Banner

Mir reichst.

Mir reichst.

1
Hallo zusammen,

jetzt reichst mir mit diesen Mist Wetter :motz: :motz: :motz: . Jeden Tag Regen und Kälte. Gestern Morgen um 8.00 Uhr nur 8°:angry: :angry: und die dicken Wintersachen wieder an. Nervt das euch auch so?( ?( . Ich möchte jetzt endlich Sommer :bounce: , Sonne :bounce: und Warm :bounce: haben.
Wie seht ihr das.

Gruß
Kroo :hallo:

Mir reichst.

2
Hm.. ich denk ja gar ned dran, meine wenigen wertvollen Emotionen für etwas zu verschwenden, an dem ich nix, aber auch gar nix ändern kann!

Außerdem ist "im Regen laufen" einfach nur klasse! :bounce:

LG
Babsi

Mir reichst.

3
Immer diese Unzufriedenheit mit dem Wetter ... :rolleyes:

Wenns zu heiß ist, stöhnt jeder, wenns zu kalt ist, auch ...

Mich stört das Wetter nicht.

Gruß :hallo:

Bernd

Mir reichst.

4
Ich glaub` ich bin sowieso eher ein "regnerischer Typ"....mir macht das Wetter gar nicht so wirklich viel aus - nur dass ich heute morgen meine Jacke vergessen hab` und nu` mit Gänsehaut hier rumsitze und meine klammen Finger an der Kaffeetasse wärmen muss ist ein bißchen lästig! :) )

Grüsse vom bibbernden Greenhorn
mit dennoch sonnigem Gemüt

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Mir reichst.

5
Zum Laufen ist das Wetter doch IDEAL! Es gibt nix Schöneres als bei ca. 15 ° durch den noch regenfeuchten Wald zu laufen... dieser Geruch und diese frische Luft ist einmalig!

Finde ich zumindest...

Uschi (Abteilung: positives Denken)
:hallo:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Mir reichst.

6
Hallo,

ich finde, das muss man differenziert sehen :klugscheiss: :

- zum LAUFEN ist das Wetter super - ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich das im Sommer schaffe, weil ich bei schwüler Hitze schier nicht laufen kann, aber da muss ich mir nun ja überhaupt keine Sorgen machen :nene: :roll: Es läuft sich bestens...

- zum LEBEN ist das Wetter Mist - wann kann ich mal wieder in meine Hängematte??? :( Warum hat der Hagel mir die Blumen gehäckselt???X( Wann kann man endlich abends wieder draussen sitzen??? :angry:

Vielleicht sollte ich MEHR laufen, dann ging`s mir wohl mit dem Sauwetter besser :D

Laufende Grüße,

Andrea

Mir reichst.

7
Klar, ists schade, dass der Sommer bisher nicht so doll ist. Aber sich deswegen die Laune verderben lassen..._NEVER!

LG
Britta

Mir reichst.

8
Ich persönlich mag es ja nicht so heiß, aber so ein wenig Sommer könnte ich schon auch vertragen. Pigmentehaschen wäre langsam mal nötig. Habe schon bunte Bettlaken, weil es sonst keinen Unterschied gibt, zwischen mir und dem Laken. :) )

Mit Euch auf Sonne hoffende Grüße
Anne

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)

Mir reichst.

9
Ich kann es zwar nicht ändern, aber es kotzt mich inzwischen auch extrem an! I) Gestern sind wir eine RTF in Schleswig rund um die Schlei gefahren und die Strecke selbst war wunderschön. Nur war das Wetter nicht so schön. Die letzten 40km wechselte es ständig zwischen Regen und nicht Regen und die letzten 15km regnete es Bindfäden. So blieb nur die Vorstellung, wie schön die Strecke bei schönem Wetter gewesen wäre. X( Ich weiß gar nicht, wie oft ich diese Saison mein Rad schon geputzt habe. :) )

Na ja, was wir letztes Jahr zu viel hatten, haben wir offensichtlich dieses Jahr zu wenig. Wenn es nächstes Jahr wieder wie letztes Jahr wird, müssen wir wohl da durch. Aber nur dann. Letztes Jahr fand ich nämlich echt GOIL! :bounce:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Mir reichst.

10
Babsi, das hast Du schön gesagt! :rolleyes:

Auch ich ertappe mich immer wieder beim Schimpfen über das Wetter, doch nach einer kleinen Besinnungspause renk ich mich wieder ein! ;)

Besser dieses Wetter als gar keines! :D

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Fusionierung (mit Uschis Abteilung) ;)

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Mir reichst.

