Banner

Hiddestorfer Rübenlauf am 18.9.2011

51
BodoW hat geschrieben:Noch zwei Damen vom Kaliber unserer Christel und "Die knackigen Möhrchen" kriegen keinen Podestplatz mehr.
Hab's schon im KM-Spiel gepostet... Der HM wird um 09:05h gestartet und der 10k Lauf um 11.00h. Das sollte ja für Chrstine kein Problem sein, oder? Da ich meine Quali für den Hiddesdorfer 10er am Sonntag erfolgreich absolviert habe, liegen alle Hoffnungen nun bei den heimlichen Mitleserinnen... :winken: und die knackigen Möhrchen müssen aufpassen, dass sie nicht gedünstet werden... von wegen Feuer unter'm Hintern... :hihi:
streaking the long way

Bild

52
chrypray hat geschrieben:Hab's schon im KM-Spiel gepostet... Der HM wird um 09:05h gestartet und der 10k Lauf um 11.00h. Das sollte ja für Chrstine kein Problem sein, oder? Da ich meine Quali für den Hiddesdorfer 10er am Sonntag erfolgreich absolviert habe, liegen alle Hoffnungen nun bei den heimlichen Mitleserinnen... :winken: und die knackigen Möhrchen müssen aufpassen, dass sie nicht gedünstet werden... von wegen Feuer unter'm Hintern... :hihi:
:daumen: Das ist die richtige Einstellung :daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

53
rono hat geschrieben:....evtl. ein Frauenteam über 10KM in Hiddestorf zu melden. Schaun mer mal.....

Ich kann Vollzug melden. Die Damen laufen allerdings nicht unter OG Hannover. Aber hier waren inzwischen ja drei Starterinnen beisammen. Das wird ein harter Zwei- bzw. Sechskampf :D .

Gruß Rono

54
rono hat geschrieben:Ich kann Vollzug melden. Die Damen laufen allerdings nicht unter OG Hannover. Aber hier waren inzwischen ja drei Starterinnen beisammen. Das wird ein harter Zwei- bzw. Sechskampf :D .

Gruß Rono
Deine Interpretation... :teufel: Bislang war ich die einzige Frau, die sich hier dazu geäussert hat. An mir soll's nicht liegen. Ich nehme jede Kampfaufforderung gerne an. :hihi: Leider happert's ein bissel am feedback meiner Mitstreiterinnen... :sauer: ...und so werde ich wohl nicht beim Hiddesdorfer Rübenlauf starten.

:daumen:
Christel
streaking the long way

Bild

Ersatzläufer

55
BodoW hat geschrieben: Wo sind denn die Herren Nobby und JüP :confused:
Ich war länger nicht hier. Entschuldigt daher die verspätete Rückmeldung:

Auf Grund meines ungenügenden Trainingszustandes wollte ich eigentlich dieses Jahr nicht die Rüben laufen.
Aber falls noch jemand fehlt für Team I oder II bin ich auch dabei.

(Jetzt auch wieder) Laufend Grüße
JüP

56
JüP hat geschrieben: Auf Grund meines ungenügenden Trainingszustandes wollte ich eigentlich dieses Jahr nicht die Rüben laufen.
Aber falls noch jemand fehlt für Team I oder II bin ich auch dabei.

(Jetzt auch wieder) Laufend Grüße
JüP
Aber natürlich! Ich komm' an meine Zeit aus dem Vorjahr auch nicht ran. Aber das ist doch auch egal. Hauptsache, wir haben allesamt einen schönen Vormittag! Bodo, meld' den Jürgen mit an :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

57
BodoW hat geschrieben: ...
Wo sind denn die Herren Nobby und JüP :confused: Oder die anderen stillen Mitleser? ...
Moin,
der Nobby ist gerade dabei, nach seinem zweiten Muskelfaserriss in der rechten Wade binnen eines Vierteljahr wieder in die Laufpuschen zu kommen, Wettkämpfe habe ich erst mal hintenan gestellt. :frown:
Zudem weile ich an dem Tag, an dem es in die Rüben geht, im schönen Dresden. Auch um mich dort zu bewegen - auf dem Rad allerdings.
Ich bin mir aber sicher, ihr kriegt das auch ohne mich bestens auf die Reihe! :daumen:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

58
BodoW hat geschrieben:
10KM
chrypray
happyrunning
runningchristine

Hinter den Kulissen zeichnet sich tatsächlich ein Damenteam ab. Unsere Christel hat sich gestern am Meer "qualifiziert" :daumen: . Die beiden anderen Damen kommen aus dem kmspiel und haben so fast sicher Ihre Zusage gegeben.
chrypray hat geschrieben:Deine Interpretation... :teufel: Bislang war ich die einzige Frau, die sich hier dazu geäussert hat.

