sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
Original von Buschi:
Achtung Achtung: Ich hatte keine Wette verloren, diesmal nicht!
![]()
Nur ein, wie ich aber erst später gemerkt habe, leichtsinniges Versprechen eingehalten, und wetten tu ich nu ja auch nich mehr!
guckst du hier
Buschi
Original von maybegood:
sind unsere schnelle Jungs vielleicht zu schnell gewesen und sind direkt bei uns abgebogen und dann sofort zu den Duschen und gar nicht bis zum Ziel durchgelaufen?
Original von Greenhörnchen:
Wer ist denn eigentlich der hübsche blonde junge Mann mit den lustigen Haaren? Oder geht mich datt wieder nix an? :O
:( :( :( :( och schade...Original von hüpfdole:
Das ist unser bierbrauender Biobauer Björn, die Rakete, die die acht Kilometer in glaube ich 33 Minuten gelaufen ist.
Original von Marathon Man:
ich habe noch den tipp gegeben, bei der durchsicht der videoaufzeichnung auf spikes rote kappe mit weißem kreuz zu achten.
die hatte er doch auf oder?
Vorsicht, sonst verrate ich, dass unsere Mixed-Staffel Euch um ein paar Minuten geschlagen hat...Original von Marathon Man:
glückwunsch zu eurem 25. äh 26. platz
habe mich extra bemüht .... ich dachte, auf diese weise könntest du auch dabei sein :glow: :glow: :glow:Original von Greenhörnchen:
Jetzt war ich aber doch verwirrt....fidi sieht aus wie ICH...bzw...ICH sehe aus wie fidi..)
http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... =73&pos=63
-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Hömma, datt ISS Dir aber vielleicht gut gelungen...einen Moment lang hab ich`s selber geglaubt!!Original von fidi:habe mich extra bemüht .... ich dachte, auf diese weise könntest du auch dabei sein :glow: :glow: :glow: