Banner

Der große Offtopic-Thread

351
Alles Gute Claudia für die Kyu-Prüfung. Mir sagt das was. Habe etwa 9 Jahre lang ziemlich intensiv Karate gespielt. (2. Kyu, Trainer- und Kampfrichterlizenz.) Ich drücke Dir die Daumen. Aber Gi bügeln? Du wäschst hoffentlich nicht Deinen Gürtel? ! :)

Anne

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)

352
@ Alpi,
wenn alles klappt, kann man die Prüfung im Internet ansehen
*schauder*.
Bild
. Bericht folgt - versprochen!

@Anne,
nein, nein, Gürtel waschen kommt nicht vor - das wäre dann doch zu peinlich X(

bange Grüsse, ich bin jetzt wech ....

Claudia

Never giv` up!

[ Dieser Beitrag wurde von Quirli am 09.07.2004 editiert. ]

353
Ein kleiner Beitrag aus der Abteilung Promi-Spotting:

Mir kam doch tatsächlich kürzlich auf meiner Laufstrecke Norman Stadler entgegen.(TopTenTriathlet)
Bild
Bild
Bild
Bild

Fürs Autogramm hatte ich leider keinen Starschnitt dabei. So aus der Nähe betrachtet sieht der schon verflucht fit aus...

Laufen in euerem Revier ähnlich beeindruckende Ikonen des Ausdauersport frei umher?

LG
Sisu

Heute ist ein guter Tag zum Laufen

354
Original von Sisu:
Laufen in euerem Revier ähnlich beeindruckende Ikonen des Ausdauersport frei umher?
Schon, nur wahrscheinlich nicht direkt auf meiner Strecke. Ich treffe jedenfalls keine.
Aber bei Du- oder Triathlon kann man schon mal Daniel Wienbreier bewundern, der aus meinem Geburtsort stammt.
Im Nachbarort läuft ab und an Waldemar Brokop (Triathlet).

Christa
Motivation kommt langsam wieder
Bild

aber was ist mit dem Sommer?(

355
Original von Sisu:

LG
Sisu

Hi,

Astrid Benöhr hat bei Ihrem Zehnfach-Ultra-Thriatlon den Radteil (1.800 km) ca. eine Woche lang auf dem Erftradweg absolviert.

Die sah zum Schluss allerdings nicht mehr ganz so fit aus
:D

Karl Heinz

Only an accountant could catch Al Capone IRS

357
Original von Alpi:
Einmal traf ich den Johann Mühlegg beim Laufen. Natürlich sind auch unser Schiasse immer da wenn in Garmisch Rennen sind. Aber mir bedeutet das nix! ;)
is das der Langläufer?
:D
der für Spanien läuft?
sowas auch :P

------------------------------------------
I am on the rock and then I check a stock
I have to run like a fugitive to save the life I live
I`m gonna be Iron like a Lion in Zion
- BoB Marley "Iron, lion, zion"
Natural Mystic

358
Jepp, der wohnt in Grainau! Gewann eine olympische Medaille im Schilanglauf, fiel dann aber über Doping. Die hatten schon riesige Feiern organisiert, dann aber alles abgesagt. So ungefähr, irgendwie ... :P ;)

:hallo: :hallo: :hallo:

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

360
Jürgen was meinst, wär der was für die Laufwoche? Bräuchten wir nur noch ein bissel Schnee im Sommer ...
Bild
:) )

Moin ist die Seite schlecht (tote Links usw.) aber preislich ist er sehr moderat. Keine Frage!! ;)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

361
Hi,

hat der Johann dann bei seinen Events auch für jeden eine "Hexe", die einem das Wasser richtig herum dreht und auch noch weiht? :) ) :) ) :) ) :bounce: :bounce: :bounce:

Karl Heinz

Only an accountant could catch Al Capone IRS

362
Da kann ich nur sagen: "Sie sind unter uns" :D

@charles-henry:

Zehnfach-Ultra-Thriatlon ? :shock2: Hört sich mörderisch an! Sie hat die zehnfache Triathlon-Distanz auf einmal absolviert? :shock2: In welcher Zeit?

@alpi: Es bedeutet mir doch auch nichts. ;) Ich empfinde nur meine Laufstrecke seitdem als geweihten Boden. :) )

LG
Sisu

363
He, Ihr elenden Verwässerer ... das ist ein OFFTOPIC-Thread!

Alles was mit dem bösen Wort mit "L" zu tun hat, ist hier tabu!

