab ich, also dann fehlt ja wohl nichts mehr, oder.![]()