5708
rono hat geschrieben:Rolling Stones - Gimme Shelter - Live '89 Atlantic City - YouTube

Ist ja momentan eine richtige Stonesschwemme auf YouTube - bin ja mal gespannt, wann die GEMA wieder "putzen" lässt

Knippi
Die Stones sind wir selber.
5710
Diese Woche im UCI zum Konzert der RHCP gewesen, war schön nach einigen Jahren der Ruhe wieder mal was von denen zu hören.
Das neuen Album gefällt mir sehr gut auch wenn die Liveauftritte die letzten Jahre doch sehr nachgelassen haben.

Das neuen Album gefällt mir sehr gut auch wenn die Liveauftritte die letzten Jahre doch sehr nachgelassen haben.

PB: HM 1:26:40 Cospudener Seenlauf
PB: M 3:03:47 Dresden 23.10.2011
PB: 10k Bahn 38,44 2011
PB: M 3:03:47 Dresden 23.10.2011
PB: 10k Bahn 38,44 2011
5711
ein Song aus meiner Jugendzeit Grüne Brille
In 2 Wochen ist wieder Essen-Orgonal angesagt,
Und der Freitag hat es in sich:
20:00 Freakangel
20:45 Incubite
21:30 Eisenfunk
22:30 Noisuf-x
leider spielt auf einer anderen Bühne um 22:30 auch noch Mad Sin
5714
I run, therefore I am.
Weils gemeinsam einfach mehr Spaß macht: Laufen mit Freu(n)den in München - Facebook Gruppe
Weils gemeinsam einfach mehr Spaß macht: Laufen mit Freu(n)den in München - Facebook Gruppe
5716
Dafür brauche ich kein spezielles Wetter

SIN-atra - New York, New York feat. Devin Townsend - YouTube
I'll Eat Your Face - I Have a Wolf on my Head - YouTube
Heinali and Matt Finney
BEASTWARS - LAKE OF FIRE - YouTube
5717
Aus deiner Jugend...pffhhhSokoFriedhof hat geschrieben:ein Song aus meiner Jugendzeit Grüne Brille

Ich werde dann dann wohl am Freitag (falls ich nicht im Kölner Underground bin) und noch mehr am Samstag meine Zelte an der Turock-Büchne aufschlagen.
5724
SlowDown hat geschrieben:Sepultura - Roots Bloody Roots

Stirb nicht vor mir - Rammstein - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

5725
I run, therefore I am.
5729
Passt einfach so genial.... back to life... and back to forum 
Coming Back to Life - Triathlon IronMan - YouTube

Kette rechts!
5730
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)

5731
Welcome backMafi1985 hat geschrieben:Passt einfach so genial.... back to life... and back to forum

End Of The Line | Fuck The Facts
5732
Alles klar, ich lärme mal mit 
Stars of the Silverscreen - 4letter Word
und nu' n' bisschen was beschaulicher
If These Trees Could Talk - Malabar Front
Long Distance Calling - black paper planes

Stars of the Silverscreen - 4letter Word

und nu' n' bisschen was beschaulicher

If These Trees Could Talk - Malabar Front
Long Distance Calling - black paper planes
5733
Daaaanke

Hab den Lärm wirklich vermisst... dann mach ich gleich mal mit

Stonesour - 30-30-150 lyrics - YouTube
Kette rechts!
5734
Nur noch wenige Stunden bis Wochenanfang.
Gestern wieder entdeckt: Frank Black. Immer wieder heftig, wie sehr Alben, die ich früher (10 Jahre oder mittlerweile mehr :-/) unzählig viele Male gehört und geliebt habe, in totale Vergessenheit geraten. Irgendwann kommt eine Referenz oder Erinnerung daher und... als würde man nen alten Freund wiedertreffen. Die letzten Tage nur das Album gehört, obwohl ich weder Pixies noch eins seiner anderen Alben gern mag. Gut zum Laufen find ich den Track: "Suffering" - Frank Black and the Catholics - YouTube
Cheers
Gestern wieder entdeckt: Frank Black. Immer wieder heftig, wie sehr Alben, die ich früher (10 Jahre oder mittlerweile mehr :-/) unzählig viele Male gehört und geliebt habe, in totale Vergessenheit geraten. Irgendwann kommt eine Referenz oder Erinnerung daher und... als würde man nen alten Freund wiedertreffen. Die letzten Tage nur das Album gehört, obwohl ich weder Pixies noch eins seiner anderen Alben gern mag. Gut zum Laufen find ich den Track: "Suffering" - Frank Black and the Catholics - YouTube
Cheers
5739
Geht mir andersrum: mag diesen Black-Track nicht besonders, dafür aber die Pixies...teerlunge hat geschrieben:Gestern wieder entdeckt: Frank Black. ... Die letzten Tage nur das Album gehört, obwohl ich weder Pixies noch eins seiner anderen Alben gern mag. Gut zum Laufen find ich den Track: "Suffering" - Frank Black and the Catholics - YouTube
Das kann ich wiederum gut nachvollziehen. Deshalb gleich mal zwei Pixie-Knaller...teerlunge hat geschrieben:Immer wieder heftig, wie sehr Alben, die ich früher (10 Jahre oder mittlerweile mehr :-/) unzählig viele Male gehört und geliebt habe, in totale Vergessenheit geraten. Irgendwann kommt eine Referenz oder Erinnerung daher und... als würde man nen alten Freund wiedertreffen.
Pixies - Debaser (Original Clip)
Pixies - Where is my Mind
"Im Rhythmus bleiben"
5740
...und gleich noch mehr nostalgischer krach
Blaine L. Reininger - What Use?
Pink Turns Blue -Michelle
Blaine L. Reininger - What Use?
Pink Turns Blue -Michelle
"Im Rhythmus bleiben"
5741
ist etwas besonderes..Schnucki hat geschrieben:Omega Massif - Ursus Arctos - YouTube
etwas Alltägliches:
https://www.youtube.com/watch?v=MkDopNbai0s
5743
Tja, ein sehr gute FrageSlowDown hat geschrieben:Frage: Was ist ein Deutscher![]()

Oder möchtest Du die Frage lieber künstlerisch erhöht behandelt wissen?
Knippi
Die Stones sind wir selber.
5749
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)