:motz:

Unfreundliche Grüße

Bernd

364
So, Jetzt waren in dem Super Offtopic Thread 4444 Views und ich hab bis jetzt noch nicht hineingeschaut. Lesen werd ich auch die 362 Antworten nicht alle.
Den Thread schreib ich jetzt auch nur damit ich zumindest einmal in diesem Rekord Thread meine Spuren hinterlassen hab
Also eine reine adabeimeldung
:stupid: :stupid: :stupid:

M@x

Schüttelreim

wer in Ehrwald nicht mitklettern konnte
oder fürs nächste Jahr trainieren will:

Hat eine Eiche Blätter kaum,
ist sie ein guter Kletterbaum.

365
Mal wieder ein echtes Offtopic-Thema.
Irgendwie bin ich heute schlecht drauf, hab`n Un-Bock und bin ganz hibbelig. Mir ist LANGWEILIG, und da wird der L***, den ich gleich vorhab, auch nur für eine Stunde was dran ändern.
Aus dieser Stimmung heraus hab ich beschlossen, heute mal was zu tun, was ich schon lange nicht mehr getan hab: Ich will ins Kino gehen.
Jetzt hab ich allerdings gar keinen so rechten Überblick, was da gerade so läuft ... Kann mir mal bitte jemand `n Tipp geben? Was sind Eure Favoriten?
Ach ja, bei Filmen steh ich allgemein auf gutes, actionreiches Popcorn-Kino; Herz-Schmerz-Schmalz ist weniger mein Ding. Comedies sind auch ok.
Laßt mal hören!

CU, Rüdiger

366
Hi @Smith
Spider2 läuft seit dieser Woche.
Aber so richtig begeistert war ich nicht von dem Film :rolleyes:
Die wollen da momentan nur noch mit aller Gewalt die Figuren reinquetschen dies mal in den Comicheften gab.
Ansich nicht schlecht, wenn nicht die Umsetzung so mies wäre.
Fortsetzung folgt übrigens.

@Sisu
Astrids Homepage

367
Original von Smith:
und da wird der L***, den ich gleich vorhab, auch nur für eine Stunde was dran ändern.
. Kann mir mal bitte jemand `n Tipp geben?
CU, Rüdiger

Setanta!! Da ist ein L! :D
Ich geh jetzt auch L****, nämlich beim 10k-Rennen in L****. (oder darf man Lorsch ausschreiben?) Hoffe das dauert weniger als 1 Std. Danach werde ich noch ausl****:glow:

@smith: Ich habe zwar den aktuell 2. Teil noch nicht gesehen, aber sehr empfehlenswert und Laune hebend dürfte Shrek2 sein.
Teil 1 jedenfalls hatte Humor, Herz und war gar nicht langweilig. Und diesmal soll auch der 2. Teil (anders als sonst bei Fortsetzungen) gut sein.

LG
Sisu

368
War jetzt ne Stunde l***** und noch ne dreiviertel Stunde radfahren (das darf ich schreiben, oder?), aber mir ist immer noch langweilig.
Wegen Kino: Spiderman 2? Na mal sehen. Shrek dürfte eher nix für mich sein. Trickfilmen kann ich nix abgewinnen ...

CU, Rüdiger

369
Mönsch....60 Stunden Party-non-stop, Hochprozentiges zum Frühstück, kein Schlaf und kaum Essen...zudem ebenfalls 60 Stunden brüllend laute Musik...ich glaub` ich bin zu alt für so`n Scheiss....:O

Ich wünsch` allen `nen guten Start in eine erholsame Woche! :hallo:

Knittergrüsse vom Schlapphörnchen

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

372
Original von Brit:
Auweia...sitze hier mit einer Katze aufm Schoss und dann dieses Bild..
Wie soll ich das meinem Kaetzchen nun erklaeren
Ganz einfach: Zwei-, dreimal Bier statt Wasser in den Saufnapf, dann wird das schon ... :D

373
Habe ihr erklaert, dass so Katzen enden, wenn sie sich mit jedem dahergelaufenem Kater einlassen. Sie ist leicht irritiert von dannen gezogen...

