Anne
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
Schon, nur wahrscheinlich nicht direkt auf meiner Strecke. Ich treffe jedenfalls keine.Original von Sisu:
Laufen in euerem Revier ähnlich beeindruckende Ikonen des Ausdauersport frei umher?
Original von Sisu:
Laufen in euerem Revier ähnlich beeindruckende Ikonen des Ausdauersport frei umher?
LG
Sisu
Heute ist ein guter Tag zum Laufen
is das der Langläufer?Original von Alpi:
Einmal traf ich den Johann Mühlegg beim Laufen. Natürlich sind auch unser Schiasse immer da wenn in Garmisch Rennen sind. Aber mir bedeutet das nix! ;)
Original von Smith:
und da wird der L***, den ich gleich vorhab, auch nur für eine Stunde was dran ändern.
. Kann mir mal bitte jemand `n Tipp geben?
CU, Rüdiger
Ganz einfach: Zwei-, dreimal Bier statt Wasser in den Saufnapf, dann wird das schon ...Original von Brit:
Auweia...sitze hier mit einer Katze aufm Schoss und dann dieses Bild..
Wie soll ich das meinem Kaetzchen nun erklaeren
Original von setanta:
Datt versteh` ich jetzt abba nich`....Original von Moorbilato:Fehlt jetzt nur noch, daß die Katze [red]rote[/red] Haare hat)
![]()
) *duckundschnellstensweitweg*
Genau das hatte ich bei der Wahl des Bildes auch im Hinterkopf ...Original von Moorbilato:
Fehlt jetzt nur noch, daß die Katze [red]rote[/red] Haare hat)
![]()
Original von Greenhörnchen:Datt versteh` ich jetzt abba nich`....Original von Moorbilato:Fehlt jetzt nur noch, daß die Katze [red]rote[/red] Haare hat)
![]()
-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Original von Greenhörnchen:
Hab` gerade im Radio gehört - Der Sommer kommt!![]()
(anscheinend fällt der dieses Jahr auf den 17./18. Juli...)
-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Am Wochenende ist ja das Zillo-Open-Air...das passt ja schonmal zum Sommer - jetzt weiß ich bloss nicht, wie ich noch Freibad, Eis-Essen, Grillen, Sonnenbrandholen, Biergarten und Baggersee in die 48 Stunden Sommer reinpacken soll! Stress!Original von Anne:Das habe ich auch gehört. Habe es ich mir gleich in den Kalender eingetragen, damit ich es nicht verpasse und mich mit 200 Leuten zum Sonnenbad verabredet. Wollen mal schauen, wie lange die Sonne am Wochenende durchhält.
Was für einen Sender hast Du denn da gehört? Radio Eriwan?Original von Greenhörnchen:
Hab` gerade im Radio gehört - Der Sommer kommt!![]()
(anscheinend fällt der dieses Jahr auf den 17./18. Juli...)
genau die hatte ich heute morgen beim MorgenlaufOriginal von hüpfdole:
SONNE???????![]()
![]()
Nimm Dir auch noch zwanzig Sekunden Zeit für gebräunte-Bauarbeiter-angucken. :rotate: Mist. Der Sommer fällt ja auf ein Wochenende. X( Also ein Programmpunkt gestrichen. Mehr Zeit für die anderen.Original von Greenhörnchen:
weiß ich bloss nicht, wie ich noch Freibad, Eis-Essen, Grillen, Sonnenbrandholen, Biergarten und Baggersee in die 48 Stunden Sommer reinpacken soll! Stress!![]()
Original von Marc:
Bei uns hier leuchtet seit einiger Zeit so ein grelles Licht am Himmel.
Ist das die Sonne??(
Gibts hier noch ältere Menschen die mir aus ihrer frühsten Jugend dazu noch Erfahrungsberichte geben können?;)
Grüße Marc![]()
Original von Moorbilato:Original von Marc:
Bei uns hier leuchtet seit einiger Zeit so ein grelles Licht am Himmel.
Ist das die Sonne??(
Gibts hier noch ältere Menschen die mir aus ihrer frühsten Jugend dazu noch Erfahrungsberichte geben können?;)
Grüße Marc![]()
Also ich kenn da was von früher, da war es am Tag immer sehr hell und wenn man nach draußen ging, war man dann komplett naß, obwohl es nicht regnete :stupid: Außerdem konnte man nur mit T-Shirt aus dem Haus gehen und hat nicht gefrorenim gegenteil - es war sehr warm.
Ob dazu Sommer oder Sonne gesagt wurde weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her ;) X(
Servus Moorbilato
Original von Marc:
Ich wußte garnicht, daß du schon sooooooo alt bist.;)
Grüße Marc![]()
Original von Alpi:
Moori: Zwischeneiszeit?!)
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Original von Alpi:
Hach, ist der aber niedlich ! *herz*
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Ein Vorbote der Apokalypse?? Werden wir alle sterben...??? :hmm:
Na, das ist ja mal wieder GANZ toll....jetzt hab` ich schon so`n Stress auf der Arbeit, dann muss ich noch zum Zahnarzt heute und danach meine Brille abholen...und jetzt auch noch der WELTUNTERGANG!Original von slowly:Irgend so´n Guru hat gesagt, am 17.07.2004 wird die Erde untergehen... der Arsch hatte wohl doch recht.
[Also, da hab` ich nun heute wirklich keine Zeit mehr für!!