Banner

Musik zum Wochenbeginn

5704
M.M.n. das beste Teil, welches Clöff je herausgebracht hat. Und das Abspielgerät: :geil: . Und der Sound von dieser alten Scheibe - selbst über die beschissenen Läpptop-Lautsprecher.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

5709
hardlooper hat geschrieben: :geil:
Ist ja momentan eine richtige Stonesschwemme auf YouTube - bin ja mal gespannt, wann die GEMA wieder "putzen" lässt :zwinker5: .

Knippi
Nachdem immer mehr diese Sperre einfach umgehen, wird die Aktion der GEMA auch immer mehr zum zahnlosen Tiger.

5710
Diese Woche im UCI zum Konzert der RHCP gewesen, war schön nach einigen Jahren der Ruhe wieder mal was von denen zu hören.
Das neuen Album gefällt mir sehr gut auch wenn die Liveauftritte die letzten Jahre doch sehr nachgelassen haben. :motz: :motz: :motz:
PB: HM 1:26:40 Cospudener Seenlauf
PB: M 3:03:47 Dresden 23.10.2011
PB: 10k Bahn 38,44 2011

5717
SokoFriedhof hat geschrieben:ein Song aus meiner Jugendzeit Grüne Brille

In 2 Wochen ist wieder Essen-Orgonal angesagt,

Und der Freitag hat es in sich:

20:00 Freakangel
20:45 Incubite
21:30 Eisenfunk
22:30 Noisuf-x

leider spielt auf einer anderen Bühne um 22:30 auch noch Mad Sin
Aus deiner Jugend...pffhhh :D

Ich werde dann dann wohl am Freitag (falls ich nicht im Kölner Underground bin) und noch mehr am Samstag meine Zelte an der Turock-Büchne aufschlagen.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

5724
SlowDown hat geschrieben:Sepultura - Roots Bloody Roots

:daumen: der beste Vorschlag seit langem, hab einst das Album hoch und runtergehört, heute ist es mir too heavy

Stirb nicht vor mir - Rammstein - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5734
Nur noch wenige Stunden bis Wochenanfang.
Gestern wieder entdeckt: Frank Black. Immer wieder heftig, wie sehr Alben, die ich früher (10 Jahre oder mittlerweile mehr :-/) unzählig viele Male gehört und geliebt habe, in totale Vergessenheit geraten. Irgendwann kommt eine Referenz oder Erinnerung daher und... als würde man nen alten Freund wiedertreffen. Die letzten Tage nur das Album gehört, obwohl ich weder Pixies noch eins seiner anderen Alben gern mag. Gut zum Laufen find ich den Track: "Suffering" - Frank Black and the Catholics - YouTube

Cheers

5739
teerlunge hat geschrieben:Gestern wieder entdeckt: Frank Black. ... Die letzten Tage nur das Album gehört, obwohl ich weder Pixies noch eins seiner anderen Alben gern mag. Gut zum Laufen find ich den Track: "Suffering" - Frank Black and the Catholics - YouTube
Geht mir andersrum: mag diesen Black-Track nicht besonders, dafür aber die Pixies...
teerlunge hat geschrieben:Immer wieder heftig, wie sehr Alben, die ich früher (10 Jahre oder mittlerweile mehr :-/) unzählig viele Male gehört und geliebt habe, in totale Vergessenheit geraten. Irgendwann kommt eine Referenz oder Erinnerung daher und... als würde man nen alten Freund wiedertreffen.
Das kann ich wiederum gut nachvollziehen. Deshalb gleich mal zwei Pixie-Knaller...

Pixies - Debaser (Original Clip)
Pixies - Where is my Mind
"Im Rhythmus bleiben"

5743
SlowDown hat geschrieben:Frage: Was ist ein Deutscher :confused:
Tja, ein sehr gute Frage :nick: . Zunächst mal jemand, der einen Personalausweis vorzeigen kann, wo bei Staatsangehörigkeit deutsch steht. Früher war es da unkomplizierter, da ließ man einfach die Hosen runter, Du weißt ja: Männer aus dem fernen Bayern mit Hakenkreuzen auf den Eiern. Wobei deutsche Frauen bei dieser Herangehensweise eher schlechte Karten hatten/haben.

Oder möchtest Du die Frage lieber künstlerisch erhöht behandelt wissen?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“