Nur nicht so pessimistisch. Du mußt wohl mal hinter die Kulissen schauen. Da sind die anderen Damen :zwinker5: .
Auch das ist OG Tradition rund um Hiddestorf: Erst tut sich gar nichts, dann wird's hektisch und am Ende war's dann doch ein gelungenes Treffen mit Siegerehrung zwischendrin :D .

Gruß Rono

Damenteam

59
chrypray hat geschrieben:Deine Interpretation... :teufel: Bislang war ich die einzige Frau, die sich hier dazu geäussert hat. An mir soll's nicht liegen. Ich nehme jede Kampfaufforderung gerne an. :hihi: Leider happert's ein bissel am feedback meiner Mitstreiterinnen... :sauer: ...und so werde ich wohl nicht beim Hiddesdorfer Rübenlauf starten.

:daumen:
Christel
Hallo Christel,

Du kommst mir nicht wieder nach BS!! Die bringen Dich ganz durcheinander :zwinker4:

Christine läuft mit (letzte mir bekannte Aussage!)
Birge wartet auf Deinen angekündigten Teamnamen (s. Km-Spiel) und vl. findet sich auch noch eine 4. Damen in Reserve?

Beide (Christine und Birge) schreiben aber nicht hier, sondern wenn überhaupt, dann nur im Km-Spiel!

Wenn alles nicht klappt, dann müssen wir noch jemanden zur Mitläuferin umfunktionieren :hihi: :hihi:

Wird schon werden ! :daumen:

Ist noch so lange hin! :zwinker5:

Liebe Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

60
Ich schließe mich da mal meinem Vorposter an. Alles richtig so Reinhard :daumen:

Christel bitte bleib bei uns. Die Damen vom Rono gehören ja gar nicht richtig zur OG. Und der meinte das auch gar nicht so. Schuld bin wahrscheinlich ich, weil ich schon das von Reinhard beschriebene Damenteam im Beitrag etwas weiter vorne (22.08.) aufgestellt habe. Sorry.

Soweit die Damen. Verrat uns doch mal den Wunschnamen des Teams. Soll ich die Anmeldung als Sammelmeldung, mit den Herren zusammen aufgeben?

Wer läuft denn bei den Herren im ersten Team? :confused: Mein Vorschlag:

- Vincent v.G
- Hautlappen
- Quick
- Gehirnkaries
- D.T.
- JüP

Bleiben für Team II:

- BodoW
- Reini
- Sven Glückspilz

Ich habe so einen kleinen Überschuß im ersten Team. Wer hilft mir denn mal beim Aussortieren? Ich denke schneller als 1:35 kann ins erste Team.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

61
BodoW hat geschrieben: Ich habe so einen kleinen Überschuß im ersten Team. Wer hilft mir denn mal beim Aussortieren? Ich denke schneller als 1:35 kann ins erste Team.
Ich denke, das schaff' ich :)

Bild

62
Hautlappen hat geschrieben:Ich denke, das schaff' ich :)
das schaffst du rückwärts!
Liebe Grüße
Dirk

63
BodoW hat geschrieben:Ich denke schneller als 1:35 kann ins erste Team.
Nee, ick gloob das ist im mom net drin. Ich hab nen bisser'l Trainingsrückstand wegen der shice Plantar Sehne :sauer: . Team 2 passt da wohl besser für mich.

Greetz
Quick

64
Wir sind 9 Männer. Wenn niemand absagt, könnten wir auch drei Teams melden. Mir ist es egal, in welchem Team ich laufe. Meine angestrebte Zeit liegt zwischen 1:45 und 1:50.

