jetzt reichst mir mit diesen Mist Wetter

Wie seht ihr das.
Gruß
Kroo

Ist das jetzt ein neues Synonym für Schattenparker oder Frauenversteher? Fahrradputzer???Original von Toronto21:
Ich weiß gar nicht, wie oft ich diese Saison mein Rad schon geputzt habe.)
Jetzt wo Du`s sagst....irgendwas fehlt schon diesen Sommer!! Keine halbnackten schweissglänzenden Bauarbeiter!! ;(Original von der-kieler1:denn ich bin viel unterwegs und da kann ich bei sehr heißem Wetter die ganzen visuellen Eindrücke nicht verarbeiten) Da fällt die Konzentration beim Autofahren so schwer.
LG
Frank aus der Abteilung : Typisch Mann:O
Du darfst mich "Ritzel-und-Kette-zum-Glänzenbringer" nennen.Original von setanta:Ist das jetzt ein neues Synonym für Schattenparker oder Frauenversteher? Fahrradputzer???Original von Toronto21:
Ich weiß gar nicht, wie oft ich diese Saison mein Rad schon geputzt habe.)
![]()
![]()
Ach sooo ...das ... ok, das wollen wir mal gerade so durchgehen lassen, zumindest solange der Rest dreckig bleibt ... ;)Original von Toronto21:
Du darfst mich "Ritzel-und-Kette-zum-Glänzenbringer" nennen.![]()
Hallo Kroo,Original von kroo:
Hallo zusammen,
jetzt reichst mir mit diesen Mist Wetter![]()
![]()
. Jeden Tag Regen und Kälte. Gestern Morgen um 8.00 Uhr nur 8°
![]()
und die dicken Wintersachen wieder an. Nervt das euch auch so?( ?( . Ich möchte jetzt endlich Sommer
, Sonne
und Warm
haben.
Wie seht ihr das.
Gruß
Kroo![]()
...hoffentlich meinst du nicht diese schmerbäuchigen, rückenbehaarten, zu-enge-hose-und-deshalb-ritze-zeigenden Biertrinker, sondern so Typen aus der Coke-light-Werbung.....Original von Greenhörnchen:
Jetzt wo Du`s sagst....irgendwas fehlt schon diesen Sommer!! Keine halbnackten schweissglänzenden Bauarbeiter!! ;(
Ja genau, "es ist halb eins"Original von bettiboo:
...hoffentlich meinst du nicht diese schmerbäuchigen, rückenbehaarten, zu-enge-hose-und-deshalb-ritze-zeigenden Biertrinker, sondern so Typen aus der Coke-light-Werbung.....![]()
Aber doch nicht bei dem Wetter...da holt sich das arme Jünglein doch den Tod in seinem dünnen Unterhemdchen!Original von Roxanne:Ja genau, "es ist halb eins")
)
Das fehlt mir auch![]()
ich sach doch nur, daß es mir fehltOriginal von Greenhörnchen:Aber doch nicht bei dem Wetter...da holt sich das arme Jünglein doch den Tod in seinem dünnen Unterhemdchen!Original von Roxanne:Ja genau, "es ist halb eins")
)
Das fehlt mir auch![]()
)
Original von mainzrunner:
Wenn ich mir überlege, dass man letztes Jahr wegen zuviel Hitze gar nicht vor die Hütte kam, ist das jetzt für mich eigentlich eine Erholung.
Stimmt! Letztlich mache ich bei jedem Wetter Sport. Aber meist stehe ich bei so einem Wetter kaum jemanden.Original von Heureka:
Witzigerweise sieht man von denen, die behaupten bei jedem Wetter zu laufen so gut wie keinen wenns mal ernst wird und es draussen ein wenig nieselt.
habe ich auch nicht ;)Original von wosp:
Also ich weiß nich was ihr habt.........
Ich bin jetzt seit 17. Mai 170 km gelaufen über 24 Einheiten verteilt.....
Habe dabei noch keinen Tropfen abbekommen.....
Das war aber keine Absicht.Original von Toronto21:
Das Wetter, egal welches, hat auf jeden Fall einen Vorteil. Der Autor kann sich sicher sein, ein "heißes Thema" (ab 30 Antworten) aufgemacht zu haben.)
The jazz things in life.
www.smueve.de
Beweibt
glaube ich Dir gerne. Unsere Katze geht bei Regen auch nicht sooo gerne rausOriginal von SalemSaberhagen:
Also ich zumindest brauche viel Licht und Sonne, das beeinflußt direkt meine Stimmung! :rotate:
Meine im Winter gekauften Radklamotten kommen öfters zum Einsatz. Und die trage ich ganz gerne. Wenn man Berufsoptimist wäre, könnte man das jetzt als Vorteil sehen.Original von Matthias:
Und wir haben uns in Anbetracht des letzten Sommers für zu Hause ein Klimagerät gekauft.
Freundliche Grüße!
Matthias