Also bei mir läuft es zur Zeit auch eher bescheiden. Nach meiner Zwangspause komm ich auch nicht so richtig in Tritt. Es gibt Tempoeinheiten da lauf ich 4:30 Tempo mit 83%v.m. und dann gibt es Tage da geht nichts. Da geht nicht mal 5:00 Tempo, da hab ich schon 90% v.m. Es gab auch schon Tage, da habe ich das Training abgebrochen. Es gibt Tage da fühle ich mich müde und kaputt, aber das Tempo fällt mir leicht. Und dann gibt es Tage, da fühle ich mich gut aber das Laufen fällt mir schwer.
Habe schon versucht mit mehr km in Form zu kommen, aber das klappt auch nicht so richtig. Außerdem muß ich auf mein Knie aufpassen., nicht das ich mich wieder für Wochen abschieße. Da ich dieses Jahr kein M mehr laufe, bin ich im Moment auch nicht so richtig Motiviert. Mein Training ist zur Zeit ein wenig Ziel- und Planlos.
Ich will meine Form vom April wieder. Ich will, ich will, ....
Also ich seh es wie Reinhard, ein starkes erstes Team mit mehr als 3 Läufer. Man hat es letztes Jahr gesehen, wie schnell jemand sich noch während des Lauf`s verletzt, oder es den Tag bei einem nicht richtig läuft. Dann ist es gut, wenn da 2 noch da sind.
Von meiner Form im Frühjahr ( 1:33 ) bin ich weit weg. Auch für die Zeit aus dem letzten Jahr wird es schwer. Ich kann nicht sagen was ich zur Zeit laufen kann.
Jetzt habe ich erst mal 2 Wochen Urlaub, DK. Freu mich auf lange Srandläufe.
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -