Banner

Suche günstige kurze Tight

Suche günstige kurze Tight

1
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Scuhe nach einer kurzen Tight.

Marke ist in erster Linie egal - einfach alles anbieten.

Größe wäre M oder L. Besser wäre M, aber L würde ich auch nehmen wenn der Preis stimmt, da aktuell das Gewicht auch ne L zulässt. Ist hoffentlich in nem halben Jahr wieder anders ;)

Am Besten per PN, dann bekomm ichs mit.
Sincerly Yours
Twim

FR305 User - Built for sports, not for looks!

2
TwimThai hat geschrieben:einfach alles anbieten.
Das Hier ist sicher ein Hingucker!

gruss hennes

3
:haeh: Du suchst gebrauchte Hosen?..... :teufel:

Haste noch andere Hobbys?

4
Hier ist sie, die preiswerte Variante: http://666kb.com/i/bmz4qvtvsvzh435hh.jpg

Die Marke heißt Enrico Mori, hält ewig, sogar der Eierbecher scheuert nicht durch. Das Doppelpack (dunkelblau, schwarz) kostet nicht einmal 10 €.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

5
Ich habe hier z.B. noch zwei neue Hosen vom Discounter liegen, die ich mal zu groß gekauft habe. Die sind unbenutzt.
Da finde ich es nicht unbedingt tragisch, wenn die nicht aus dem Laden kommen.

@ Hennes: Da die zwei letzten Jahre durch einige Umstände bedingt eher lauffrei waren und das Gewicht sich dem trägen Zustand angepasst hat, wäre dein Vorschlag sicherlich bequem - ästhethisch könnte ich aber nicht annähernd das halten, was Borat verspricht. Ich geb den Tipp aber als Weihnachtsgeschenkidee an die Verwandschaft weiter, bis dahin sollte das Gewicht so ein Outfit wieder zulassen. ;)
Sincerly Yours
Twim

FR305 User - Built for sports, not for looks!

6
TwimThai hat geschrieben:Ich habe hier z.B. noch zwei neue Hosen vom Discounter liegen, die ich mal zu groß gekauft habe. Die sind unbenutzt.
Da finde ich es nicht unbedingt tragisch, wenn die nicht aus dem Laden kommen.
Klar, lägen dort 120 "verbratene" Euro, wäre es auch nicht tragisch - aber immerhin .......

Knippi
Die Stones sind wir selber.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“