Banner

Hiddestorfer Rübenlauf am 18.9.2011

Hiddestorf Div.

101
Laufshirts: Ein wenig Werbung für die OG wäre m. E. nicht schlecht - aber natürlich jeder wie er möchte. Ich habe mehrere OG-Shirts und bin daher flexibel. VGH-Shirt wäre aus meiner Sicht natürlich auch schön, aber eigentlich ist die Werbung für die OG dort besser. Vl. findet sich der eine oder andere neue Mitläufer/Schreiber oder KmSpiel-Mitspieler!?
@ Rono: vl. doch kurzfristig noch Damenmannschaft mit Christel? :confused:
@Hiddestorfer: Danke für die Hinweise :daumen:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

102
Reini1 hat geschrieben: @ Rono: vl. doch kurzfristig noch Damenmannschaft mit Christel? :confused:

Die Damen sind inzwischen schon anderweitig vergeben, wenn es mit dem gemeldeten Team nicht klappt :zwinker5: .

Gruß Rono

Stockerl 2011

103
Das wird schwer aufs Treppchen in diesem Jahr. Ich habe gerade mal die Teammeldungen durchgesehen. gem. Vereine

- pinkpang.de
- Dets Race team
- DJK Sparta Langenhagen
- Augathonis Hannover

Ich kenne die Leistungsfähigkeit der einzelnen Läufer in den entsprechenden Teams ja nicht so genau, aber der eine oder andere von Euch kennt die Teilnehmer vielleicht etwas besser.

Und dann sind hier ja zwei Teams, die aufs Treppchen wollen.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

104
Jetzt aber nicht schon vorher jammern. Ich erwarte vollen Einsatz und Kampf bis zum letzten Meter, meine Herren :D . Wenn es auch mit dem Treppchen nicht klappen sollte, vielleicht ist ja eine OG-Team-Bestzeit drin.

Ansonsten teile ich Bodos Bedenken :zwinker5: .

Gruß Rono

105
BodoW hat geschrieben:Das wird schwer aufs Treppchen in diesem Jahr. Ich habe gerade mal die Teammeldungen durchgesehen. gem. Vereine

- pinkpang.de
- Dets Race team
- DJK Sparta Langenhagen
- Augathonis Hannover

Ich kenne die Leistungsfähigkeit der einzelnen Läufer in den entsprechenden Teams ja nicht so genau, aber der eine oder andere von Euch kennt die Teilnehmer vielleicht etwas besser.

Und dann sind hier ja zwei Teams, die aufs Treppchen wollen.
Egal! Beim anschließenden Kuchenessen machen wir sie alle fertig! Da schaffen wir es locker mit beiden Teams auf's Treppchen! :zwinker2:

106
D.T. hat geschrieben:Egal! Beim anschließenden Kuchenessen machen wir sie alle fertig! Da schaffen wir es locker mit beiden Teams auf's Treppchen! :zwinker2:

:daumen: :nick:

Wenn Rono hilft, dann vl. auch bei der Bratwurst+ dem Bier :nick: :nick:

.... und sonst spätestens wieder bei der Verlosung!

Allerdings sagt mein Wetterbericht für Neustadt am Sonntag Dauerregen an - aber in Hiddestorf scheint sicherlich wieder die Sonne :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

107
Reini1 hat geschrieben: :daumen: :nick:

Wenn Rono hilft, dann vl. auch bei der Bratwurst+ dem Bier :nick: :nick:

.... und sonst spätestens wieder bei der Verlosung!

Allerdings sagt mein Wetterbericht für Neustadt am Sonntag Dauerregen an - aber in Hiddestorf scheint sicherlich wieder die Sonne :nick:
Noch ist es schön. Aber für Samstagabend und bis Sonntagmittag sind dann leichte Regenschauer auf wetter.com (80% Regenwahrscheinlichkeit) vorhergesagt (zumindest für Hannover). Temperaturen wohl um die 17° gefühlt 14° also prima Laufwetter. Ich lasse die Handschuhe zu Hause.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

108
BodoW hat geschrieben: Temperaturen wohl um die 17° gefühlt 14° also prima Laufwetter. Ich lasse die Handschuhe zu Hause.
... und ich die grünen Kniestrümpfe :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

109
Wir sehen uns morgen in aller Frühe. :hallo:

Greetz
Quick

110
Hat alles super geklappt und ich konnte ein paar OGler zusätzlich persönlich kennenlernen. Leider war es zum Schluss etwas kalt, so dass ich ganz darüber hinweg gekommen bin, mich anständig zu verabschieden. Ich freue mich auf das nächste Mal.