65
BodoW hat geschrieben: Ich habe so einen kleinen Überschuß im ersten Team. Wer hilft mir denn mal beim Aussortieren? Ich denke schneller als 1:35 kann ins erste Team.
Eine 1:35 wie im Frühjahr bekomme ich glaube ich eher nicht hin - auch wenn eine Startnummer auf der Brust so manches Wunder bewirken kann! Mein Schwerpunkt liegt momentan ausschließlich auf Ausdauer und weniger auf Tempo. Ich wäre also eher ein Kandidat für Team II oder Team III - letztlich ist es mir aber wurscht. Hauptsache wir sind wieder wie letztes Jahr mit viel Spaß (und viel Kuchen danach :geil: ) bei der Sache!
Die Idee mit drei Teams finde ich ganz nett!

Gruß
Dieter

Teambildung

66
Wichtig wäre es doch ein möglichst starkes Team Nr. 1 anzumelden. Team 2 würde m. E. nicht mehr um einen Treppchenplatz kämpfen und daher sehe ich auch keinen Sinn in einem Team 3. Lieber Team Nr. 1 mit 4 oder 5 Läufern melden, falls jemand erkrankt oder sich verletzt. Team 2 wäre dann schön, wenn mind. 3 Läufer dort starten. Ich werde, wenn es denn geht mitlaufen - vl. auch unter 2 Std. :zwinker4:

Trotz aller Bescheidenheit und derzeitigen Verletzungen würde ich Bodo´s Vorschlag zur Teambildung unterstützen.
BodoW hat geschrieben:Wer läuft denn bei den Herren im ersten Team? Mein Vorschlag:

- Vincent v.G
- Hautlappen
- Quick
- Gehirnkaries
- D.T.
- JüP

Bleiben für Team II:

- BodoW
- Reini
- Sven Glückspilz
Wenn D.T. keine Tempoläufe macht und dann in Team 2 mitmacht, dann wären dort auch 3 gute Läufer und ich in Reserve.
Entscheiden muss natürlich jeder für sich - und
so ist es dann auch ok. :nick:

Wie Dieter schreibt: Es soll Spaß :nick: machen, der Kuchen, Kaffee, Bier, Bratwurst + Läuferfrühstück und ein gemeinsamer Vormittag ist letztlich das Wichtigste :daumen: :daumen:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

67
Reini1 hat geschrieben:Wichtig wäre es doch ein möglichst starkes Team Nr. 1 anzumelden. Team 2 würde m. E. nicht mehr um einen Treppchenplatz kämpfen und daher sehe ich auch keinen Sinn in einem Team 3. Lieber Team Nr. 1 mit 4 oder 5 Läufern melden, falls jemand erkrankt oder sich verletzt. Team 2 wäre dann schön, wenn mind. 3 Läufer dort starten. Ich werde, wenn es denn geht mitlaufen - vl. auch unter 2 Std. :zwinker4:

Trotz aller Bescheidenheit und derzeitigen Verletzungen würde ich Bodo´s Vorschlag zur Teambildung unterstützen.

Wenn D.T. keine Tempoläufe macht und dann in Team 2 mitmacht, dann wären dort auch 3 gute Läufer und ich in Reserve.
Entscheiden muss natürlich jeder für sich - und
so ist es dann auch ok. :nick:

Wie Dieter schreibt: Es soll Spaß :nick: machen, der Kuchen, Kaffee, Bier, Bratwurst + Läuferfrühstück und ein gemeinsamer Vormittag ist letztlich das Wichtigste :daumen: :daumen:

Viele Grüße
Mir ist es letztlich auch egal, wieviele Teams wir bilden. Ich fände es nur für diejenigen Läufer schade, die im Team 1 nicht in die Wertung kommen und sich "umsonst" verausgaben. Außerdem ist der innere Schweinehund versucht, etwas weniger Gas zu geben, weil ja notfalls noch zwei/drei andere mitlaufen. Bei drei gemeldeten Teams kommen auch zwei Teams ins Ziel, wenn sich eine Person verletzt. Man hat zwar keine "Ersatzläufer", aber dafür ein Team mehr. Wenn es Team 1 trifft, wäre es natürlich schade.

Ansonsten ist Motivation genung, rechtzeitig im Ziel zu sein, bevor der Kuchen alle ist. Bedeutet das, dass ich vor Dieter im Ziel sein muss? :zwinker5:

Kuchen!

68
Sven Glückspilz hat geschrieben:Mir ist es letztlich auch egal, wieviele Teams wir bilden. Ich fände es nur für diejenigen Läufer schade, die im Team 1 nicht in die Wertung kommen und sich "umsonst" verausgaben. Außerdem ist der innere Schweinehund versucht, etwas weniger Gas zu geben, weil ja notfalls noch zwei/drei andere mitlaufen. Bei drei gemeldeten Teams kommen auch zwei Teams ins Ziel, wenn sich eine Person verletzt. Man hat zwar keine "Ersatzläufer", aber dafür ein Team mehr. Wenn es Team 1 trifft, wäre es natürlich schade.

Ansonsten ist Motivation genung, rechtzeitig im Ziel zu sein, bevor der Kuchen alle ist. Bedeutet das, dass ich vor Dieter im Ziel sein muss? :zwinker5:
Dann werde ich vorher Kuchen essen müssen! :peinlich:

Mellerchen verstärkt Team 2 oder 3 mit einer Zielzeit knapp unter meiner! :daumen: :daumen:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

69
Also bei mir läuft es zur Zeit auch eher bescheiden. Nach meiner Zwangspause komm ich auch nicht so richtig in Tritt. Es gibt Tempoeinheiten da lauf ich 4:30 Tempo mit 83%v.m. und dann gibt es Tage da geht nichts. Da geht nicht mal 5:00 Tempo, da hab ich schon 90% v.m. Es gab auch schon Tage, da habe ich das Training abgebrochen. Es gibt Tage da fühle ich mich müde und kaputt, aber das Tempo fällt mir leicht. Und dann gibt es Tage, da fühle ich mich gut aber das Laufen fällt mir schwer.
Habe schon versucht mit mehr km in Form zu kommen, aber das klappt auch nicht so richtig. Außerdem muß ich auf mein Knie aufpassen., nicht das ich mich wieder für Wochen abschieße. Da ich dieses Jahr kein M mehr laufe, bin ich im Moment auch nicht so richtig Motiviert. Mein Training ist zur Zeit ein wenig Ziel- und Planlos.

Ich will meine Form vom April wieder. Ich will, ich will, .... :sauer:

Also ich seh es wie Reinhard, ein starkes erstes Team mit mehr als 3 Läufer. Man hat es letztes Jahr gesehen, wie schnell jemand sich noch während des Lauf`s verletzt, oder es den Tag bei einem nicht richtig läuft. Dann ist es gut, wenn da 2 noch da sind.
Von meiner Form im Frühjahr ( 1:33 ) bin ich weit weg. Auch für die Zeit aus dem letzten Jahr wird es schwer. Ich kann nicht sagen was ich zur Zeit laufen kann.
Jetzt habe ich erst mal 2 Wochen Urlaub, DK. Freu mich auf lange Srandläufe.
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -

Teameinteilung

70
Wenn es keine größeren Probleme gibt, müßte ich mit Zähne zusammen beißen irgendwo zwischen 1:35 und 1:45 landen.
Dabei ist es mir gleich in welchem Team ich laufe und ich habe auch nichts dagegen als 4. oder 5. Teammitglied ins Ziel zu kommen.
Macht mal wie ihr meint.
Grüße
JüP

Team I+II

71
Sven Glückspilz hat geschrieben: Bedeutet das, dass ich vor Dieter im Ziel sein muss? :zwinker5:
Definitiv Ja! Wenn's um Kuchen geht, kann ich schon mal zum Tier werden :nick: ...und das Kuchenbuffet in Hiddestorf ist sehr, sehr lecker!

Um zu einer Entscheidungsfindung beizutragen mache ich jetzt mal einen Vorschlag zur Teameinteilung auf der Basis das zwei Teams laufen:

Team I
Hautlappen
Gehirnkaries
Vincent v. G.
JüP
Quick

Team II
BodoW
Sven Glückspilz
mellerchen
Reini1
D.T.

Ich denke, so haben wir zwei in sich recht ausgeglichene Teams am Start! Es ist erstmal nur ein Vorschlag - Entscheiden muss dann letztlich jeder selbst!
Vielleicht könnte ja jeder mal kurz sein O.K. oder sein Veto geben, damit Bodo dann anmelden kann.

In diesem Zusammenhang sei nochmal an den Steinhuder Meer Lauf am So. 11.09. erinnert...auch eine gute Gelegenheit um mal kurzfristig etwas HM-Tempo zu trainieren!

@Axel: Gute Erholung im Urlaub!

