Ein bisschen Zeit bleibt da aber noch ...Anonymous hat sich vorgenommen, im November 2011 Facebook zu zerstören. Damit will das Aktivistenkollektiv die Nutzer des sozialen Netzwerks vor sich selber schützen.
zu mehr wird es nicht reichen - aber das ist doch schon mal was: Ein paar FB-Nutzer fangen an nachzudenken. Dafür sollte man ruhig öfter und noch etwas mehr Werbung machen!"Denken Sie eine Weile nach und bereiten sie sich auf einen Tag vor, der in die Geschichte eingehen wird", richtete sich Anonymous an die Facebook-Nutzer.
Hier stellt sich wohl eher die Frage wer der Pöbel ist.Chri.S hat geschrieben:Was hält Nietzsche eigentlich vom schreienden Pöbel?
who the #$&% is Nietzsche?Chri.S hat geschrieben:Was hält Nietzsche eigentlich vom schreienden Pöbel?
Das ist eine wirklich spannende Frage, die ich mir heute beim Durchlesen der Nachrichten ebenfalls gefragt habe. Da war irgendwo ein Artikel über die Kravalle in London, und dass die Jugendlichen vermehrt die Kommunikation via Blackberry Communicator benutzen, um nicht von der Polizei bespitzelt werden zu können.mmikel hat geschrieben:Hier stellt sich wohl eher die Frage wer der Pöbel ist.
Hiervon habe ich lediglich einmal Amazon in Anspruch genommen und denke behaupten zu können: Braucht man auch alles nicht.DanielaN hat geschrieben:Zahlkumpel, EBucht, Meisterkarte und Amazon werden ja auch gebraucht .....
Ok. Zu welchen Volk, Staat und Religion fühlst du dich zugehörig cantullus?cantullus hat geschrieben:Warum sollte ich? Jeder kann nachlesen, wer wann und wo man schrieb.
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Da war irgendwo ein Artikel über die Kravalle in London, und dass die Jugendlichen vermehrt die Kommunikation via Blackberry Communicator benutzen, um nicht von der Polizei bespitzelt werden zu können.
Ich hab' da ja so meine Meinung zu den Beweggründen und Motivationen dieses Mobs....SchweizerTrinchen hat geschrieben: Schon faszinierend, das die arme, mittel- und aussichtslose Jugend, die angeblich so ihren Frust und ihre Angst über die ungewisse Zukunft ausleben, ein im Ankauf wie auch im Unterhalt kostspieliges und anspruchsvolles Tool verwenden.
Also, wer oder was ist Pöbel?
Die habe ich auch, zumal ich einige der betroffenen Stadtteile recht gut kenne aus meiner Zeit, wo London mein Zuhause war. Man musste sich schon damals sehr gut überlegen, in welche Strassen man reingeht, und wo besser nicht.viermaerker hat geschrieben:Ich hab' da ja so meine Meinung zu den Beweggründen und Motivationen dieses Mobs....
Die hast du ja klar verständlich hier ausgedrücktviermaerker hat geschrieben:
Ich hab' da ja so meine Meinung zu den Beweggründen und Motivationen dieses Mobs....
Walter
Habe auch diese Zugehörigkeit. Bin mit Abstrichen auch zufrieden damit.SlowDown hat geschrieben:
Ich fühle mich dem germanischen Volk, dem deutschen Staat und dem Protestantismus zugehörig, wobei ich das dennoch einmal genau überprüfen möchte.
moin hat geschrieben:
Ich würde sie als Jugendliche am Rande der Gesellschaft bezeichnen.
Das mache ich aber nur, weil ich die Schattenseiten des Lebens auch miterleben durfte.
Natürlich kann man diese Jugendlichen die dort Randale machen nicht über einen Kamm ziehen.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Das ist eine wirklich spannende Frage, die ich mir heute beim Durchlesen der Nachrichten ebenfalls gefragt habe. Da war irgendwo ein Artikel über die Kravalle in London, und dass die Jugendlichen vermehrt die Kommunikation via Blackberry Communicator benutzen, um nicht von der Polizei bespitzelt werden zu können.
Schon faszinierend, das die arme, mittel- und aussichtslose Jugend, die angeblich so ihren Frust und ihre Angst über die ungewisse Zukunft ausleben, ein im Ankauf wie auch im Unterhalt kostspieliges und anspruchsvolles Tool verwenden.
Also, wer oder was ist Pöbel?
Kommunikation und Selbstdarstellung sollten nicht verboten werden.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich wäre ja für die Vernichtung von völlig überflüssigen persönlichen Homepages........
RunningQueen81 hat geschrieben:Man muss doch Facebook nicht benutzen, wenn man es nicht mag
Warum also so ne Aufregung? Kapier ich nicht![]()
ToMe hat geschrieben:Und wer schützt uns hier vor Daniela?![]()
Hey mein Stalker !Dweezil hat geschrieben:
Ist mir auch unbergreiflich worüber die Tante sich aufregt,was sie alles verbieten und abschaffen will.
Ach,Tante DominaZ,DanielaN hat geschrieben:Der Faden läuft ja klasse ..... gründet doch eine RETTET FAZZEBUCK - Initiative ...![]()
![]()
![]()
Also, solche Jeans-Werbebanner hatte ich noch keine, aber mich nervt der "Fischpediküre"-Banner ...SchweizerTrinchen hat geschrieben:... oder nerven dich die Werbebanners auf der rechten Seite, wo dauernd steht "Jeans die dich mindestens 2 Kleidernummern schlanker machen", dass du so einen Tick auf FB hast?![]()
Auch Mist was ? .... Aber weißte was datt dolle ist ? Ich hab die Werbung auch noch nie gesehen. War offensichtlich ganz speziell für jemand Anderen. Typischer Fall von Projektion ...Laufsogern hat geschrieben:Aber dass du unbelehrbar bist, wußte selbst ich...warum wusstest du es denn selber nicht?
...außerdem hab ich gar keine Werbung...das ist auch wieder irgendwie seltsam....gehör ich denn nun zu gar keiner Zielgruppe mehr??
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“