11
Mir reicht`s schon lange.

Im Gegensatz zu euch finde ich Laufen im Regen eher zum
Bild
.

Ich hasse Tropfen auf der Brille und beschlagen tut sie dann auch immer noch, so daß ich überhaupt nix mehr sehe. Kontaklinsen kommen wegen meines Augenfehlers nicht in Frage und ohne Brille bin ich ein Blindfisch ;)
Ein bißchen wärmer könnte es auch sein und nicht immer so grau. Die Kombination grau - grün ist auch nicht so viel schöner als grau - grau :D :) )

Christa
Motivation kommt langsam wieder
Bild

aber was ist mit dem Sommer?(

Mir reichst.

12
Original von Toronto21:
Ich weiß gar nicht, wie oft ich diese Saison mein Rad schon geputzt habe. :) )
Ist das jetzt ein neues Synonym für Schattenparker oder Frauenversteher? Fahrradputzer??? :D :D :D

Mir reichst.

13
Moin,
auch ich finde das Wetter nicht so dolle. ABER fürs Laufen optimal und BERUFLICH sowieso, denn ich bin viel unterwegs und da kann ich bei sehr heißem Wetter die ganzen visuellen Eindrücke nicht verarbeiten :) ) Da fällt die Konzentration beim Autofahren so schwer.

LG
Frank aus der Abteilung : Typisch Mann:O

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Mir reichst.

14
Ich finds auch sch.....! Wenn ich aus dem Fenster sehe, denke ich, es ist November.X(

Aber zum Glück konnte ich gestern noch im Sonnenschein auf dem Balkon frühstücken.

Trotzdem, ich hätt gerne Sonne, es muss ja nicht gleich wieder 40 Grad wie letzten Sommer werden.

Ich schick jetzt gleich mal ne PM an Petrus. :D :D

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)

Mir reichst.

15
Original von der-kieler1:denn ich bin viel unterwegs und da kann ich bei sehr heißem Wetter die ganzen visuellen Eindrücke nicht verarbeiten :) ) Da fällt die Konzentration beim Autofahren so schwer.

LG
Frank aus der Abteilung : Typisch Mann:O
Jetzt wo Du`s sagst....irgendwas fehlt schon diesen Sommer!! Keine halbnackten schweissglänzenden Bauarbeiter!! ;(

Bild

Mir reichst.

16
Original von setanta:
Original von Toronto21:
Ich weiß gar nicht, wie oft ich diese Saison mein Rad schon geputzt habe. :) )
Ist das jetzt ein neues Synonym für Schattenparker oder Frauenversteher? Fahrradputzer??? :D :D :D
Du darfst mich "Ritzel-und-Kette-zum-Glänzenbringer" nennen. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Mir reichst.

17
Original von Toronto21:
Du darfst mich "Ritzel-und-Kette-zum-Glänzenbringer" nennen. :D
Ach sooo ...das ... ok, das wollen wir mal gerade so durchgehen lassen, zumindest solange der Rest dreckig bleibt ... ;)

Mir reichst.

18
Original von kroo:

Hallo zusammen,

jetzt reichst mir mit diesen Mist Wetter :motz: :motz: :motz: . Jeden Tag Regen und Kälte. Gestern Morgen um 8.00 Uhr nur 8°:angry: :angry: und die dicken Wintersachen wieder an. Nervt das euch auch so?( ?( . Ich möchte jetzt endlich Sommer :bounce: , Sonne :bounce: und Warm :bounce: haben.
Wie seht ihr das.

Gruß
Hallo Kroo,

ich sehe das ganz entspannt und locker. Mir sind die kühlen Temperaturen lieber als schreckliche Hitze. Aber hier in Karlsruhe ist es ja immer am wärmsten :roll:
Zum Laufen finde ich es momentan geradezu ideal.

LG Doris

Mir reichst.

19
Original von Greenhörnchen:
Jetzt wo Du`s sagst....irgendwas fehlt schon diesen Sommer!! Keine halbnackten schweissglänzenden Bauarbeiter!! ;(
...hoffentlich meinst du nicht diese schmerbäuchigen, rückenbehaarten, zu-enge-hose-und-deshalb-ritze-zeigenden Biertrinker, sondern so Typen aus der Coke-light-Werbung..... :P

Auch wer rund ist, kann rennen! :roll:

Mir reichst.