Gruß
Dieter

72
D.T. hat geschrieben: Um zu einer Entscheidungsfindung beizutragen mache ich jetzt mal einen Vorschlag zur Teameinteilung auf der Basis das zwei Teams laufen:

Team I
Hautlappen
Gehirnkaries
Vincent v. G.
JüP
Quick

Team II
BodoW
Sven Glückspilz
mellerchen
Reini1
D.T.

Ich denke, so haben wir zwei in sich recht ausgeglichene Teams am Start! Es ist erstmal nur ein Vorschlag - Entscheiden muss dann letztlich jeder selbst!
Vielleicht könnte ja jeder mal kurz sein O.K. oder sein Veto geben, damit Bodo dann anmelden kann.

In diesem Zusammenhang sei nochmal an den Steinhuder Meer Lauf am So. 11.09. erinnert...auch eine gute Gelegenheit um mal kurzfristig etwas HM-Tempo zu trainieren!

Gruß
Dieter
Mein OK habt ihr.

73
Bin gerade von meiner Tempoeinheit zurück. Heute war mal wieder ein guter Tag. Maschsee 2Runden. 1.Runde 27min 4:30, 2.Runde 26min 4:20. Gesamt 12,1km 53min bei ø85%v.m. letztes Jahr bin ich beim Rübenlauf ø94% gelaufen. Ist also nach oben noch Luft. Wenn es einmal gut läuft, geht es. Habe mich echt gut gefühlt. Ich brauch einfach mal mehr von diesen Einheiten. Es gab aber auch schon Tage, da ging nicht mal ein 5min Tempo.

D.T. hat geschrieben:

Gruß
Dieter
Danke
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -

74
Guten Abend

Plane den HM mitzulaufen, starte aber für den
veranstaltenden Verein, da ich dann Startgeldfrei bin.

Ein Hinweis für alle die über die B3 durch Hemmingen mit dem
PKW anreisen, seit einigen Wochen gibt es in Hemmingen einen
neuen Starenkasten, also schön 50 fahren.

Grüßle

PS, meine geplante Zielzeit wird so um 2 Std. liegen,
also für Gruppenambitionen eh uninteressant
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

75
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Guten Abend

Plane den HM mitzulaufen, starte aber für den
veranstaltenden Verein, da ich dann Startgeldfrei bin.

Ein Hinweis für alle die über die B3 durch Hemmingen mit dem
PKW anreisen, seit einigen Wochen gibt es in Hemmingen einen
neuen Starenkasten, also schön 50 fahren.

Grüßle

PS, meine geplante Zielzeit wird so um 2 Std. liegen,
also für Gruppenambitionen eh uninteressant
Vielen Dank für den Hinweis.

Es wird mir eine Ehre sein, mich von Dir ins Ziel treiben zu lassen.

Mit D.T. Vorschlag für die Gruppenbildung wäre ich sehr einverstanden. Ich glaube da gibt es ein schönes Duell. Ich würde dann Freitag 9.9. die Meldungen in Hiddestorf abgeben. Sollten mir noch Angaben fehlen melde ich mich im Laufe der Woche bei den Einzelnen.
Gruss Bodo

Bild
Bild

Gruppeneinteilung

76
Team I
Hautlappen
Gehirnkaries
Vincent v. G.
JüP
Quick

Team II
BodoW
Sven Glückspilz
mellerchen
Reini1
D.T.
Den Vorschlag finde ich gut!

Damen-Team 10 k:
chrypray
runningchristine
happy running???

Christine läuft die 10 km, wenn happy running ihr Teilnahme bestätigt!

Nobby hat geschrieben: Moin,
der Nobby ist gerade dabei, nach seinem zweiten Muskelfaserriss in der rechten Wade binnen eines Vierteljahr wieder in die Laufpuschen zu kommen, Wettkämpfe habe ich erst mal hintenan gestellt.
Gute Besserung! :daumen:

@Axel: Schönen Urlaub!
Der Hiddestorfer hat geschrieben:meine geplante Zielzeit wird so um 2 Std. liegen
Hoffe ich für mich auch :peinlich:

Viele Grüße
Reinhard

NS: happy running ???
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

77
D.T. hat geschrieben: Um zu einer Entscheidungsfindung beizutragen mache ich jetzt mal einen Vorschlag zur Teameinteilung auf der Basis das zwei Teams laufen:

Team I
Hautlappen
Gehirnkaries
Vincent v. G.
JüP
Quick

Team II
BodoW
Sven Glückspilz
mellerchen
Reini1
D.T.

Gruß
Dieter
Ein sehr guter Vorschlag von Dieter :daumen:

Bild

78
Hautlappen hat geschrieben:Ein sehr guter Vorschlag von Dieter :daumen:
Dito! :nick:

Greetz
Quick

10 km - Läufer ?

79
Haben wir eigentlich keine Läufer für die 10 km in Hiddestorf ???

Swedisher?
finni?
unsUwe?
Knobi?
slein?

??????

:confused:

Viele Grüße
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

80
Reini1 hat geschrieben:Haben wir eigentlich keine Läufer für die 10 km in Hiddestorf ???

Swedisher?
finni?
unsUwe?
Knobi?
slein?

??????

:confused:

Viele Grüße
Hallo Reini,

ich werde mich in Hiddestorf dann auch über die HM-Strecke quälen. Alles unter zwei Stunden wäre für mich dieses Mal schon ok. Insofern sind meine Zeiten zur Team-Unterstützung irrelevant, zudem bin ich ja Team-mäßig auch bereits gebunden.

Viele Grüße

Matthias

2 - Std.- HM

81
finni hat geschrieben:Hallo Reini,

ich werde mich in Hiddestorf dann auch über die HM-Strecke quälen. Alles unter zwei Stunden wäre für mich dieses Mal schon ok. Insofern sind meine Zeiten zur Team-Unterstützung irrelevant, zudem bin ich ja Team-mäßig auch bereits gebunden.

Viele Grüße

Matthias
Dann wirst Du nur einige Minuten vor mir durch das Ziel laufen ;-)

Viel Erfolg! :daumen:

Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

Damenteam

82
Habe gerade telefonisch die Absage unserer Berlinerin für das 10 km Damenteam erhalten. Es paßt terminlich leider nicht so richtig bei ihr rein.

Da ja runningchristine auch nur die 10 km laufen wollte, wenn ein Team zusammenkommt, brauche ich noch mal eine Meinung von Euch.

Die beiden HM Männerteams melde ich am Freitag oder Samstag dann verbindlich an. Vergesst nicht das Startgeld am 18.9. mitzubringen :D
Gruss Bodo

Bild
Bild

Damenteam zum Rübenlauf

83
BodoW hat geschrieben:Habe gerade telefonisch die Absage unserer Berlinerin für das 10 km Damenteam erhalten. Es paßt terminlich leider nicht so richtig bei ihr rein.

Da ja runningchristine auch nur die 10 km laufen wollte, wenn ein Team zusammenkommt, brauche ich noch mal eine Meinung von Euch.
Viele Grüße von runningchristine - da sie die Woche nach Hiddestorf beim Berlin-M. startet möchte sie ohne OG- Damen-Team nicht in Hiddestorf teilnehmen!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

84
Team I
Hautlappen
Gehirnkaries
Vincent v. G.
JüP
Quick

Team II
BodoW
Sven Glückspilz
mellerchen
Reini1
D.T.

Ich melde das dann mal so, heute nachmittag oder morgen irgendwann. Ihr wißt ja, daß nur die ersten drei pro Team gewertet werden und auf das Treppchen dürfen. Also hängt Euch rein auch innerhalb der Teams. :D

Für die Damen nehme ich keine Meldung vor. Das müßte dann vor Ort passieren.
Gruss Bodo

Bild
Bild

85
BodoW hat geschrieben:Team I
Hautlappen
Gehirnkaries
Vincent v. G.
JüP
Quick

Team II
BodoW
Sven Glückspilz
mellerchen
Reini1
D.T.

Ich melde das dann mal so, heute nachmittag oder morgen irgendwann. ...
Mach das.

Vielen Dank für deinen Einsatz :daumen:

Team-Meldung

86
JüP hat geschrieben:Mach das.

Vielen Dank für deinen Einsatz :daumen:
:nick: :daumen:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

87
Gemeldet!!!

Team I
Hautlappen #540
Gehirnkaries #541
Vincent v. G. #542
JüP #543
Quick #544

Team II
BodoW #545
Sven Glückspilz #546
mellerchen #547
Reini1 #548
D.T. #549

Startgeld jeweils 10 EUR. Zu bezahlen am Starttag. Ich hole die Unterlagen gesammelt am Sonderschalter für Teams und Vereine ab. Falls jemand bis dahin verhindert sein sollte, "Hütet Euch" bitte melden!!! Abmeldung kann per email erfolgen.