111
Sven Glückspilz hat geschrieben:Hat alles super geklappt und ich konnte ein paar OGler zusätzlich persönlich kennenlernen. Leider war es zum Schluss etwas kalt, so dass ich ganz darüber hinweg gekommen bin, mich anständig zu verabschieden. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Macht nichts. Hauptsache du bist gesund über die Runde gekommen und auch wieder gut zu Hause gelandet.

Hiddestorf war wirklich wieder eine Reise wert. Läuferwetter (ein bißchen windig) Meine Zeit aus dem Vorjahr verbessert. Leider kein Treppchenplatz für die OG. Mit netten Menschen ausgeharrt bis zur Tombola (Startnummernverlosung). Leider auch hier keine Gewinner der OG Hannover. Aber nächstes Jahr gehts dann wieder richtig ab. In der neuen AK hätte ich mit der Zeit von heute tatsächlich einen einstelligen Platz.

Aber heute zählt und da waren es 1:37:34 / 72. Platz bei den Männern, Platz 25 AK M45

Kuchenbüffet wie immer toll. Bratwurst und Schinkengriller super. Nur nette Leute heute um mich herum, was will man mehr.
Gruss Bodo

Bild
Bild

112
Yo, wieder einmal eine klasse Veranstaltung mit vielen netten und begeisterten Teilnehmern/innen. :nick:

Thnx4Teamrunning! :daumen:

Greetz
Quick

113
Hatte mich auch spontan als quasi Letzter vorangemeldet.
War eine super Veranstaltung mit Top-Verpflegung und netten Helfern. War schwer überrascht, wie gut die Absperrungen der größeren Straßen funktioniert hat. Darüber hinaus konnte ich meine 5 Jahre alte PB bestätigen, was einen Wieder-Aufwärtstrend erkennen lässt.
Hoffentlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Beste Grüße aus Hannover!

114
Ich war ja dieses Jahr das erste Mal beim Rübenlauf. Hatte vorher schon viel Gutes von dem Lauf gehört, war aber dennoch überrascht: Toller Lauf, schöne Strecke, Stimmungsvoll und gut organisiert. Weiter so, ich komme wieder

115
Inzwischen sind 'ne Menge Fotos online. Einige OGler habe ich entdeckt.

Gruß Rono

116
rono hat geschrieben:Inzwischen sind 'ne Menge Fotos online. Einige OGler habe ich entdeckt.

Gruß Rono
Ich habe sogar Dich entdeckt! Bei meinem Zieleinlauf guckst Du aus dem Hintergrund in die Kamera :)
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

117
ingol hat geschrieben:Hoffentlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

!
finni hat geschrieben:. Weiter so, ich komme wieder
7

... falls die Veranstaltung im nächsten Jahr stattfinden sollte,
was im Moment wohl mehr als unsicher erscheint!
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

118
Der Hiddestorfer hat geschrieben:7

... falls die Veranstaltung im nächsten Jahr stattfinden sollte,
was im Moment wohl mehr als unsicher erscheint!
Gründe?
Liebe Grüße
Dirk

119
Würde mich auch interessieren. "Tu Butter bei die Fische!" :nick:

Greetz
Quick

120
Auf der HP wird zumindest noch der Lauf in 2012 angekündigt.....

Mit einem Eventmanager als Vereinsmitglied und Sponsor sollte die Veranstaltung doch durchführbar bleiben. Wird halt der kleine Eilenriedelauf Ende August zugunsten des Rübenlaufes gestrichen. :idee:

Gruß Rono

121
Die genauen Gründe möchte ich nicht im Web darlegen,nur soviel,
es sind Dinge die ich schon vor Jahren vorausgesagt habe,
das Kernteam der Veranstalter hat wohl hingeworfen,
es wird in ca. 2 Wochen eine Versammlung geben,
wenn ich etwas höre werde ich berichten.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

122
Höchst mysteriös! Komisch, ich hatte davon gerüchteweise schon am Veranstaltungstag gehört, konnte das aber nicht glauben, erst recht nicht, nachdem ich auf der HP von 2012 gelesen habe. Wäre jedenfalls sehr schade!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“