20
Hi zusamm,

mir reicht es auch mit diesem Mist Wetter.
Ich bin auch mehr der schön Wetter Läufer...so bei 25° ist es einfach nur herrlich.

Kalt, Regen und viel Wind bekommen wir doch sowie so bald wieder im Oktober.

Wann hört dieser Frühling endlich auf, es wird Zeit für den Sommer.

@ Toronto
mach Dir nix drauß ich putze auch mein Rad und schmiere es auch noch.

LG
der Günni

Erst wenn wir alles verloren haben
haben wir die Freiheit alles zu tun

Mir reichst.

21
Original von bettiboo:
...hoffentlich meinst du nicht diese schmerbäuchigen, rückenbehaarten, zu-enge-hose-und-deshalb-ritze-zeigenden Biertrinker, sondern so Typen aus der Coke-light-Werbung..... :P
Ja genau, "es ist halb eins" :) ) :) )
Das fehlt mir auch :D

Christa
Motivation kommt langsam wieder
Bild

aber was ist mit dem Sommer?(

Mir reichst.

22
Original von Roxanne:Ja genau, "es ist halb eins" :) ) :) )
Aber doch nicht bei dem Wetter...da holt sich das arme Jünglein doch den Tod in seinem dünnen Unterhemdchen! :) )

Bild

Mir reichst.

23
also mir reichts auch. zum laufen ist es zwar gut, aber ich bin doch absoluter sommerfan. daher plane ich jetzt wenigstens einen kurzurlaub im süden und hoffe, hoffe, hoffe, dass das alles klappt.

abteilung: flüchtlinge

-----------------------------------------
freiheit statt abhängigkeit!

Mir reichst.

24
Original von Greenhörnchen:
Original von Roxanne:Ja genau, "es ist halb eins" :) ) :) )
Aber doch nicht bei dem Wetter...da holt sich das arme Jünglein doch den Tod in seinem dünnen Unterhemdchen! :) )
ich sach doch nur, daß es mir fehlt :) )

*grübel* Andererseits sieht man dann wieder viele Stachelbeerbeine in kurzen Hosen *grübel*
Ich glaube, es soll doch nicht wärmer werden :) ) :) )

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, Novemder, Dezember ;) :D :) )

Mir reichst.

25
Ich seh` das mit dem Wetter ziemlich entspannt!

Ändern kann ich`s eh nicht, warum also aufregen?

Zum Laufen ist es mir wurscht, ob es regnet, nur die gemütlichen Grillabende sind bis jetzt etwas zu kurz gekommen :D :) )

Walter

viermaerker 707

no more pain........

Mir reichst.

26
Also, ich warte jetzt schon seit 9Monaten auf den Sommer und NIX tut sich.
Jeden Morgen aus dem Bett, ängstlich den Vorhang auf und die Strasse ist schon wieder nass.
Dann im Regen laufen, Hund abtrocknen und fröstelnd unter die Dusche. Ich werde wirklich noch zum Fan von Tempo-Einheiten, weil man sich da schon mal über den Regen freut.
Meine Schuhe sehen alle gleich aus und an Radfahren mag ich gar nicht denken.

Und - das Schlimmste - den Urlaub hab ich auch schon hinter mir. Da hab ich immer gesagt: Im Sommer kann man`s auch in Deutschland aushalten.
Hätt ich doch die KLappe gehalten
:motz: :motz: :motz:

ciao, sixlegs
5.9. Münster (Nr.2692)

Mir reichst.

27
Also mit den Temperaturen kann ich sehr gut leben. Ich bin nämlich kein Sonnen- und Hitzefreund. :nene:

Aber dieser ständige Dauerregen nervt schon ziehmlich.:angry:

Grüße Marc :hallo:

Mir reichst.

28
Ich muss ganz ehrlich sein: Ich finde das Wetter gar nicht so schlecht. Alleine zum Laufen ist es super. Ich bin allerdings auch nicht so ein "Sonnenjunky" wie die meisten anderen.

Wenn ich mir überlege, dass man letztes Jahr wegen zuviel Hitze gar nicht vor die Hütte kam, ist das jetzt für mich eigentlich eine Erholung.

Gruß

www.running-mainz.de

Mir reichst.

29
Original von mainzrunner:
Wenn ich mir überlege, dass man letztes Jahr wegen zuviel Hitze gar nicht vor die Hütte kam, ist das jetzt für mich eigentlich eine Erholung.
:nene: Da war ich nur noch an der frischen Luft. Dieses Jahr zwar auch, aber letztes Jahr fühlte ich mich deutlich besser dabei. Aber ich laufe bei Hitze auch zu Höchstform auf. :P

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Mir reichst.

30
Nö, ich find`s gut so :D
Das Wetter ist für Pollenallergiker einach schöner.

Und ich hoffe, dass es im Urlaub so ist wie jetzt, nur windiger. Für Surfer ist sowas wie im letzten Jahr der Supergau

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

Mir reichst.

31
also ich finds immer richtig geil, wenn man sich durch ein fieses sauwetter durchgekaempft hat. is halt nix fuer schoenwetterlaeufer ... ;)

gruss, richy

Mir reichst.

32
Ich halte es da wie Toronto, Sonnenschein und 25°C ist geil.
Vor allem macht da Radfahren super viel Spass.
Witzigerweise sieht man von denen, die behaupten bei jedem Wetter zu laufen so gut wie keinen wenns mal ernst wird und es draussen ein wenig nieselt.

Mir reichst.

33
Original von Heureka:
Witzigerweise sieht man von denen, die behaupten bei jedem Wetter zu laufen so gut wie keinen wenns mal ernst wird und es draussen ein wenig nieselt.
Stimmt! Letztlich mache ich bei jedem Wetter Sport. Aber meist stehe ich bei so einem Wetter kaum jemanden. :) ) Das zum Thema Schönwetterläufer. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Mir reichst.

34
was gibt es schöneres als bei einem lauen Sommerregen über die Felder zu breschen??? Da hätt ich echt nichts dagegen, aber das was wir hier haben? Ich musste mir sogar ein zweites Paar Laufschuhe kaufen, weil das eine Paar gar nicht so schnell zum trocknen kommt. Und heute morgen musste ich bei sage und schreibe 7 Grad Aussentemperatur die Wintermütze rauskramen...ach Mensch, ich mag mich doch echt nicht beklagen, aber wenigstens ab und zu draussen Frühstücken sollte man doch noch erwarten dürfen? Oder?

L.G. Lilly

Mir reichst.

35
Also ich weiß nich was ihr habt.........
Ich bin jetzt seit 17. Mai 170 km gelaufen über 24 Einheiten verteilt.....
Habe dabei noch keinen Tropfen abbekommen.....
Und da ich bisher diesen "Sommer" nur zwischen Büro, Hotel und Dahoim pendle (Urlaub erst ab 8. Okt.) is mir das nicht ganz so heiße Wetter sogar ganz lieb.
Einfach positiv thinken! Macht scheeee!!!:klugscheiss:
:hallo: :hallo: :hallo:
wosp

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.08.Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

Mir reichst.

36
Das Wetter, egal welches, hat auf jeden Fall einen Vorteil. Der Autor kann sich sicher sein, ein "heißes Thema" (ab 30 Antworten) aufgemacht zu haben. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Mir reichst.

37
Original von wosp:
Also ich weiß nich was ihr habt.........
Ich bin jetzt seit 17. Mai 170 km gelaufen über 24 Einheiten verteilt.....
Habe dabei noch keinen Tropfen abbekommen.....
habe ich auch nicht ;)
Ich bin dafür aber auch nicht soviel gelaufen wie ich eigentlich wollte.

Du wohnst wahrscheinlich auch nicht in Petrus` Nachttöpfchen. :D

Christa

Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, Novemder, Dezember ;) :D :) )

Mir reichst.

38
Also, wenn ihr meine Frau fragt, die ist richtig froh über diesen Sommer. Obwohl sie sonst seeehr Sonnengläubig ist. Ich glaube, das liegt daran, dass sie schwer schwanger ist (29. Woche) und mit dicker Kiepe ist dieser Sommer genau richtig.
Und ich als Blondchen, der schon beim Gedanken an Sonne einen Sonnenbrand bekommt, geniesse und erlaufe diesen Sommer wie bekloppt....

Mir reichst.

39
Original von Toronto21:
Das Wetter, egal welches, hat auf jeden Fall einen Vorteil. Der Autor kann sich sicher sein, ein "heißes Thema" (ab 30 Antworten) aufgemacht zu haben. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt
Das war aber keine Absicht.
Sondern wirklich :motz: :motz: :motz: :motz:

Mir reichst.