Ach so. Start ist um 9:05 Uhr. :daumen:

Treffen 8:30 Uhr an der dann noch kalten Bratwurstbude? :confused:
Gruss Bodo

Bild
Bild

Rübenlauf 2011 / 10 Km-Team?

88
BodoW hat geschrieben:Gemeldet!!!

Team I
Hautlappen #540
Gehirnkaries #541
Vincent v. G. #542
JüP #543
Quick #544

Team II
BodoW #545
Sven Glückspilz #546
mellerchen #547
Reini1 #548
D.T. #549

Startgeld jeweils 10 EUR. Zu bezahlen am Starttag. Ich hole die Unterlagen gesammelt am Sonderschalter für Teams und Vereine ab. Falls jemand bis dahin verhindert sein sollte, "Hütet Euch" bitte melden!!! Abmeldung kann per email erfolgen.

Ach so. Start ist um 9:05 Uhr. :daumen:

Treffen 8:30 Uhr an der dann noch kalten Bratwurstbude? :confused:
Danke, Bodo! :daumen:

Für ein 10 k- Team der OG-Hannover würde starten
:

UnsUwe :daumen:

Noch jemand???
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

89
So Hiddestorf rückt näher. Ich glaube im Team I habe ich einen zuviel angemeldet. Der Kollege Gehirnkaries hatte mir schon länger eine Nachricht auf facebook geschickt, die ich einfach überlesen habe. Aber vielleicht kann ihn ja auch noch jemand überzeugen am 18.9. in Hiddestorf dabei zu sein.

Ich bin aber überzeugt, daß die restlichen 4 Kameraden die Strecke ordentlich rocken werden. :teufel: Und ansonsten muß eben Team II das Treppchen erobern :hihi:

Noch eine Frage in eigener Sache, gibt es für den Hinweg eventuell noch eine Mitfahrgelegenheit? Ich würde in Bothfeld (an der Bothfelder Kirche) zusteigen. Komme aber auch verkehrsgünstig irgendwo hin.
Gruss Bodo

Bild
Bild

90
BodoW hat geschrieben:So Hiddestorf rückt näher. Ich glaube im Team I habe ich einen zuviel angemeldet. Der Kollege Gehirnkaries hatte mir schon länger eine Nachricht auf facebook geschickt, die ich einfach überlesen habe. Aber vielleicht kann ihn ja auch noch jemand überzeugen am 18.9. in Hiddestorf dabei zu sein.
Vielleicht klappts ja doch noch. Ich habe noch etwas Rest-Hoffnung.... CHHHHRRRRIIIIISTIAAAN!!!! :winken: :winken: :winken:

BodoW hat geschrieben: Noch eine Frage in eigener Sache, gibt es für den Hinweg eventuell noch eine Mitfahrgelegenheit? Ich würde in Bothfeld (an der Bothfelder Kirche) zusteigen. Komme aber auch verkehrsgünstig irgendwo hin.
Letztes Jahr hat's mir Glück gebracht, dass ich Dich abgeholt habe. Wiederholen wir das Ganze also einfach wieder :)

Bild

91
Wo und wann trifft sich denn Team III - die Fans?
Mein Damenteam wird aktuell durch eine Erkältungswelle dahingerafft :motz: . Mal schauen, wie das Sonntag aussieht.

Gruß Rono

92
Guten Tag

2 Infos:

Bei meiner heutigen Trainingsrunde konnte ich sehen, das man versucht hat
den Streckenabschnitt am Waldrand ausgangs der Waldstrecke so KM 17-18
zu walzen welches leidlich gelungen ist,dieser Abschnitt war ja bisher immer recht kräftezehrend.

Es werden nicht die gleichen Parkflächen wie in den Vorjahren zur Verfügung stehen,
der recht große Parkplatz am sogenannten Wiesenweg/Alte Molkerei wo die FW eingewiesen hat steht nicht mehr zur Verfügung,es sollen zwar andere Flächen geschaffen worden sein, doch wie immer sichert frühes erscheinen die besten Plätze.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

93
Wenn die Startzeiten nicht ganz so weit auseinander liegen würden, würde ich schon zum Start des HM vor Ort sein. Aber dann 2 Stunden warten? Nö....

