Hi,
Als ich letztens das 5000m-Rennen der Diamond League auf Sport 1 verfolgt habe, ist mir die grelle hellblaue Laufshorts von Tariku Bekele(Bruder von Kenenisa) aufgefallen. Weiß vielleicht jemand von welcher Marke oder welches Modell das ist.
?
Danke im Voraus,
Jakob
Hi Jakob,
meinst Du damit wirst Du schneller? Sieht ja wie eine ganz normale Laufshort in blöh aus. Momentan nicht so DIE Trendfarbe. Im Sonderangebot gibt es etwas ähnliches z.B. hier
meinst Du damit wirst Du schneller? Sieht ja wie eine ganz normale Laufshort in blöh aus. Momentan nicht so DIE Trendfarbe. Im Sonderangebot gibt es etwas ähnliches z.B. hier
LG Rennschnecke
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an

Rainer Waszkiewitz
3
Hallo.
Wenn die Farbe gefällt...
Da er Nike als Ausrüster hat, sollte es ne Nike sein. Allerdings ist es gut gut möglich, daß es eine Serie für die Profis ist, die so gar nicht im Handel zu finden ist. Konnte zumindest nix finden, was gleich ausgesehen hat.
Wenn die Farbe gefällt...
Da er Nike als Ausrüster hat, sollte es ne Nike sein. Allerdings ist es gut gut möglich, daß es eine Serie für die Profis ist, die so gar nicht im Handel zu finden ist. Konnte zumindest nix finden, was gleich ausgesehen hat.
5
Ich denke natürlich nicht, dass ich damit schneller wäre, aber sie sieht einfach sehr cool aus.
Danke für eure Hilfe. Ich werd mal sehen, ob ich sie finde
Danke für eure Hilfe. Ich werd mal sehen, ob ich sie finde
6
Ist halt ne hellblaue Hose und sieht nicht anders aus als alle anderen hellblauen Hosen 
Wenn es dich glücklich macht wirst du sowas aber sicher irgendwo finden

Wenn es dich glücklich macht wirst du sowas aber sicher irgendwo finden
7
Einen hellblauen Laufrock kann ich dir von besagter Marke anbieten: Wiggle | Nike Ladies Woven Skirt SS11 Running Shorts
...sonst gibt's nur eine dunkelblaue Männershort mit hellblauem Streifen: Wiggle | Nike 3 Inch Race Day Short Running Shorts
...oder eine hellblaue Team-Short: Nike Dri-Fit 2" Tempo Split Shorts 320839 406
Andere Modelle gibt es für Normalsterbliche ohne Sponsering nicht.
PS: Es muss ja auch nicht jedes Bekleidungsstück beim Laufen schneller machen. Manchmal genügt es auch schon, wenn es einem selbst gut gefällt.
...sonst gibt's nur eine dunkelblaue Männershort mit hellblauem Streifen: Wiggle | Nike 3 Inch Race Day Short Running Shorts
...oder eine hellblaue Team-Short: Nike Dri-Fit 2" Tempo Split Shorts 320839 406
Andere Modelle gibt es für Normalsterbliche ohne Sponsering nicht.
PS: Es muss ja auch nicht jedes Bekleidungsstück beim Laufen schneller machen. Manchmal genügt es auch schon, wenn es einem selbst gut gefällt.