40
Betr.: ICH BIN SCHULD AN DIESEM WETTER! :D :D

Hi Leutz! :) )

Der Winter war lang, kalt, regnerisch und verdammt DUNKEL. :idee:

Also ich zumindest brauche viel Licht und Sonne, das beeinflußt direkt meine Stimmung! :rotate:

Also meckere ich hier über das "doofe" Wetter mit. Andererseits,

:hallo: :hallo: :hallo: ICH HABE MIR DIE GANZE ZEIT DIESES SCHLECHTE WETTER GEWÜNSCHT, :hallo: :hallo: :hallo:

weil ich die ganze Zeit lernen mußte, was einem so nicht schwer fällt (wenn es am Schreibtisch schöner ist als draußen).

:hallo: ICH BEKENNE MICH ALSO SCHULDIG FÜR DIESES WETTER. :hallo:

:look:Also wünsch ich Euch noch viel SPASS MIT MEINEM WUNSCH-WETTER! :look:

Salem Saberhagan :stupid:

Mir reichst.

41
also ich bin am Wochenende beim Laufen auch nicht nass geworden, dafür gestern Abend im Freiluft Theater. Das Stück dauerte 3 Stunden, trotz Winterpulli, Regenjacke etc. wars sau kalt! Glühwein wäre der Verkaufsschlager gewesen! (gabs leider nicht). Hätte mir gewünscht die Motorrad Klamotten angehabt zu haben!

Naja habs überlebt wie ihr lesen könnt, was uns nicht umbringt macht uns stark!

Grüssle aus dem (nicht sonnigen) Süden
Angelika

Mir reichst.

42
Original von SalemSaberhagen:
Also ich zumindest brauche viel Licht und Sonne, das beeinflußt direkt meine Stimmung! :rotate:
glaube ich Dir gerne. Unsere Katze geht bei Regen auch nicht sooo gerne raus :D :) )

Christa

Mir reichst.

43
Und wir haben uns in Anbetracht des letzten Sommers für zu Hause ein Klimagerät gekauft.
Bild

Freundliche Grüße!

Matthias

Mir reichst.

44
Oje Matthias. :rolleyes:

Vielleicht kannst Du Dein Klimagerät in eine Heizung umbauen??? ?(

Ich heize momentan mit meinem PC... morgens hat`s hier kaum über 12 Grad, Vermieter hat die Heizung abgeschaltet, es soll ja HOCHSOMMER sein :stupid:

SALEM

Mir reichst.

45
Original von Matthias:
Und wir haben uns in Anbetracht des letzten Sommers für zu Hause ein Klimagerät gekauft.
Bild

Freundliche Grüße!

Matthias
Meine im Winter gekauften Radklamotten kommen öfters zum Einsatz. Und die trage ich ganz gerne. Wenn man Berufsoptimist wäre, könnte man das jetzt als Vorteil sehen. :D

Aber mein Berufsoptimismus wirkt sich nur insofern aus, daß ich denke, daß es ab morgen sicher besser wird. :rotate:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Mir reichst.

46
Mensch, seid doch froh, daß Ihr laufen könnt, auch wenns regnet.
ICh darf grad nicht, weil mein Fuß kaputt ist, würde aber ganz gerne....

außerdem, wenn ich so überlege... ich bin eigentlich immer bei jedem Wetter losgelaufen, werde aber fast nie nass, weil es immer gerade aufhört, wenn ich den Fuß vor die Tür setze :D ........ hmmm.....vielleicht sollte ich mehr laufen, damit das Wetter wieder besser wird?( ?( ?( Aber dazu muß mein Fuß erstmal wieder heilen..:( :( Hilfe! Gibts hier irgendwie einen Fernheiler?
Dann lauf ich auch für gutes Wetter!:look:
Grüße! Anne :hallo:

Mir reichst.

47
Gut, bei 8 Grad laufen ist natürlich absolut widerlich. Da sind mir 28 oder auch 38 ( :hallo: 2003) allemal lieber. ABER: 18 (15 - 18 ), so wie jetzt ungefähr, sind ja das Allerbeste - zumindest aus läuferischer Sicht.
Obwohl ich wirklich alle "Positiv-Denken"-Kurse sorgsam gemieden habe, kann ich dieses eine Mal der Threaderöffnerin nicht beipflichten. :)
Entgegenkommenderweise könnte ich mich höchstens noch insoweit beklagen, daß der ganze Wald wieder völlig vermatscht wird :look:

LG, Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“