374
Original von setanta:
Bild

Fehlt jetzt nur noch, daß die Katze [red]rote[/red] Haare hat :) ) :D :) ) *duckundschnellstensweitweg*

Servus Moorbilato

375
Original von Moorbilato:Fehlt jetzt nur noch, daß die Katze [red]rote[/red] Haare hat :) ) :D :) ) *duckundschnellstensweitweg*
Datt versteh` ich jetzt abba nich`.... :nene:

Bild

376
Original von Moorbilato:
Fehlt jetzt nur noch, daß die Katze [red]rote[/red] Haare hat :) ) :D :) ) *duckundschnellstensweitweg*
Genau das hatte ich bei der Wahl des Bildes auch im Hinterkopf ... :D :D :D

377
Original von Greenhörnchen:
Original von Moorbilato:Fehlt jetzt nur noch, daß die Katze [red]rote[/red] Haare hat :) ) :D :) ) *duckundschnellstensweitweg*
Datt versteh` ich jetzt abba nich`.... :nene:

Bild

Dabei bist du doch gar nicht blond :D

@Setanta
Bild
Bild
Bild

Servus Moorbilato

378
Haaallooooo !!!!

Ich bin sooooooo müde
Bild
geht das hier noch jemandem so ??
Sitze hier in der argentur vor meinen pc, kollegen habe alle urlaub (naja zumindest 2 von 4 :stupid: ) jibbt nüscht zutun, das wetter ist grau in grau -> regt mich auch nicht gerade zu übermäßiger aktivität an und überhaupt wäre ich jetzt viel lieber in meinm bettchen :motz: .

Sooo, das musste mal gesagt werden,... geht mir gleich viel besser .... :sleep: ...oh,.. da bin ich eben wohl kurz weggenickt !!

viele grüße
tobi
Bild

379
Hallooo,
für alle Interessierten, ich habe meine Prüfung zum 4. Kyu bestanden! :bounce: :bounce: :bounce:
ausführlichen Berichts gibts unter Berichte!
herzlichen Dank fürs Daumendrücken :D
Gruss
Claudia

Never giv` up!

380
Wollte eigentlich nur mal wieder diesen wunderbaren Thread hochholen ... :D

Was Gescheites zu schreiben fällt mir gerade nicht ein, es ist halb zwölf durch und ich geh jetzt in die Falle!

Gute Nacht! :sleep:

Bernd

381
Hab` gerade im Radio gehört - Der Sommer kommt! :bounce:
(anscheinend fällt der dieses Jahr auf den 17./18. Juli...)

Bild

382

Bild

:bounce: Das habe ich auch gehört. Habe es ich mir gleich in den Kalender eingetragen, damit ich es nicht verpasse und mich mit 200 Leuten zum Sonnenbad verabredet. Wollen mal schauen, wie lange die Sonne am Wochenende durchhält. Vielleicht sollte sie hier im Forum mal nachlesen wie man Ausdauer trainiert. Hups -- offtopic ?

Anne

Übrigens inzwischen offiziell zum Alsterlauf (29.08.04) angemeldet <bibber>

383
Original von Anne:Das habe ich auch gehört. Habe es ich mir gleich in den Kalender eingetragen, damit ich es nicht verpasse und mich mit 200 Leuten zum Sonnenbad verabredet. Wollen mal schauen, wie lange die Sonne am Wochenende durchhält.
Am Wochenende ist ja das Zillo-Open-Air...das passt ja schonmal zum Sommer - jetzt weiß ich bloss nicht, wie ich noch Freibad, Eis-Essen, Grillen, Sonnenbrandholen, Biergarten und Baggersee in die 48 Stunden Sommer reinpacken soll! Stress! :bounce:

Bild

384
Was für einen Sender hast Du denn da gehört? Radio Eriwan? :nene:

Wenn ich hier aus dem Fenster schaue (und bei 12°C Außentemperatur sollte ich auf jeden Fall aus dem geschlossenen Fenster schauen), seh ich nur grau-in-grau ... ;(

385
SONNE??????? :bounce: :bounce: Na da ist doch ein Sonnentänzchen fällig!
Hugga Hugga Hugga... Oh, ich hör lieber auf, sonst fägts wieder zu regnen an.
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

386
Original von hüpfdole:
SONNE??????? :bounce: :bounce:
genau die hatte ich heute morgen beim Morgenlauf :)

Aber leider sieht es jetzt schon nicht mehr nach noch mehr Sonne aus...

