Banner

UNNA - Das Staffelmarathon-Erlebnis 2004

101
Den sollte ich für die Triathlon Staffel nominieren.... Der schafft die 3,8 km locker als schnellster :D

sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs

103
@ phönix: bin jetzt erst dazu gekommen mir die Bilder in Ruhe anzuschauen. Bin echt begeistert. Tolle Erinnerungen :respekt:

LG

Chris

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden

105
Hi,

sind unsere schnelle Jungs vielleicht zu schnell gewesen und sind direkt bei uns abgebogen und dann sofort zu den Duschen und gar nicht bis zum Ziel durchgelaufen? :idee:

Oder haben sie mit Spike die Ausländerquote nicht eingehalten und sind deshalb disqualifiziert worden?:(

@Buschi nochmals danke für die Cola.

Gruß
Dirk

107
Original von Buschi:
:motz: Achtung Achtung: Ich hatte keine Wette verloren, diesmal nicht! :D
Nur ein, wie ich aber erst später gemerkt habe, leichtsinniges Versprechen eingehalten, und wetten tu ich nu ja auch nich mehr! :)

guckst du hier

Buschi

Ok, ok,ok, isjagut Buschi
:shock2: nichtaufregen - ich habs ja kapiert :) )

Und dass du dein Versprechen eingehalten hast ehrt dich um so mehr - und irgendwann krieg ich auch noch eins von den Bierchen, gelle ?

Sigi - der den Panda reitet...und der beim Bieler 100er als Staffelläufer dabei war
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

108
Original von maybegood:
sind unsere schnelle Jungs vielleicht zu schnell gewesen und sind direkt bei uns abgebogen und dann sofort zu den Duschen und gar nicht bis zum Ziel durchgelaufen? :idee:

ene keine Angst ich weiss wo das Ziel ist, und den Chip hab ich auch brav wieder abgegeben.Das mit dem Ausländer wirds dann wohl gewesen sein.

Spike

Rennsteig Bericht

Startnummer 6257 Köln M

109
Original von Greenhörnchen:
Wer ist denn eigentlich der hübsche blonde junge Mann mit den lustigen Haaren? Oder geht mich datt wieder nix an? :O
Original von hüpfdole:
Das ist unser bierbrauender Biobauer Björn, die Rakete, die die acht Kilometer in glaube ich 33 Minuten gelaufen ist.
:( :( :( :( och schade...
und ich dachte schon ich wär mit dem hübschen blonden jungen mann gemeint....

Aber das Charlie das direkt auf wen anders bezieht, ich weiß nicht ob mir das zu denken geben soll...

-----------------------------------
Warum steht ein Pils im Wald ?

Weil Tannen Zapfen !

110
hey,

ich habe eine erste rückmeldung von sas-zeitmesssysteme bekommen.
man ist bemüht die sache aufzuklären. die ergebnißliste wird ständig aktualisiert.
ich habe noch den tipp gegeben, bei der durchsicht der videoaufzeichnung auf spikes rote kappe mit weißem kreuz zu achten.
die hatte er doch auf oder?

msg chris

112
Kleinigkeiten von Amrit:

morgens um 6.00 hab ich mich scheiße gefühlt ("Sind das meine Beine???"),
abends um 6.00 auch ("Wo sind meine Beine???"),
aber zwischendrin war klasse!

Und: Auch Streckenposten freuen sich über etwas Unterhaltung... "ÄH, bin ich hier richtig?"... Als ich gegen 12.00 als letzte Läuferin loslegen durfte, war das Feld schon ziemlich leergefegt.... ;-)

Außerdem: Es gibt Männer, die brauchen länger zum Duschen als ich!

Zuletzt: Sam kann richtig peitschen! Vielen Dank an meine beiden Ziehläuferinnen! ;-)

War ein toller Tag, hab mich über die vielen netten Foris und meine Zeit (45min) gefreut.

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie das funktionopelt, könnte ich meine Fotos auch noch hinzufügen....

Viele Grüße
Amrit

Langsam rasen...

113
Siehe da, eine Ergebniskorrektur:

Platz 12 Team Laufen-akuell.de 4, 2:56:05 (Wertung Männer-Staffeln),

dadurch Platz 26 mein Team LT Bittermark 6....

Unsere Staffel 4 fehlt aber immer noch.

Gruß

Uwe

on the road 2004/2005: Berlin, Paphos, Hamburg, New York...

114
@ uwe: danke für die info! das ging ja echt fix:glow:
glückwunsch zu eurem 25. äh 26. platz :D

@ amrit: ja, sam kann echt beißen :) ) hoffentlich geht es deinen beinen besser! mit den bildern kann ich dir leider nicht helfen?(

msg chris

115
Original von Marathon Man:

glückwunsch zu eurem 25. äh 26. platz :D
Vorsicht, sonst verrate ich, dass unsere Mixed-Staffel Euch um ein paar Minuten geschlagen hat... :D

Und selbst das hat "nur" zum 2. Platz bei den Mixed-Staffeln gereicht...

Gruß

Uwe

on the road 2004/2005: Berlin, Paphos, Hamburg, New York...

116
Bild

Hi Amrit,

das mit den Fotos hier reinstellen war eigentlich ganz einfach. Hab hier auf der www.laufen-aktuell.de Webseite oben den Menüpunkt Fotos ausgewählt, dann hab ich mich dort registriert um Fotos reinstellen zu können, anschließend dann auf den Punkt `Alben erstellen` gegangen und durch den Rest wirst Du dann sozusagen geführt. :D

Bleibt es eigentlich dabei das Du heute Abend auch an der Kemnade mit dabei bist?

Gruß
Dirk :hallo:

117
Werde das mit den Fotos mal die Tage probieren,
Danke für die Hinweise. Hab ich auch schon mal probiert, dachte aber, ich hab mich doch schon registrieren lassen, also wozu das noch mal? - und hab es sein lassen....

Kemnade schaff ich heute leider nicht, hab ganz vergessen, dass an meiner Schule die Zeugnisse noch altehrwürdig per Hand geschrieben werden, so werd ich heute und morgen meine Fingermuskulatur trainieren müssen....
Aber ab nächste Woche hab ich ja FÄRIÄN,
da hab ich dann bestimmt öfters Zeit!
;-)

Viele Grüße an die Staffelonis
Amrit

Langsam rasen...

118
Hi, liebe Unna-Staffel-Läufer/innen, -Freunde und -Freundinnen, -Sympathisanten und -Sympathisantinnen!

Ich musste es noch mal ausgraben.
Bild
Bild
Bild

Es ist gelungen, auch den Rest meiner Unna-Fotos ins Album zu laden.
Bild
:P
Bild

Viel Spaß beim Gucken! :D

Grüße von
Phönix

120
Original von Greenhörnchen:
Jetzt war ich aber doch verwirrt....fidi sieht aus wie ICH...bzw...ICH sehe aus wie fidi.. :) )
http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... =73&pos=63

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
habe mich extra bemüht .... ich dachte, auf diese weise könntest du auch dabei sein :glow: :glow: :glow:

aber die haarfarbe *tststtss* doch tatsächlich "hausfrauenrot" :) ) :) ) :) )

fidi

die in echt in unna war
Bild

122
Original von fidi:habe mich extra bemüht .... ich dachte, auf diese weise könntest du auch dabei sein :glow: :glow: :glow:
Hömma, datt ISS Dir aber vielleicht gut gelungen...einen Moment lang hab ich`s selber geglaubt!!

:) )

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“