Danke für den Parkplatzhinweis, Lutz. :daumen:

Gruß Rono

94
rono hat geschrieben:Wo und wann trifft sich denn Team III - die Fans?
Mein Damenteam wird aktuell durch eine Erkältungswelle dahingerafft :motz: . Mal schauen, wie das Sonntag aussieht.

Gruß Rono
Ich treffe die Fans hoffentlich so gegen 10:45 Uhr direkt an der Ziellinie :zwinker2:

Gute Besserung an die Damen.
Gruss Bodo

Bild
Bild

95
rono hat geschrieben:Wenn die Startzeiten nicht ganz so weit auseinander liegen würden, würde ich schon zum Start des HM vor Ort sein. Aber dann 2 Stunden warten? Nö....

Gruß Rono
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr wenigstens pünktlich zum Zieleinlauf des ersten OG-Aktivisten...
:zwinker2:

Bild

96
Christian hat die Frage gestern schon im Parallel-Forum in den Raum gestellt:

Starten wir am Sonntag in Reinhard's VGH-Shirts oder in den OG-Shirts?

Mir wäre es egal, ich bin da leidenschaftslos. Allerdings (Bodo's Idee): Vorher und nachher werde ICH eher nicht das OG-Shirt anziehen, sondern lieber warme Sachen... :nick:

BodoW hat geschrieben: Team I
Hautlappen #540
Gehirnkaries #541
Vincent v. G. #542
JüP #543
Quick #544

Team II
BodoW #545
Sven Glückspilz #546
mellerchen #547
Reini1 #548
D.T. #549

Bild

97
Moin,
so, nach längerer Abstinenz meld ich mich hier auch mal wieder (ist aber langsam auch ein Social Network- Overkill, Fb, Rw, Google+ etc., nenene)

Ich bin am Sonntag dabei (nachdem ich mich am Freitag in Hannover warm gelaufen habe)
Ich hatte anfänglich gebeten, mich aus der Teamwertung herauszunehmen, bin mittlerweile aber froher Dinge, meine bescheidene Zeit mit beizutragen.

Wie ich schon im Paralellforum mitteilte, wenn jemand am Sonntag noch eine Mitfahrgelegenheit aus Wunstorf oder dem Umkreis sucht, möge sich bitte per Pn melden.

Wie dem auch sei, ich freu mich unheimlich auf Sonntag.

Besten Gruß

98
Gehirnkaries hat geschrieben:Moin,
so, nach längerer Abstinenz meld ich mich hier auch mal wieder
Meldest Du Dich beim km-Spiel auch noch... :zwinker2:

Bild

99
Hautlappen hat geschrieben:Christian hat die Frage gestern schon im Parallel-Forum in den Raum gestellt:

Starten wir am Sonntag in Reinhard's VGH-Shirts oder in den OG-Shirts?

Mir wäre es egal, ich bin da leidenschaftslos. Allerdings (Bodo's Idee): Vorher und nachher werde ICH eher nicht das OG-Shirt anziehen, sondern lieber warme Sachen... :nick:
Ich plädiere noch mal für meine Idee. Der Auftritt (wenn es denn fürs Treppchen reichen sollte) einheitlich in OG Shirts sieht vor dem Clubhaus viel besser aus, als im Läuferfeld. Wir erkennen uns ja größtenteils am Laufstil, grünen Strümpfen etc. und die Zuschauer sind unterwegs eh nicht so zahlreich gesät.

Wer in der großzügigen Lage ist mit 2 Shirt ausgestattet zu sein, hat sowieso kein Problem. .....Isch abe aber nur ein Shirt....

Ich werde also ein anderes durchschwitzen und mich dann als OG Mitglied am Bratwurststand outen.

Im Läuferfeld ist es aus taktischen Erwägungen vieleicht gar nicht schlecht quasi inkognito zu laufen.

Aber vielleicht sollte jeder so verfahren, wie er gerne möchte. Der Wintermantel wurde ja auch schon angesprochen. Wir sind ja gerade deshalb so nett, weil wir so ein lockerer Haufen ohne allzuviel Vereinszwänge sind.
Gruss Bodo

Bild
Bild

100
Hautlappen hat geschrieben:Meldest Du Dich beim km-Spiel auch noch... :zwinker2:
Das hat er gestern schon erledigt und wir sind auf Schlagweite einen weiteren Platz gut zu machen. :daumen: :daumen: :daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“