Wer meldete die Sonne an? Ich will meeeeeehr davon!

27.08.04: Kerblauf Wixhausen (4,2km)
12.09.04: Heegbachlauf Erzhausen (6,4km)
... und alle Schreibfehler sind mit Absicht drinnen...

387
weiß ich bloss nicht, wie ich noch Freibad, Eis-Essen, Grillen, Sonnenbrandholen, Biergarten und Baggersee in die 48 Stunden Sommer reinpacken soll! Stress! :bounce:
Nimm Dir auch noch zwanzig Sekunden Zeit für gebräunte-Bauarbeiter-angucken. :rotate: Mist. Der Sommer fällt ja auf ein Wochenende. X( Also ein Programmpunkt gestrichen. Mehr Zeit für die anderen.
:hallo:

388
Bei uns hier leuchtet seit einiger Zeit so ein grelles Licht am Himmel.

Ist das die Sonne??(

Gibts hier noch ältere Menschen die mir aus ihrer frühsten Jugend dazu noch Erfahrungsberichte geben können?;)

Grüße Marc :hallo:

389
Wow, ich war heute morgen mit meiner Regenjacke zu warm angezogen. Wird es doch noch Sommer?

:hallo:

390
Original von Marc:

Ist das die Sonne??(

Gibts hier noch ältere Menschen die mir aus ihrer frühsten Jugend dazu noch Erfahrungsberichte geben können?;)

Also ich kenn da was von früher, da war es am Tag immer sehr hell und wenn man nach draußen ging, war man dann komplett naß, obwohl es nicht regnete :stupid: Außerdem konnte man nur mit T-Shirt aus dem Haus gehen und hat nicht gefroren :nene: im gegenteil - es war sehr warm.
Bild
Ob dazu Sommer oder Sonne gesagt wurde weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her ;) X(

Servus Moorbilato

391
Original von Moorbilato:
Original von Marc:

Ist das die Sonne??(

Also ich kenn da was von früher, da war es am Tag immer sehr hell und wenn man nach draußen ging, war man dann komplett naß, obwohl es nicht regnete :stupid: Außerdem konnte man nur mit T-Shirt aus dem Haus gehen und hat nicht gefroren :nene: im gegenteil - es war sehr warm.
Bild
Ob dazu Sommer oder Sonne gesagt wurde weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her ;) X(

Servus Moorbilato

Ich wußte garnicht, daß du schon sooooooo alt bist.;)

392
Original von Marc:
Ich wußte garnicht, daß du schon sooooooo alt bist.;)

Ich werd oft jünger geschätzt als ich bin :D :) ) :D

Aber es hat einen Vorteil sooo alt zu sein, dann kann man den jüngeren immer noch was erzählen was früher so war :glow:

Aber ich weiß jetzt immer noch nicht, ob das jetzt Sommer genannt wurde :nene:

Servus Moorbilato

397
Ich hab` so fürchterliche Angst...heute morgen ist bei uns ein glühender gelber Feuerball im Himmel erschienen, der heiss auf der Haut brennt und die Augen blendet wenn man ihn anguckt - WAS IST DAS?? :shock2: Ein Vorbote der Apokalypse?? Werden wir alle sterben...??? :hmm:

Bild

398
Ein Vorbote der Apokalypse?? Werden wir alle sterben...??? :hmm:

Irgend so´n Guru hat gesagt, am 17.07.2004 wird die Erde untergehen... der Arsch hatte wohl doch recht.
Ich pack schon mal meine Sachen... ich geh nämlich nich mit!!
Bild

Heike
Bild

399
Original von slowly:Irgend so´n Guru hat gesagt, am 17.07.2004 wird die Erde untergehen... der Arsch hatte wohl doch recht.
Na, das ist ja mal wieder GANZ toll....jetzt hab` ich schon so`n Stress auf der Arbeit, dann muss ich noch zum Zahnarzt heute und danach meine Brille abholen...und jetzt auch noch der WELTUNTERGANG! :motz: Also, da hab` ich nun heute wirklich keine Zeit mehr für!!

Bild

400
[ :motz: Also, da hab` ich nun heute wirklich keine Zeit mehr für!!

Is ja auch ers mooorgen!!!! Also kein Stress heute ja...! ;)

Heike
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“