Huh? Falls du die Generalprobe meinst - da geht doch noch was bei Karstadt, ab 27. oder so????Shova hat geschrieben:.
leider den Kölner Anmeldeschluss verpasst/übersehen.

Huh? Falls du die Generalprobe meinst - da geht doch noch was bei Karstadt, ab 27. oder so????Shova hat geschrieben:.
leider den Kölner Anmeldeschluss verpasst/übersehen.
Das sind die 1:30er - die haben 5 Minuten Gebirgs-Zuschlag. Genauso wie die sub 2er diesmal 2:10 laufen - wir haben ja keine Kletterausrüstung dabei ...VeloC hat geschrieben:Habe gestern mit Schrecken festgestellt, die haben Pacer am Start, u.a. für 1:35. Mist, das passt mir überhaupt nicht! Das bedeutet dann, dass mein bevorzugter Laufbereich von einem dicken Knäuel verstopft sein wird, vor allem, wo ich mich aktuell nicht wirklich gut einschätzen kann. Start hinter der Meute heißt kein Durchkommen, wenn es doch gut laufen sollte, Start vorweg kann in schlimmstem Fall in ein Gehetze auf den ersten Kilometern und ein zu frühes Körner verpulvern ausarten. Was ist an 1:35 überhaupt so magisch, das ist doch keine echte Zeitmarke?!![]()
Wow, du ziehst es doch durch, nicht auf Köln umgesattelt?DanielaN hat geschrieben:wir
Okay, sollte man nochmal deutlich sagen!MrVeloC hat geschrieben:Erst mal vorne weg an den Veranstalter und vor allem die vielen Helfer:
Habt ihr wirklich gut gemacht!!!
Ich halte es durchaus für möglich, dass die Wenden ursprünglich anders geplant waren, außerdem gehörte der Schreiber doch gar nicht zum Veranstalter - wobei die Stadt BO natürlich auch ein Interesse an positiven Eindrücken hat.blade_runner hat geschrieben:wenn im Vorfeld von "Halbkreisen von bestimmt 40 m Durchmesser" gesprochen wird, bleibt da doch ein Geschmäckle.
Danke, da Fitschen nicht in die Wertung ging (und auch nicht die siegreiche Wattenscheiderin - schade, dass Du nicht durchlaufen konntest, so hat eine Ümi (Ayyo) gewonnen - bin ich auch Gesamtsieger geworden und habe das Glück gehabt, einen Startplatz samt Übernachtung beim BIG25 in Berlin zu gewinnen.VeloC hat geschrieben:Okay, sollte man nochmal deutlich sagen!
Stefan, herzlichen Glückwunsch zum AK-Sieg! Das war jetzt auch Reviercup, oder?
Muharrem ist in der Ergebnisliste gar nicht aufgetaucht, obwohl er mit Jörg zusammen reingekommen ist. Müsste Platz 9 oder 10 haben. Wir sollten den Ayyos mal eine Ladung frische Chips spendieren, ich erinnere mich da an ein ähnliches Problem in Herne...
Bei all der Partystimmung hat mich an der Zielgeraden beim Anfeuern der kurz-vor-2:00-Läufern einmal echt die Wut gepackt: Da lief so ein Kerl und zerrte zwei Labradore hinter sich her. Zerrte, und zwar mit Halsband, nicht Brustgeschirr. Abgesehen davon, dass er so die schmale Zielgerade komplett blockierte, und es ohnehin regelwidrig ist, Hunde mitzuschleppen, war das ein verschärfter Fall von Tierquälerei. Ich hoffe, er ist wenigstens ordentlich disqualifiziert worden!![]()
DankeDanielaN hat geschrieben:Glückwunsch den Erfolgreichen ...
Für mich wars wieder mal nix. Strecke und Wetter lagen mir überhaupt nicht. Schon nach 5 km ging nix mehr und bei km 12 hab ichs mir dann geklemmt.
tusemrunner hat geschrieben:Danke, da Fitschen nicht in die Wertung ging (und auch nicht die siegreiche Wattenscheiderin - schade, dass Du nicht durchlaufen konntest, so hat eine Ümi (Ayyo) gewonnen - bin ich auch Gesamtsieger geworden und habe das Glück gehabt, einen Startplatz samt Übernachtung beim BIG25 in Berlin zu gewinnen.![]()
Und ich hatte mir schon als Erklärung zurechtgelegt, die Chips würden sich im Kontakt mit verschüttetem Ayran auflösen.tusemrunner hat geschrieben:PS: Muharrem ist Staffel gelaufen...
Jawoll, und ca. 40 Grad im Park in der SonneMrVeloC hat geschrieben:Danke
.....und ich hatte gestern Nachmittag noch gedacht: "Wie gut das wir nicht beim Parklauf in DU Neumühl waren!"
Da gabs die 31° ja bei bestem GrillwetterEinfach das Würstechen in die Sonne halten und schon durch. Brauchste nicht mal 'nen Grill für
![]()
Ich war da und hab's überlebtMrVeloC hat geschrieben:Danke
.....und ich hatte gestern Nachmittag noch gedacht: "Wie gut das wir nicht beim Parklauf in DU Neumühl waren!"
Da gabs die 31° ja bei bestem GrillwetterEinfach das Würstechen in die Sonne halten und schon durch. Brauchste nicht mal 'nen Grill für
![]()
Right!shova hat geschrieben:schönes video auf nachrichten - derwesten mit einem entspannt dreinblickenden tusemrunner (wenn ich mich nicht irre, ansonsten entschuldigung) ... Video des tages ... Kann man irgendwie nicht direkt verlinken anscheinend.
Ganz rechtShova hat geschrieben:schönes Video auf Nachrichten - DerWesten mit einem entspannt dreinblickenden Tusemrunner (wenn ich mich nicht irre, ansonsten Entschuldigung) ... Video des Tages ... kann man irgendwie nicht direkt verlinken anscheinend.
"Liebling, ich steh hier grad im Stau an der Verpflegungsstation, komme vermutlich ein bisschen später ins Ziel. Was meinst du, soll ich jetzt lieber ein Iso oder ein Wasser greifen? Bussi!"DanielaN hat geschrieben:Achso ja ne Laut-Telefoniererin habe ich auch gesehen ... es wird immer bekloppter ...
Naja in Bochum hieß es "ein Wasser oder ein Wasser ..."VeloC hat geschrieben:"Liebling, ich steh hier grad im Stau an der Verpflegungsstation, komme vermutlich ein bisschen später ins Ziel. Was meinst du, soll ich jetzt lieber ein Iso oder ein Wasser greifen? Bussi!"
![]()