@ Rono: vl. doch kurzfristig noch Damenmannschaft mit Christel?

@Hiddestorfer: Danke für die Hinweise

Viele Grüße Reinhard

Reini1 hat geschrieben: @ Rono: vl. doch kurzfristig noch Damenmannschaft mit Christel?![]()
Egal! Beim anschließenden Kuchenessen machen wir sie alle fertig! Da schaffen wir es locker mit beiden Teams auf's Treppchen!BodoW hat geschrieben:Das wird schwer aufs Treppchen in diesem Jahr. Ich habe gerade mal die Teammeldungen durchgesehen. gem. Vereine
- pinkpang.de
- Dets Race team
- DJK Sparta Langenhagen
- Augathonis Hannover
Ich kenne die Leistungsfähigkeit der einzelnen Läufer in den entsprechenden Teams ja nicht so genau, aber der eine oder andere von Euch kennt die Teilnehmer vielleicht etwas besser.
Und dann sind hier ja zwei Teams, die aufs Treppchen wollen.
D.T. hat geschrieben:Egal! Beim anschließenden Kuchenessen machen wir sie alle fertig! Da schaffen wir es locker mit beiden Teams auf's Treppchen!![]()
Noch ist es schön. Aber für Samstagabend und bis Sonntagmittag sind dann leichte Regenschauer auf wetter.com (80% Regenwahrscheinlichkeit) vorhergesagt (zumindest für Hannover). Temperaturen wohl um die 17° gefühlt 14° also prima Laufwetter. Ich lasse die Handschuhe zu Hause.Reini1 hat geschrieben:![]()
Wenn Rono hilft, dann vl. auch bei der Bratwurst+ dem Bier![]()
.... und sonst spätestens wieder bei der Verlosung!
Allerdings sagt mein Wetterbericht für Neustadt am Sonntag Dauerregen an - aber in Hiddestorf scheint sicherlich wieder die Sonne![]()
... und ich die grünen KniestrümpfeBodoW hat geschrieben: Temperaturen wohl um die 17° gefühlt 14° also prima Laufwetter. Ich lasse die Handschuhe zu Hause.
Macht nichts. Hauptsache du bist gesund über die Runde gekommen und auch wieder gut zu Hause gelandet.Sven Glückspilz hat geschrieben:Hat alles super geklappt und ich konnte ein paar OGler zusätzlich persönlich kennenlernen. Leider war es zum Schluss etwas kalt, so dass ich ganz darüber hinweg gekommen bin, mich anständig zu verabschieden. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Ich habe sogar Dich entdeckt! Bei meinem Zieleinlauf guckst Du aus dem Hintergrund in die Kamerarono hat geschrieben:Inzwischen sind 'ne Menge Fotos online. Einige OGler habe ich entdeckt.
Gruß Rono
ingol hat geschrieben:Hoffentlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
!
7finni hat geschrieben:. Weiter so, ich komme wieder
Gründe?Der Hiddestorfer hat geschrieben:7
... falls die Veranstaltung im nächsten Jahr stattfinden sollte,
was im Moment wohl mehr als unsicher erscheint!